Ich bin immer wieder erstaunt wie viele wichtige Leute es gibt.......bei mir gibts wie schon mal gepostet nur pizzarezepte zu Spionieren.......Wenn der ganze Kram (Firewall,Virenscanner,Trohjascanner,PacMan usw) im Hintergrund läuft,
bleibt dann eigendlich noch rechenpower für Anwendungen?
Mal einschalten und n Kaffee trinken........
Nicht das das jemand Falsch versteht, ein gewisser grad an Sicherheit und Vorsicht sollte gewährleistet sein, muß aber immer im verhältniss zum Nutzen stehen.
Nur für meine drei Pizzarezepte werde ich nicht ne halbe Stunde darauf warten, bis der Rechner hochgefahren ist.
Das soll nicht heissen das ich mich nu völlig ausgeliefert ins Netz begebe, aber wie ich mich Schütze werd ich bestimmt auf KEINEM Board posten.
Meiner Meinung nach ist die Unwissenheit des Angreifers in bezug auf die Schutzmassnahmen ein nicht zu verachtender Vorteil.
Weiss ich was Du tust weiss ich was ich tun muss.:-)
Stimmt natürlich, keiner der echte Secrets hat wird sich hier Outen.....Aber so ein wenig Spass wird man ja noch machen Dürfen.....
Wie viele Waffen habt ihr eigendlich im Anschlag wenn ihr eurer Taschengeld aufs Sparbuch bringt? ;-) Ihr könntet überfallen werden.....
No More Secrects
Feel the Storm!