Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge

wie haben hacker meine portnummer...

Kohl (Anonym) / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

raudgekriegt. Ein paar kumpels haben spaßhalber auf meinen pc gehackt aber wie sind die auf meine port nummer gekommen? Ich habe eine flatrate bei der telekom hat das damit was zu tun???

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Kohl (Anonym) „wie haben hacker meine portnummer...“
Optionen

Hi kohl,

wenn Du ihnen schon mal eine E-Mail geschickt hast, haben Sie Deinen Header (aus dem Dein Benutzername hervorgeht:-(((
Ich denke, daß hat damit zu tun.

cu,
GTFreak

KumPel (Anonym) GTFreak „Hi kohl,wenn Du ihnen schon mal eine E-Mail geschickt hast, haben Sie Deinen...“
Optionen

ja aber nur wenn ostern und weihnachten auf einen tag fallen.

K

fred (Anonym) KumPel (Anonym) „ja aber nur wenn ostern und weihnachten auf einen tag fallen.K“
Optionen

halts maul

KumPel (Anonym) fred (Anonym) „halts maul“
Optionen

ochh nöö....
das ist eben das problem mit diesen schmuddel borads, wo jeder seinen stuss ins netz sabbern kann :-)

ausserdem war mein beitrag kreativer als der andere mist, der hier verzapft wird :-)

Kohl (Anonym) GTFreak „Hi kohl,wenn Du ihnen schon mal eine E-Mail geschickt hast, haben Sie Deinen...“
Optionen

thanx

(Anonym) Kohl (Anonym) „wie haben hacker meine portnummer...“
Optionen

Portnummer? was meinst Du überhaupt? Sprichst Du von deiner IP Adresse, oder von einem Port, oder von deinem Onlinezugang bei Telekom?

Kohl (Anonym) (Anonym) „Portnummer? was meinst Du überhaupt? Sprichst Du von deiner IP Adresse, oder...“
Optionen

ich habe ja keinen plan vom hacken, ich habe eine isdn flat bei der D telekom. Ich meine halt den port(oder ip oder sonst was) worüber die in meinen Pc gekommen sind

Teflon Kohl (Anonym) „wie haben hacker meine portnummer...“
Optionen

wen du deine IP Adresse gemeint hast, die kriegt man beispielsweise wenn du eine Internetseite aufrufst(der Server kriegt die dann und speichert die, von da kann man sie dann holen) oder wenn du in nem Forum postest oder sobald du ICQ, Napster, Gnutella, Aol-Instand-messeger, oder irgend einen anderen Dienst im netz verwendest. Auch beim Chatten teilst du dem Chatserver deine IP mit, und von dem Chatserver kann sich dann jemand mit dem nötigen Knowhow diese Info holen. hoffe ich konnte dir helfen
Teflon

Optionen

Hast DU jemals ein Programm gestartet, das Du von den "Kumpels" bekommen hast? Da kann ein Trojaner drin gewesen sein.
Mein Tipp: Mit einem aktuellen Virenscanner drübergehen und eine Firewall wie ZoneAlarm installieren.

Torsten

Anonym Kohl (Anonym) „wie haben hacker meine portnummer...“
Optionen

nabend, hab da auch mal noch was los zu werden, ich denke man
bekommt dynamische ip's vergeben oder ist bei einer flat eine
feste ip vorgegeben? und wenn dyn. wie bekommt man herraus welche
mit welchem user zusammenhängt da man doch jedesmal eine andere ip hat? oder wie jetzt hää?

KillRechtSchreibFehler (Anonym) Kohl (Anonym) „wie haben hacker meine portnummer...“
Optionen

heRRaus, ne?

Optionen

Dynamische IP?? Die ist nur von einer Einwahl zur naechsten dynamisch!
Solange du drinn bist bleit die IP von dir belegt. Nur wenn man die
Verbindung trennt und sich neu einwaehlt bekommt man die naechste freie aus dem Bereich des jeweiligen Einwahlknotens. Also kein Problem bei flatrate einen Rechner zu erreichen!!!
Gruss Dino.
PS: Happy Hacking!

Optionen

Mal anders rum, was haben deine Kumpels denn auf deinem Rechner angestellt, daß Du so sicher bist, daß sie wirklich drauf waren?

TT2k Kohl (Anonym) „wie haben hacker meine portnummer...“
Optionen

Wenn ich das richtig verstehe, willst Du wissen welche Ports
jemand auf hat bzw. wie Sie das geschafft haben.

Ist doch ganz Einfach, Deine IP und dann einen Portscan drauf:)

Diese Tools gibts auf jeder möchtegern HackSite!

cu