Viren, Spyware, Datenschutz 11.254 Themen, 94.795 Beiträge

Nicht nur Moorhühner werden abgeschossen!

dieter (Anonym) / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Frage-
kann mein rechner trotzt instalierter firewall, mit "nuke-programmen" abgeschaltet,bzw vom Netz getrennt werden? Wie funktionieren solche "Abschußprogramme"
Danke für auskünfte
dieter

bei Antwort benachrichtigen
Anonym dieter (Anonym) „Nicht nur Moorhühner werden abgeschossen!“
Optionen

Ich formuliere die Frage mal um: Kann Dein Rechner trotz installierten
Schutzprogrammen von einem Virus befallen werden ? Klar kann er. Neue
Viren werden nicht erkannt. Ähnlich ist es auch bei den Nuke
Programmen. Diese nutzen meist einen Fehler im Betriebsystem oder
einer Anwendung aus um diese zum Absturz oder zu Fehlverhalten zu
bringen.

j.

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Anonym „Ich formuliere die Frage mal um: Kann Dein Rechner trotz...“
Optionen

Hi jay,
die Bloodhound-Technik von z.B. NAV 2000 soll aber gerade das verhindern, dass neue Viren den PC befallen. Taugt das dann nichts???
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) dieter (Anonym) „Nicht nur Moorhühner werden abgeschossen!“
Optionen

->ja schon ( hilft die bloodhound-technik )
aber wenn der "neue" virus wirklich ganz neu ist
bzw.. wenn blood.. den code vom virus x nicht kennt weil er nicht auf
"mellissa oder auf anderen viren oder auch würmen aufgebaut ist
->dann nicht
aber keine angst wenn es wieder einmal soweit sein sollte steht es am anderen tag wieder in zeitung und du merkst es dann oder es ist zu spät und musst formatieren ....

bei Antwort benachrichtigen
wölfen dieter (Anonym) „Nicht nur Moorhühner werden abgeschossen!“
Optionen

ich habe den ultimativen tip für jeden der wert auf 100% sicherheit legt... wollt ihr ihn wissen ,,,,, ja macht euren rechner auf
und schmeisst euer modem oder eure fritz card raus ,,,,,,, ist echt das sicherste ,, aber ich glaube selbst dann noch wird es
noch leute geben die sich supergefähhrliche zerstörerische viren die allesamt nur ihre supersupergeheimen daten und passwörter ausspähen wollen
auf ihren supertollen nasa rechner draufdowloaden werden so ganz ohne internet ist ein kleines wunder oder was ... vielleicht sollte man damit aufhören
von komischen seiten was runterzuladen und bei e-mails vielleicht vorher mal ein bischen scannen (nicht nur die programmdateien) vielleicht wär die welt dann schöner
ich kann euch auch sagen wieso ::: ist ganz einfach 90% weniger pissbratzen die nicht mehr im internet sind 90% mehr
fun für die leute die nicht so doof sind ach entschuldigung ich meine die keiner refa angehören!!!!

bei Antwort benachrichtigen
Sahneschnitte (Anonym) wölfen „ich habe den ultimativen tip für jeden der wert auf 100 sicherheit legt......“
Optionen

Hi Wölfchen,

Du hast ja sicher recht mit vielem, was Du sagtst, aber dennoch frage ich mich, wen Du mit Deiner beschissenen Arroganz beeindrucken willst! Brauchst Du das für Dein Ego? Kannst Du Dir keinen Manta leisten?
Das hier ist ein Board, an dem auch und vor allem unerfahrene User Fragen stellen dürfen und sollen. Aller Anfang ist schwer. Wenn Du meinst, so super schlau zu sein, dann tummel Dich woanders oder gib konstruktive Kritik!

Deine Sahneschnitte!!!

bei Antwort benachrichtigen
dieter an wölfen (Anonym) wölfen „ich habe den ultimativen tip für jeden der wert auf 100 sicherheit legt......“
Optionen

Hallo wölfen
deine Fachkenntnisse in ehren*dein sprachschatz passt aber nicht dazu.wenn die ganzen schlauen, am anfang nicht so dumme fragen gestellt hätten,wären sie heute nicht so schlau!!ich freue mich auf deine nächsten artikel(vieleicht lässt du dir mal ein anderes schlagwort einfallen.
mit freundlichem gruß dieter

bei Antwort benachrichtigen
wölfen dieter (Anonym) „Nicht nur Moorhühner werden abgeschossen!“
Optionen

Ich werde mich Bemühen meine Verballe Ausdrucksweise den Gesellschaftlichen ,, Gepflogenheiten und Normen
auf jeglicher Art und weise anzupassen ,, Ich verspreche und gelobe hiermit besserung,,,,,,,,,,,,,

bei Antwort benachrichtigen
dieter (Anonym) wölfen „Ich werde mich Bemühen meine Verballe Ausdrucksweise den Gesellschaftlichen ,,...“
Optionen

Hat schon geklapt wölfen.deine nachfolgebeiträge waren gut
gruß
dieter

bei Antwort benachrichtigen