Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge

Taugt Hack Tracer 1.2 was ?????

GTFreak / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

taugt der Hack Tracer 1.2 was?

Ich denke mir, es wäre schon schön zu wissen, worher man attackiert wird (ist auch eine schöne Weltkarte dabei), aber im Endeffekt landet doch immer bei einem ISP, oder? Und dafür reicht ja ein normaler Tracer auch...

cu,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
Bombenleger GTFreak „Taugt Hack Tracer 1.2 was ?????“
Optionen

Hi GT

Ich habe das Teil mal installiert und es scheint sinnvoll zu sein.
ZoneAlarm laesst ja teilweise UDP-Probs durch, auch bei
hoechster Stufe, die dann in BlackIce landen. Kommt der allerdings
damit auch nicht klar dann setzt HT ein. Bei mir hat jemand aus
Ulm versucht mit einem "fehlerhaften" Probe anzutesten, ob ich drin
bin und ob er was abstauben kann, wenn er denn dran koennte.
ciao

GTFreak Bombenleger „Hi GTIch habe das Teil mal installiert und es scheint sinnvoll zu sein.ZoneAlarm...“
Optionen

Hi Bombenleger,

danke, auf Dich ist Verlaß.
Ich habe HT schon und mit Security-Sites gechecked, ist eigentlich ganz ok.

Noch was zu meinem Posting weiter unten...
Hast Du eine Ahnung, welches Prog da ins Netz will. Ich habe keine Ahnung und auch nichts gefunden!

cu,
GTFreak

PS: Ich würde Dich gern bei Seti@home einholen, aber Du legst Dich ja mächtig ins Zeug...;-)

FreddyK. Bombenleger „Hi GTIch habe das Teil mal installiert und es scheint sinnvoll zu sein.ZoneAlarm...“
Optionen

Hallo!
Ich war´s nicht ;-)

Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
FreddyK. Bombenleger „Hi GTIch habe das Teil mal installiert und es scheint sinnvoll zu sein.ZoneAlarm...“
Optionen

Hallo!
Ich war´s nicht ;-)

Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
Optionen

Hallo!
Ich war´s nicht ;-)

Anonym Bombenleger „Hi GTIch habe das Teil mal installiert und es scheint sinnvoll zu sein.ZoneAlarm...“
Optionen

Ich bin immer wieder erstaunt wie viele wichtige Leute es gibt.......bei mir gibts wie schon mal gepostet nur pizzarezepte zu Spionieren.......Wenn der ganze Kram (Firewall,Virenscanner,Trohjascanner,PacMan usw) im Hintergrund läuft,
bleibt dann eigendlich noch rechenpower für Anwendungen?
Mal einschalten und n Kaffee trinken........

Nicht das das jemand Falsch versteht, ein gewisser grad an Sicherheit und Vorsicht sollte gewährleistet sein, muß aber immer im verhältniss zum Nutzen stehen.

Nur für meine drei Pizzarezepte werde ich nicht ne halbe Stunde darauf warten, bis der Rechner hochgefahren ist.
Das soll nicht heissen das ich mich nu völlig ausgeliefert ins Netz begebe, aber wie ich mich Schütze werd ich bestimmt auf KEINEM Board posten.

Meiner Meinung nach ist die Unwissenheit des Angreifers in bezug auf die Schutzmassnahmen ein nicht zu verachtender Vorteil.
Weiss ich was Du tust weiss ich was ich tun muss.:-)

Stimmt natürlich, keiner der echte Secrets hat wird sich hier Outen.....Aber so ein wenig Spass wird man ja noch machen Dürfen.....

Wie viele Waffen habt ihr eigendlich im Anschlag wenn ihr eurer Taschengeld aufs Sparbuch bringt? ;-) Ihr könntet überfallen werden.....

No More Secrects

Feel the Storm!