Viren, Spyware, Datenschutz 11.254 Themen, 94.795 Beiträge

Geschützte Zip/Ace Dateien mit Tool die Passwörter umgehen

(Anonym) / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe ein kleines Problem, habe ein Zip-Archiv welches ich öffnen kann, dann erscheinen 20 Zip-Archive, wenn ich sie aber extrahieren möchte kann ich sie nicht extrahieren ,weil eine Passwortabfrage kommt. Gibt es ein Tool mit dem ich die Passwörter rekonstuieren kann.

bei Antwort benachrichtigen
FreddyK. (Anonym) „Geschützte Zip/Ace Dateien mit Tool die Passwörter umgehen“
Optionen

Hallo!
Bist Du überhaupt zugangsberechtigt?
Wenn ja, dann hättest Du doch das Paßwort...

Gruß FreddyK.

Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Geschützte Zip/Ace Dateien mit Tool die Passwörter umgehen“
Optionen

Natürlich! Unter www.devilz-crew.de
Vorsicht: Meistens tuts deinem Computer nicht gut wenn du auf solche Hackerseiten ohne eine Firewall gehst.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Natürlich! Unter www.devilz-crew.deVorsicht: Meistens tuts deinem Computer...“
Optionen

Kleiner Tip: der link ist down...

bei Antwort benachrichtigen
Heiner (Anonym) (Anonym) „Kleiner Tip: der link ist down...“
Optionen

Der Link ist nicht down, war gerade drauf

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Geschützte Zip/Ace Dateien mit Tool die Passwörter umgehen“
Optionen

macht es möchtegernhackern nicht so leicht
die sollen erst mal suchen lernen

bei Antwort benachrichtigen
der Untertan (Anonym) (Anonym) „macht es möchtegernhackern nicht so leichtdie sollen erst mal suchen lernen“
Optionen

Aha, der Oberhackschlauberger lächelt von seinem Thron herab. auf solche Flachpfeffen kann ich ja.

bei Antwort benachrichtigen
Shao Khan (Anonym) „Geschützte Zip/Ace Dateien mit Tool die Passwörter umgehen“
Optionen

Welchen Link meinst du? Denn von devilz-crew, kann nicht sein. Bei mir geht's.
Man muß doch immer Hilfsbereit sein... *g*

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Shao Khan „Welchen Link meinst du? Denn von devilz-crew, kann nicht sein. Bei mir geht...“
Optionen

Gibt´s hier
bei Antwort benachrichtigen
surfingod (Anonym) (Anonym) „Geschützte Zip/Ace Dateien mit Tool die Passwörter umgehen“
Optionen

Geh mal bei www.gulli.com auf die Link Site. Findest dort ein paar brauchbare Sites. Sollte das Passwort länger als 5 Zeichen sein, brauchen die Cracktools eine Ewigkeit. Schau dir die Site ,von der du das Zipfile rutergeladen hast, nochmal genauer an. In der Regel steht das Passwort irgendwo.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Geschützte Zip/Ace Dateien mit Tool die Passwörter umgehen“
Optionen

www.devilz-crew.net - gibt's 'n ZipPassCracker. Glaub der heißt Ucpc oder so. Auf jeden Fall funktioniert der! Hab ihn selber und findet jedes Passwort innerhalb einer Minute.

bei Antwort benachrichtigen