Viren, Spyware, Datenschutz 11.254 Themen, 94.795 Beiträge

Eure Analyse von ILOVEYOU

Manuela / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Täusche ich mich oder schreibt ILOVEYOU für jeden Einsender einen Eintrag in die Registry, anhand dessen es überprüft, ob der Betreffende schon beglückt wurde? Ich würde das auch zu den Schadensfunktionen zählen, denn 1000 oder mehr neue Einträge in der Registry sind auch nicht ohne...

Meine Analyse von ILOVEYOU

bei Antwort benachrichtigen
PQ. Manuela „Eure Analyse von ILOVEYOU“
Optionen

Hi Manu

Ich muß Dir ein Kompliment machen: Du hast echt Ahnung !

bei Antwort benachrichtigen
Grasso (Anonym) Manuela „Eure Analyse von ILOVEYOU“
Optionen

Ach, mit 10MB-Registries muß man sich doch heutzutage abfinden (SB live...). *.ini ist out, gab´s ja schon in Windows 3, igittigitt!

bei Antwort benachrichtigen
surfin.god (Anonym) Manuela „Eure Analyse von ILOVEYOU“
Optionen

Hallo Manu, keine Panik. Der Virus legt, bis auf drei, keine weiteren Eintäge in der Registy an. Ist ja auch nicht seine Aufgabe zu kontrollieren wer die Mail bekommen hat. Schau dir mal den Quellcode an.

Chia, Dirk

bei Antwort benachrichtigen
Ronin surfin.god (Anonym) „Hallo Manu, keine Panik. Der Virus legt, bis auf drei, keine weiteren Eintäge...“
Optionen

Irgendwie hast Du da etwas nicht ganz verstanden...Lies noch mal das Posting von Manuela und sieh Dir mal den Link ein wenig näher an !

Bye,

Ronin

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Manuela „Eure Analyse von ILOVEYOU“
Optionen

Hi Manu, Dein Link "Meine Analyse von I LOVE YOU hat es ja in sich... Mein Virenscanner hat "Hallo" gesagt und einen Trojaner gemeldet. Was soll ich davon halten??
Naja, passiert ist ja Gott sei Dank nix!

bei Antwort benachrichtigen
Manuela (Anonym) „Hi Manu, Dein Link Meine Analyse von I LOVE YOU hat es ja in sich... Mein...“
Optionen

Ja, das stimmt. Weil der komplette Sourcecode von I LOVE YOu in der Seite enthalten ist. Ansehen kann man sie trotzdem.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Manuela „Ja, das stimmt. Weil der komplette Sourcecode von I LOVE YOu in der Seite...“
Optionen

ok, ok! Machen werde ich es trotzdem nicht, aber erschrocken bin ich trotzdem! Danke :-))

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Manuela „Eure Analyse von ILOVEYOU“
Optionen

Schade, ich habe keinen Liebesbrief bekommen (Ooooh)! Vielleicht liegt es daran, dass er aus meinem eigenen Labor ausgebüchst ist !!!
Ooops...! I did it again !

bei Antwort benachrichtigen