Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge

Gästebuch/WWWBoard

(Anonym) / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Kann mir bitte jemand erklären wie ich win www-board oder Gästebuch hacken kann so das man es verändern kann ??

bei Antwort benachrichtigen
Klaus_T (Anonym) „Gästebuch/WWWBoard“
Optionen

Runterladen, mit einem Editor veraendern, wieder hochladen, fertig.

Klaus

(Anonym) Klaus_T „Runterladen, mit einem Editor veraendern, wieder hochladen, fertig.Klaus“
Optionen

Danke funzt ganz wunderbar !!!
Was würden wir ohne so Profi Hacker wie du es bist machen !!!

Die Antworten die man hier liest sind immer die selben !!!
Gebt mal andere Antworten über die kann man nicht mehr lachen....
hehe

Klaus_T (Anonym) „Danke funzt ganz wunderbar !!!Was würden wir ohne so Profi Hacker wie du es...“
Optionen

Warum, hast Du Dein Passwort vergessen? Ach, das ist gar nicht Dein Gaestebuch? Was denkst
Du, dass Du hier Tips bekommst, um sich strafbar zu machen?
Vergiss es!

Klaus

(Anonym) Klaus_T „Warum, hast Du Dein Passwort vergessen? Ach, das ist gar nicht Dein Gaestebuch?...“
Optionen

Und wenn es auch mein Gästebuch wäre würde ich HIER auf diesem Board keine hilfe bekommen.
Falls es einem aufällt Posten hier immer nur die selben Leute !
Ein Anfänger der eine tumme Antwort bekommt postet hier sicherlich kein zweites mal !
Die Antworten die man hier bekommt kann mann fast alle vergessen. Ob es jetzt legale oder Illegale Postings sind ist egal !!!
Bei einem Illegalem wie bei meinem bekommt man eine Antwort (jeder kann sie auf diesem Brett lesen, nur zu) und wenn jemand etwas legales postet bekommt er auch nur Antworten über die man lachen kann !!

Auf diesem Brett posten immer nur die selben Leute die sich für denn HackerKönig halten und in wirklichkeit nichts wissen !
Weil sie nur scheiße im Kopf haben und nur Scheiße Antworten posten(ist doch logisch oder).
Natürlich weiß ich wie man ein WWWBoard oder ein Gästebuch hackt!
Aber ich lache mich jedesmal Tot wenn die "HACKER" auf diesem Brett ihre Antworten Posten.
Ich frage mich nur wie man nur so viel SCheiße in seinem Kopf haben kann.
Ich muß mir noch ein paar Postings ansehen hehee

MFG TrOpPer

Klaus_T (Anonym) „Und wenn es auch mein Gästebuch wäre würde ich HIER auf diesem Board keine...“
Optionen

Wer spricht denn hier von Hacker? Ich kenne richtige Hacker, aber die sind hier nicht vertreten.
Hier geht es um Lapalien und um nichts anderes, die Seiten sollen ja auch sauber bleiben.
Ich habe hier auch schon oefter ausgesagt, dass ich kein Hacker bin und auch nicht die Ambitionen
habe, einer zu werden. Mich Interessieren die Internetprotokolle und alles was damit zu tun hat, und
wenn jemand eine Frage dazu hat, antworte ich auch gerne und korrekt. Sobald es aber ins illegale
geht, ist bei mir der Ofen aus, das Leben wird einem doch schon so schwer genug gemacht im Internet
von Scriptkiddys.
Also, wenn Du "richtige" Hacker suchst, dann gehe auf die richtigen Seiten und gewoehne Dir mal
eine vernuenftige Ausdruckweise an, denn so kann ich Dich nicht ernst nehmen.

Klaus

(Anonym) Klaus_T „Wer spricht denn hier von Hacker? Ich kenne richtige Hacker, aber die sind hier...“
Optionen

Also,vielleicht sage ich jetzt mal was konkreteres dazu:
das Gästebuch oder Forum liegt entweder bei einem Server,auf den man selber Zugriff haben kann - also per FTP.
Da hackt man eben den FTP-Dienst.
Wenn das allerdings ein gestelltes Forum/Gästebuch sein sollte,so muß man anders ansetzen.
Entweder gibt es gar keinen "Root" der überhaupt was löschen kann oder es gibt einen.Bei Gästebüchern ist es normalerweise so,daß man nichts löschen kann.Bei Forum ist ein Löschen immer möglich.
Du brauchst einen Benutzernamen und ein dazu passendes Passwort (beim Forum teilweise auch nur ein Passwort).
Dafür sind Brute-Force-Methoden am Besten geeignet.
Allerdings ist die Trefferwahrscheinlichkeit ziemlich gering,da Zeit gleich Geld ist - also für alle ohne Flatrate ist es sicher eher unzumutbar ist.Das kann ja schließlich Ewigkeiten dauern,wenn man nicht Glück dabei hat !
Dafür lohnt sich der Aufwand nicht einmal - und erst recht nicht,wenn man nicht mal den Benutzernamen weiß (manchmal weiß man ihn ja schon: siehe Unix/Linux mit root,wobei das bei Telnet auch nicht viel heißen mag).

(Anonym) Klaus_T „Wer spricht denn hier von Hacker? Ich kenne richtige Hacker, aber die sind hier...“
Optionen

welche seiten sind die richtigen ?

Klaus_T (Anonym) „welche seiten sind die richtigen ?“
Optionen
investor Klaus_T „Diese, diese und diese.Klaus“
Optionen

hi klaus,
bis jetzt ko´nnte ich immer nur uber diesen troopy(der anonyme) lachen.. er kam mir wie ein winselnder hund vor einem fleischer vor, der um ein stückchen wurst bettelt.
ich finde die ntworten hier alle sehr gut!!
tschau investor

(Anonym) Klaus_T „Diese, diese und diese.Klaus“
Optionen

oder hier

http://rbaweb.phrozen.org/hack/
und eine Deutsche Seite mit vielen Links
http://home.germany.net/100-322975/index2.htm