Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.457 Themen, 37.305 Beiträge

Hulu, Fox, abc, cbs einfach auch außerhalb der USA schauen

Timbosteron / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

ich bin vor ein paar Tagen über einen Artikel bei gizmodo.com gestoßen, wie man bei den ganzen US-Seiten, die ihre Serien und Sendungen kostenlos ins Netz stellen (zu großen Teilen auch in HD) auch außerhalb der USA schauen kann, ohne sich mit langsamen und nervigen Proxy-Einstellungen aufzuhalten. Und das ganze klappt bei mir perfekt, sogar mit weniger Aufwand als bei gizmodo.

Benötigt:
- Firefox + Addon "Modify Headers"
- Unter Extras -> Modify Headers links oben im Dropdown "add" wählen.
- im ersten Feld oben "X-Forwarded-For" eintragen (ohne Anführungszeichen)
- im zweiten Feld eine US-Ip-Adresse eintragen (ich habe einfach per who-is irgendeine in den USA gehostete Seite genommen)
- drittes Feld bleibt leer
- dann rechts auf "add" (oder save)
- unten auf "configure" und "Always on" anschalten.
- Fertig.

Bei Problemen hilft es einen Addblocker auszuschalten oder mal den FF-Cache leeren.
Viel Spaß. :)

Eine Affrikate ist die Bezeichnung für eine enge Verbindung eines Plosivs mit einem homorganen Frikativ derart, dass die Plosion direkt in den Frikativ übergeht.
bei Antwort benachrichtigen
Dominik6 Timbosteron „Hulu, Fox, abc, cbs einfach auch außerhalb der USA schauen“
Optionen

oha, hört sich gut an... dann werde ich wohl doch noch den firefox mal installieren müssen. besser so als mühselig irgendwas konfigurieren zu müssen... bliebt einzig die frage, ob du auch hinter einem router hängst und diese variante funktioniert?

Dominik6 Nachtrag zu: „oha, hört sich gut an... dann werde ich wohl doch noch den firefox mal...“
Optionen

oh geilo, ich musste das dann doch direkt einfach selber probieren. hammer! funzt 1a!! danke für den tipp! endlich kann ich ohne probs mir auch die serien von abc und so reinziehen... yaay! :-D

Timbosteron Dominik6 „oh geilo, ich musste das dann doch direkt einfach selber probieren. hammer!...“
Optionen

Schön dass es bei dir auch klappt. :)

Nur noch zu Info:
- klappt bei mir auch hinter dem Router
- die IP-Adresse 12.13.14.15 funktioniert nicht, die wird geblockt

Eine Affrikate ist die Bezeichnung für eine enge Verbindung eines Plosivs mit einem homorganen Frikativ derart, dass die Plosion direkt in den Frikativ übergeht.
Dominik6 Timbosteron „Hulu, Fox, abc, cbs einfach auch außerhalb der USA schauen“
Optionen

jaja, die frage nach "hinterm router" hatte ich halt deswegen gestellt, weil das ja sonst nicht ohne weiteres funktioniert... aber mit der variante ist das kein problem! *freu

gibt es die ip wirklich oder was soll mir das sagen? und auch allen anderen...

Timbosteron Dominik6 „jaja, die frage nach hinterm router hatte ich halt deswegen gestellt, weil das...“
Optionen
gibt es die ip wirklich oder was soll mir das sagen? und auch allen anderen...

Ja, die gibt es wirklich. Die wurde wohl so oft benutzt von denen, die diesen kleinen Trick anwenden, dass Hulu die gesperrt hat. Es ist wohl einfach eine recht bekannte IP, deshalb wollte ich nur vorsorgen, dass die niemand benutzt.

Ich hatte das schon früher mit Proxys versucht, aber nie mit Erfolg. Und das war jetzt das erste was funktioniert. Endlich kann man fein die Serien schauen. :D
pixie Timbosteron „ Ja, die gibt es wirklich. Die wurde wohl so oft benutzt von denen, die diesen...“
Optionen

Hallo! Ich weiss echt nicht wie ihr das anstellt, bei mir kommt immer noch dass ich in der falschen geografischen region lebe :( wie finde ich US-IPs? ich habe ein add on verwendet das die sichtbar macht, bin auf irgend eine u.s.-seite und hab die ip dann in die einstellungen wie oben beschrieben reingesetzt. nix. firefox ist übrigens der aktuellste.

was mach' ich dussel falsch?

danke,
Pixie

olliver1977 Timbosteron „Hulu, Fox, abc, cbs einfach auch außerhalb der USA schauen“
Optionen

Hi Timbosteron,
gibt es da auch die Chance, Versus, ESPN, Fox Sports und ABC Sports zu sehen?
Wäre dann einer interessante möglichkeit für mich, meine Sport Sendungen zu gucken ohne in dunklen Kanälen zu suchen.

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
Edela olliver1977 „Hi Timbosteron, gibt es da auch die Chance, Versus, ESPN, Fox Sports und ABC...“
Optionen

vielleicht geht das inzwischen schon nicht mehr, so was funktioniert meistens nur für eine gewisse Zeit und das wars dann.