Viren, Spyware, Datenschutz 11.254 Themen, 94.795 Beiträge

Shoot back to Hackers

@rnold S. (Anonym) / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Aus Los Angeles bzw. Kalifornien bekomme ich immmer wieder Meldungen, dass ich via IP 195.126.62.23 attackiert werde. Mit NeoTrace habe ich diese IP und den Ort nachverfolgt. Ebenso versucht mich immer ein deutscher Rechner namens MACKS (Nähe Magdeburg, IP 149.225.141.178) anzumorsen.

Nun habe ich kürzlich irgendwie im Netz gelesen, dass es eine Defender Software (dort als absolut fies bezeichnet), die bei HACK Versuchen sofort zurückschiesst und der Sender einen BLUE SCREEN bekommt.

Wo bekomme ich dieses Teil her, denn die Jungs gehen mir auf die Nerven.

Muss eine Soft haben, die TERMINATOR Status in sich trägt.

Dank im voraus für Antwort.


bei Antwort benachrichtigen
Carrie @rnold S. (Anonym) „Shoot back to Hackers“
Optionen

Hallo,bitte mach sowas nicht, die Benutzer von IP Adressen wechseln staendig, du stoerst nur den Provider und machst dich DoS-strafbar, in diesem Fall bei UUNET Deutschland!den Angreifer ( _keine_ Hacker) juckts nicht, solche Programme gibt es massenhaft, aber scheitern ggf an der Firewall des Anderen, abgesehen davon ist nicht jeder scan eine Attacke, manchmal versucht auch einfach nur ein Rechner legitim Kontakt mit dir aufzunehmen, passiert oft bei festen Adressen an denen vorher ein Service aktiv war.wenns Ego zu sehr weh tut kannst du ja Nobo verwenden, der sendet Leuten die nach BO Servern suchen eine selbstfestgelegte Nachricht :) http://web.cip.com.br/nobo/download_en.htmlseeya_Carrie

bei Antwort benachrichtigen
@rnold S. (Anonym) Nachtrag zu: „Shoot back to Hackers“
Optionen

Danke fuer Antwort.

Also auf Firewall vertrauen, stets neues Update besorgen und die Fachleute (Zone Alarm & Co.) ins Nachtgebet mit einschliessen.

Bei dieser Gelegenheit, was ist eigentlich ein UDP Zugriffsversuch auf Port 1680 ? Nickles.de meldet = UDP = Datagramm, aber was genau hat es damit auf sich, ernsthafte Attacke ? (meldet Zone Alarm bei mir eine UDP Zugriffsversuch als erfolgreich bockiert, Sicherheitsstufe auf MAXIMUM, Win2K).

Handelt es sich hier um einen Zufallsscan wie oben beschrieben ?

Ok, ich teste mal NOBO und werde auch BOFREEZE (Ich fand Programm bei ghcif.de) antesten, damit man zumindest gegen BO Attacken etwas unternimmt.

bei Antwort benachrichtigen
brainstorms (Anonym) @rnold S. (Anonym) „Shoot back to Hackers“
Optionen

Hallo !
Unter www.fairtrade-gmbh.de findest du das was dich glücklich macht.
Fire-Back absolut geiles Programm mit vielen möglichkeiten deinem Angreifer ein "fuck the hacker" zuzusenden.

bei Antwort benachrichtigen
@rnold S. (Anonym) Nachtrag zu: „Shoot back to Hackers“
Optionen

Sahne !!!

Endlich mal eine vernuenftiger Beitrag, nicht mehr KILL-LINUX, sondern "fuck the hacker".

brainstorms, der name steht fuer qualität.

Thanx a lot !

bei Antwort benachrichtigen
@rnold S. (Anonym) Nachtrag zu: „Shoot back to Hackers“
Optionen

www.fairtrade-gmbh.de ist leider vorruebergehend nicht erreichbar.

Macht nix, denn www.fire-back.de ist jetzt im rennen.

