ich schau mir die postings auf diesem und anderen brettern hier schon eine weile an und muß sagen mir ist noch nie ein so unfähiger und ahnungsloser typ wie xafford begenet. der kerl hat ja wirklich von nichts eine ahnung, aber mischt sich ständig in alles ein und gibt seine unqualifizierten kommentare dazu. welcher teufel hat denn die boardbetreiber geritten so einen hirni zum vip zu machen? wenn schom, dann sollten sie dem mal ein paar weiterbildungskurse bezahlen damit wenigstens ab und zu ein vernünftiges posting von ihm auftaucht. ansonsten schädigt so jemand nur den ruf dieses boards.
Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge
unterschreibe ich bedenkenlos!
stimmt, leider gibt es hier nicht so etwas wie "alt.news.gruppenkasper" so wie im Usenet, da könnte man sonst diese Leute hinverschieben. Hier ist eben nur der OffTopic Bereich, aber der wird solchen Kaspern nicht gerecht!
3 Postings von ein und der selben Person?
Wie wär's mit konkreten Beispielen für "unfähig" und "ahnungslos"? Ich halte seine Postings für absolut korrekt, im Gegensatz zu euren (deinen). Na ja, am besten man ignoriert euch/dich.
Kann ich nur bestätigen !
Wenn was zu bemeckern ist, dann bitte an konkreten Beispielen und nicht unter Anonymus !!
repi
Noch viel schlimmer ist Annihilator, der quakt wirklich zu jedem Thema rum, ohne auch nur einen Anhaltspunkt zu geben. Und dazu dieses unterwürfige Gekrieche bei den Wichtigen des Boards.. oberpeinlich!
ich glaub annihilator ist nicht mehr derselbe typ!
er hat doch seinen account abgemeldet mit grosser ankündigung!
und ne halbe stunde später wurde ein annihilator unten rechts als neues mitglied bei nickles begrüsst!
ES KANN NICHT MEHR DER SELBE TYP SEIN!
und wenn er es doch is warum issa so blöd und meldet sich ab und sofort wieder an?
für Anni postet jetzt sein Opa oder die Oma, ihr habt ihn ja vertrieben. Gott segne meine Enkelchen !
cu Anni
ich glaube anni ist immer noch der selbe, es gibt nunmal nur einen der soviel schwachsinn aufeinmal von sich geben kann.
nichts für ungut,anni
ich seh dich !
ich kann halt nur sagen was ich gelesen hab!
is ja auch kein prob wenns ein anderer ist!
irgendwie clever! :-)
deswehen schreibe ich als Annonymer.
..weil Deine Rechtschreibung so miserabel ist?
Ganz klar, du bist Typus 6!
Typ 6
Und Du bist ganz klar Typus 9!
Typus 9
KIFI
Was heißt "KIFI"?
Kinderficker
Muahahaha!
aha, wie ich sehe wird meine kritik an einem unfähigen vip bei nickles nicht geduldet, da die anderen postings weg sind, was aber nichts an den tatsachen ändert.
aus der tatsache, daß niemand versucht hat seine zweifelhaften leistungen zu verteidigen ziehe ich den schluß, daß ich nciht der einzige bin, der meiner meinung ist, also kann ich meinen tipp an nichkles nur wiederholen. entfernt xafford aus der viplounge.
was anihilator angeht, was soll´s er ist ja kein vip, da kann er ruhig auch mist verzapfen.
das ist leider Normalität bei Nickles.de, Kritiker werden im Keim erstickt, früher gab es das Ministerium für Staatssicherheit, heute eben Nickles!
auf meine Meinung.
cu Anni
Ich mag es nicht wenn jemand anonym Kritik postet,
ob er/sie recht hat oder nicht.
An jeden Anonymen, meldet Euch an und meckert anschließend mit EUREM
Namen über den einen oder anderen. Mich kotzt dieses Gewäsch an.
Das sollte ein Forum für Gleichgesinnte sein, wenn da mal einer
dummes Zeug schreibt, ist das noch lange kein Grund, über ihn den
Stab zu brechen. Im Übrigen, wenn wer es besser weiß, sollte er sich
in die Diskussion mit HIRN einschalten.
KIFI und was weiß ich, sind hier fehl am Platz!!!!!
Merkt Euch das langsam mal!! Und noch was, wem das nicht passt, der
kann ja seinen Verlauf leeren, dann ist www.Nickles.de gelöscht.
>An jeden Anonymen, meldet Euch an und meckert anschließend mit EUREM
>Namen über den einen oder anderen. Mich kotzt dieses Gewäsch an.
Was jammerst du hier rum?
Für dich gibt es eine Lösung, geh einfach weg und komm nicht wieder!
>Im Übrigen, wenn wer es besser weiß, sollte er sich
>in die Diskussion mit HIRN einschalten.
Was dir in großen Maße zu fehlen schein!
>...kann ja seinen Verlauf leeren, dann ist www.Nickles.de gelöscht.
Bestätigt die Vermutung mit den Löchern in deinem Hirn!
Zu mehr als bunte Knöpfchen drücken ohne zu wissen was sie bewirken, reicht es bei dir nicht!
*lol*