Viren, Spyware, Datenschutz 11.254 Themen, 94.795 Beiträge

Kleiner Tip

(Anonym) / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute

Welche Firewall ist die einfachste und Sicherste ?
Wie ist zb. Norton Firewall oder MCAffee Firewall usw..

Ich weiß diese blöden Fragen werden oft gestellt aber ich hoffe ihr antwortet mir trotzdem !

Danke

bei Antwort benachrichtigen
Stephan (Anonym) (Anonym) „Kleiner Tip“
Optionen

Ich kann dir Black ICE und ZoneAlarm empfehlen

Gruss STEPHAN

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Kleiner Tip“
Optionen

www.zonelabs.com - Version 2.41 (neu)

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „Kleiner Tip“
Optionen

Für den privaten User des Internet`s ohne Standleitung(=gleichbleibende IP-Adresse) ist es nicht notwendig eine Firewall zu installieren.Wer trotzdem wissen will, wer seinen Rechner anpingt sollte den kostenlosen Portscanner von Zonealarm installieren(www.zonealarm.com).McAffee ist nur interessant für Firmen und Netzwerkanbindung.

bei Antwort benachrichtigen
Userle (Anonym) (Anonym) „Kleiner Tip“
Optionen

HaHaHA....
Die Experten! Mein Internet-Rechner (dial up) muss mit etlichen dutzend Verbindungsversuchen pro Stunde kämpfen - manchmal mehrere 100. Ohne Firewall = keine Chance mehr.

bei Antwort benachrichtigen
Datacrime (Anonym) (Anonym) „Kleiner Tip“
Optionen

An : Userle

In der Schule wäre für diese Zeilen die Benotung :

AM THEMA VORBEI

gerechtfertigt. Hier war nicht Graf Protz gefragt, sondern die Beantwortung einer Frage erbeten.

Im übrigen gehört wohl der Fragesteller nicht zu der Gruppe, die einen Internet-Server betreiben, insofern ist es also "HaHaHa - Die Experten" völliger Quatsch. Geh doch in andere Foren, wo Du Deinen Mist abladen kannst. Ist ja wie bei BIG BROTHER hier, teilweise wird nur herum gepfurzt und mit PSEUDO-Beiträgen, die dem EGO bzw. der EDV-Penisverlängerung dienen, aufgewartet.

Wahrscheinlich fehlt der Mumm, sich mit den wirklichen Experten in anderen Foren auseinanderzusetzen, also lieber mal bei den "Kleinen" reinschauen und dann den dicken Maxen markieren.

Userle, go home !

www.esafe.com hat zwar lausiges Antivirus-Programm (Upddate 2 mal im Monat), aber eine SANDBOX und manches mehr. Wer also mit dem Öffnen von Email Anhängen eh vorsichtig ist, liegt hier nicht verkehrt.

bei Antwort benachrichtigen
Furzbacke (Anonym) Datacrime (Anonym) „An : UserleIn der Schule wäre für diese Zeilen die Benotung :AM THEMA...“
Optionen

hehehe du furzkopp...
ist schon echt scheisse, wenn man bescheuert ist...
ich hab noch nen kackeimer zum auschluerfen fuer lau...
hahaha...
gib dir selbst die kugel, ist besser fuer uns alle... hahaha....

furzbacke

hahahaha..

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_4512 (Anonym) „Kleiner Tip“
Optionen

Zonealarm und evtl. zusätzlich Atguart

bei Antwort benachrichtigen
exschperde (Anonym) (Anonym) „Kleiner Tip“
Optionen

format c:
dieser tip ist umsonst
der exschperde

bei Antwort benachrichtigen
Lexington (Anonym) „Kleiner Tip“
Optionen

@Guard oder Norton Personal Firewall...ist sowieso beides das Selbe ;)

Cu

LeX

bei Antwort benachrichtigen