Viren, Spyware, Datenschutz 11.254 Themen, 94.795 Beiträge

Hilfe, werde ich beobachtet?

(Anonym) / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein ZoneAlarm zeigt mir in letzter Zeit öfters
versuchte Internet accesses von IPs wie
62.54.186.39.
Als WWWhois-Ergebnis erhalte ich dazu:

(...)
domain: t-ipconnect.de
descr: Deutsche Telekom, Zentrum fuer Internet und Datennetzplattformen
descr: Am Kavalleriesand 3
descr: D-64295 Darmstadt
descr: DE
descr: *************************************************
descr: PH2352-RIPE IS CONTACT FOR
descr: CRIMINAL USE, PORTSCAN, SPAM, ETC.
descr: *************************************************
admin-c: KHS252-RIPE
tech-c: RH2086-RIPE
tech-c: PH2352-RIPE
zone-c: FH1910-RIPE
(...)

Ich habe in letzter Zeit mit Freunden ein paar Hacking-Tools
ausprobiert (keine ernsthaften Attacken gegen fremde Rechner).

Nun meine Frage:
Sind solche "accesses" normal, oder werde ich "gesucht und
beobachtet"?

Danke für Eure Tipps...

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Hilfe, werde ich beobachtet?“
Optionen

du hast wohl ein paar leute zu viel geärgert, und die wehren sich jetzt.
thema 'abuse@provider.com'

bei Antwort benachrichtigen
TeLeKoM (Anonym) (Anonym) „Hilfe, werde ich beobachtet?“
Optionen

Die Sache ist die, da du gemeldet wurdest wisrt du zunächst überwacht, sollte in diesem Zeitraum eine erneute Hackertätigkeit erfolgen kommt es zur Anzeige und die wird leider teuer.
Denn selbts ein bischen Hackertools ausprobieren ist schon ein Strafbestand, wenn man dabei versucht auf Server illegal zuzugreifen.
Also laß das in nächster Zeit ein bißchen ruhen ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Waeber (Anonym) (Anonym) „Hilfe, werde ich beobachtet?“
Optionen

Die IP-Adresse die Du ansprichst gehört zum Nummernkreis der www.mediaways.net. Da die Firma Internet-Dienstleistung betreibt ist nicht klar ob sie diese IP-Adresse an Kunden weitergegeben hat. Sicherheitshalber fragst Du mal in ner Mail an abuse@mediaways.net
nach was das soll.
Nebenbei: Fast jede Fake-Software ist gleichzeitig auch ein Trojaner.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Waeber (Anonym) „Die IP-Adresse die Du ansprichst gehört zum Nummernkreis der www.mediaways.net....“
Optionen

Danke, mach ich.
Aber was ist Fake-Software?

bei Antwort benachrichtigen
oyram (Anonym) (Anonym) „Hilfe, werde ich beobachtet?“
Optionen

auch ich werde von einer adresss 62.54.186.26 in letzter zeit Belastig habe aber kein ahcker tools ausprobiert

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Hilfe, werde ich beobachtet?“
Optionen

wie heisst die genaue adresse wo du mit wwwhois meinst

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „wie heisst die genaue adresse wo du mit wwwhois meinst“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Hilfe, werde ich beobachtet?“
Optionen

Ich weiß wer du bist und wo du wohnst ;)

bei Antwort benachrichtigen
thanxforinput@gmx.net (Anonym) (Anonym) „Hilfe, werde ich beobachtet?“
Optionen

Hey, unter der IP 62.54.186.39 war ich neulich unterwegs und habe Lamer nach offenen Ports abgescannt.

Toll, habe ich offensichtlich doch jemanden gefunden... Schade nur, dass Du ZoneAlarm hast, da dieses Programm die Ports absolut unsichtbar versteckt und mir keine Chance lässt, in Deinen Rechner einzudringen.

Hey, scannen kann ja inzwischen fast jeder, nach die von www.utechmedia.net auf Ihrer neuen Hacker-CD detailliert erklären, wie das geht.

Die Adresse, die Dir Who-Is angibt, ist die meines Providers. Bitte beschwere Dich nicht über mich, sonst kündigen die meinen Account.


