Viren, Spyware, Datenschutz 11.254 Themen, 94.795 Beiträge

PGP - absoluter schrott?

bond / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

hi,

ich hab pgp installiert (freeware) und auch das e-mail-outlook plug-in. aber outlook hat gesagt, dass es falsch installiert ist (das plugin) und ist nicht gestartet. ich hab in outlook aber wichtige mails.

1. wie krieg ich die mails da raus?
2. wie lösche ich alle spuhren von pgp auf meiner hd?

thx

bei Antwort benachrichtigen
Ich_hasse_Lamer (Anonym) bond „PGP - absoluter schrott?“
Optionen

Hey, nur weil Du zu blöd bist, das Handbuch zu lesen, ist PGP noch lange nicht "Schrott".
Klar, offensichtlich kannst Du nicht lesen, da man ja deutlich sehen kann, dass Du schon mit dem fehlerfreien Schreiben von Texten starkte Schwierigkeiten hast....!

Ich jedenfalls habe mich mit der Materie beschäftigt und komme sehr gut damit klar.

Auch die Frage, wie man PGP wieder entfernt, wurden schon recht häufig diskutiert.

Wer also als solcher "Blindfisch" durch das Netz surft, ohne sich für die wirklich relevanten Themen zu interessieren, hat eine vernünftige Antwort nicht verdient.

Fazit: Verrecke an Deinem Outlook!

bei Antwort benachrichtigen
bond Ich_hasse_Lamer (Anonym) „Hey, nur weil Du zu blöd bist, das Handbuch zu lesen, ist PGP noch lange nicht...“
Optionen

1.ich hab mir eine version aus dem net gesaugt (www.pgpi.org) und da war kein handbuch bei.
2.wenn du keine antowrt weisst, dann lass es auch hierdrauf zu antworten.
3.wie ich schreibe is meine sache und fehler sind bei meinem schreibstil auf der tastatur nicht auszuschließen.

wenn jemand also weiss wie ich wieder an meine mails rankomme solls sagen. danke !

bei Antwort benachrichtigen
FreddyK. Ich_hasse_Lamer (Anonym) „Hey, nur weil Du zu blöd bist, das Handbuch zu lesen, ist PGP noch lange nicht...“
Optionen

Hallo Ich_hasse_Lamer!
Wenn Du schon weißt wie man Bond helfen kann, dann tu es!
Aber der Ton den Du hier anschlägst läßt einiges über Deinen
Charakter schließen.
Dieses Brett (Board) ist dazu da sich gegenseitig zu helfen, und nicht
"in die Pfanne zu hauen"!

In diesem Sinne:
Gruß FreddyK.

Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
bei Antwort benachrichtigen
FreddyK. bond „PGP - absoluter schrott?“
Optionen

Hallo!
Hier findest Du einige Adressen die Dir
vielleicht weiterhelfen.

Gruß FreddyK.

Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) bond „PGP - absoluter schrott?“
Optionen

Habe auch PGP und Outlook-Express, funktioniert prima.
Wichtig ist, immer das passende Plug-In für die jeweilige
Verison zu haben. Deinstallieren kann man PGP wie jedes andere
Windows-Prog auch, Systemsteuerung -> Software.
Outlook legt die Mails in einem Ordner im Outlook-Express Verzeichnis
ab. Ich schaue mal nach, wie der standardmässig heisst und poste nochmal.

Dirk

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) bond „PGP - absoluter schrott?“
Optionen

Bei mir liegen die Emails in folgendem Verzeichnis
C:/WINDOWS/Anwendungsdaten/Identities/{längere Nummer}/Microsoft/Outlook Express

bei Antwort benachrichtigen