Offensichtlich gibt es im Online Markt Bedarf an guter Munition.

bei Antwort benachrichtigen
Silvio @rnold S. (Anonym) „Shoot back to Hackers“
Optionen

interessant, mal n andres thema. solcherlei angriffe hab ich auch desöfteren un "ES KOTZT MICH AN"!! nein norten IS blockt jeden tag im schnitt so 5 angriffe mit diversen trojanern-meist subseven. trotzdem bin ich mir nich sicher ob da net doch manchmal einer durchkommt un für so manch (un)lustige geschehnisse in meinem pc verantwortlich ist. da hab ich zu wenig plan von dem ganzen IP zeug.frage dazu: was kann ich noch tun un wie kann ich feststellen ob ich sicher bin(relativ). vieleicht kann mir ja jemand auf die sprünge helfen innsachen IP, trace usw. danke! MFG Silv

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Silvio „interessant, mal n andres thema. solcherlei angriffe hab ich auch desöfteren un...“
Optionen

Hi silvio,

geh auf die Seite http://grc.com und teste Deine Firewall mit ShieldsUp. Dann siehst Du, wie verwundbar Du bist...

cu,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
refa (Anonym) @rnold S. (Anonym) „Shoot back to Hackers“
Optionen

http://fairtrade-gmbh.de/fire-back/

Gibts aber glaub ich nicht umsonst kostet nen fufi!!

bei Antwort benachrichtigen
xafford @rnold S. (Anonym) „Shoot back to Hackers“
Optionen

Sacht mal leute, seid ihr paranoid, oder habt ihr wirklich so wenig ahnung von protokollen? es ist absolut normal, daß andere rechner auf deinen zugreifen, und zwar auf allen möglichen ports...gerade bei microsoft anwendungen, die ein sehr wildes tcp und udp mapping verwenden, da kann schon ein ganz normaler kontaktversuch eines dienstes von den personal firewalls als angriff gemeldet werden...nicht jeder ping ist ein angriffsversuch, nicht jede portanfrage ein scan...und lasst die kiddies doch nach BO oder NetBus servern scannen, wenn ihr nicht jedes programm, das euch irgendein unbekannter im web anbietet akzietiert, dann könnt ihr relativ sicher sein, keinen trojaner zu haben...und wenn ihr keinen trojanerserver auf eurem rechner habt, dann kann das kiddie scannen und probieren so viel es will, mehr passiert nicht...
übrigens ist es reine blendung zu behaupten es gäbe ein programm, das jeden rechner abschießt im web...erstens laufen viele verschiedene plattformen im web, von professionellen unix oder sun maschinen, über verschiedenen linux distris, bis hin zu der ganzen latte an windows versionen, und jede plattform hat andere exploits, die man nichtr alle abdecken kann...so schert sich kein betriebssystem außer win3.11 und win95 urversion um einenn nuke...synflooding funktioniert bei unix systemen nichzt, und so weiter...außerdem, was machst du, wenn dein provider dich mal wieder anpingt, um deinen lag zu überprüfen? willst du dann ne rundumattacke auf seine server starten?...viel erfolg...du darfst dir dann recht schnell nen neuen suchen ;o)...also keep cool...patches ins betriebssystem...evtl. personal firewall...virenscanner draufspielen und ein bißchen gesundes mi8ßtrauen gegenüber angebotenen DLs und schon is man bei 99% sicherheit...die restlichen 0,9% erreicht ihr eh nicht mit windows *fg*

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Anonym xafford „Sacht mal leute, seid ihr paranoid, oder habt ihr wirklich so wenig ahnung von...“
Optionen

Wow, ein vernünftiger Beitrag
......kann leider nicht länger Schreiben , wahrscheinlich versucht gerade jemand meine Pizzarezepte von meiner platte zu saugen......

bei Antwort benachrichtigen
xafford Anonym „Wow, ein vernünftiger Beitrag ......kann leider nicht länger Schreiben ,...“
Optionen

;o)...na dann mußt du dir die festplatte verschlüsseln, dir zwei firewalls davorschalten, 100.000 mark für professionelle firewall software ausgeben, dir 3 administratoren mieten, den rechner in einen tresor stellen, selbstschussanlagen auf deinem grundstück installieren und sämtliche netzwerkverbindungen durchschneiden...und vergiss nicht sämtliche offenen ports zuzumauern, oder besser mit einem beton B55 zubetonieren....ps: wie mache ich denn einen schön luftig lockeren pizza teig? ;o)))

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
mcmic (Anonym) @rnold S. (Anonym) „Shoot back to Hackers“
Optionen

*lach* .... doch recht interessant Eure IP Diskusion. Aber der Pizzateig würde mich auch interessieren. Wie xafford sagt ... IP zugriffe sind fast normal ... meistens.

bei Antwort benachrichtigen