Peter

bei Antwort benachrichtigen
laworder (Anonym) thanxforinput@gmx.net (Anonym) „Hey, unter der IP 62.54.186.39 war ich neulich unterwegs und habe Lamer nach...“
Optionen

Sag mal, für wen hältst Du Dich eigentlich. Wer ist für Dich ein Lamer ? Du hast soeben gerade eine Straftat gestanden, und dafür wirst Du rechtlich belangt. DAFÜR WERDE ICH SORGEN ! Ich werde nun nicht nur Deinen Provider Informieren, sondern auch die Damen und Herren in grün. Es muss endlich mal etwas gegen Verbrecher wie Dich, die sich mit Ihren Taten auch noch öffentlich brüsten getan werden. Geniesse Deinen Rechner, solange er noch nicht beschlagnahmt ist, und nimm schon mal einen Kredit für die hohe Geldstrafe auf die Dich jetzt erwartet.

bei Antwort benachrichtigen
wölfen (Anonym) „Hilfe, werde ich beobachtet?“
Optionen

es gibt anscheinend leute die kennen die ip adressen der grossen provider nicht wie zb t-online...........
was dieses tolle programm zone alarm angeht das zeigt so ziemlich jeden scheiss an ... nur schützen tut es noch lange nicht
weil lediglich nur das tcp und das udp überwacht wird ,, was ist mit com1-- und weiter und ausserdem brauche ich keine VERSEUCHTEN tollen hackerprogramme um dienste
in anspruch zu nehmen die sowieso da sind ,,, man kann sich auch bei www.ostrosoft.com ein packet von internet tools runterladen und damit nochmehr bewirken als wie
mit diesem verseuchtem schrott von irgendwelchen "hackerseiten" das problem ist wahrscheinlich das man sich mit der geschichte auskennen muss und das können hier anscheinend viele nicht!!!!
aber naja manche leute haben halt zuviel geld und zuviel zeit und wollen für etwas gehalten werden das sie nicht sind!!!!

bei Antwort benachrichtigen
wölfen (Anonym) „Hilfe, werde ich beobachtet?“
Optionen

ach eins noch ,, warum denkt so ziemlich jeder 2 pissbratzenkopf das da irgendwo im WAN irgendein BÖSARTIGER HACKER sitzt und versucht
an seine super geheimen daten zu kommen ,, nehmt ihr alle drogen oder was !!!! wenn manche leute aufhören würden
ihre rechner nach firmen zu benennen wär das schon mal ein fortschritt ,, und was noch besser wäre wenn einige leute
aufhören würden vermeintliche hackertools runterzuladen und damit wie wild durch die gegend zu scannen
wäre das noch schöner und am allerschönsten wäre es wenn manche leute so wie der da oben sich vorher schlau machen würden bevor sie irgendwas benutzen
was sie nicht kennen tja dann wäre alles gut und wunderschön !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
Sahneschnitte (Anonym) wölfen „ach eins noch ,, warum denkt so ziemlich jeder 2 pissbratzenkopf das da irgendwo...“
Optionen

Hi Wölfchen,

Du hast ja sicher recht mit vielem, was Du sagtst, aber dennoch frage ich mich, wen Du mit Deiner beschissenen Arroganz beeindrucken willst! Brauchst Du das für Dein Ego? Kannst Du Dir keinen Manta leisten?
Das hier ist ein Board, an dem auch und vor allem unerfahrene User Fragen stellen dürfen und sollen. Aller Anfang ist schwer. Wenn Du meinst, so super schlau zu sein, dann tummel Dich woanders oder gib konstruktive Kritik!

Deine Sahneschnitte!!!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Hilfe, werde ich beobachtet?“
Optionen

ihr seids ja alle arme ärsche! besorgts euch eine frau! das ist viel interessanter und noch dazu legal!

bei Antwort benachrichtigen
wölfen (Anonym) „Hilfe, werde ich beobachtet?“
Optionen

guck mal bei" hacker abschiessen" da steht ne nachricht für dich sahneschnitte ,,,,,

bei Antwort benachrichtigen