Habe für meinen JVC Viedeo7DVD-Recorder die Beschreibung verloren und muß nun den Kanal des Videorecorders
von C 36 entweder höher oder niedriger verstellen, da er meinen Sat-Empfänger stört. Bei JVC liegt leider kein Download der Gebrauchsanleitung auf. KAnn mir wer sagen, wie das funktioniert. Bei ähnlichen Modellen soll man entwerder die PR+/- Taste 4 Sekunden lang gedrückt halten oder die Ein/Ausschalttaste, dann sollte im Display der Kanal erscheien und geändert werden. Funktioniert bei mitr leider nicht. Bei der Ein/Ausschalttaste überhaupt keine Reaktion, bei den PR Tasten zeigt er nur die Eingangskanäle bzw. AV Eingänge an, aber keine Möglichekeit, seinen Ausgangskanal zu verändern.
Wer kannn mir helfen?
Archiv Videoplayer 117 Themen, 491 Beiträge
Hi Peba,
*hüstl* - du hättest ruhig auf die Herstellerseite von JVC schauen können - da bekommt man direkt die Anleitung herunterladen: http://de.jvc-service.net/public/document.cfm?prog=InstrBook.cfm&Model=HR-XV2 - Seite 13 erklärt alles!
BG,
Bergi2002
@ Peba - habe deine Nachricht bekommen - was funktioniert denn genau nicht? Hast du mal den Anschluß per Scartkabel versucht?
BG,
Bergi2002