Geschenke & Glückwünsche bitte an:
gravenreuth@gravenreuth.de
www.gravenreuth.de (IP:62.245.136.7)
Schwanthalerstraße 3
80336 München
Telefon 089/55029393 o. 089/596087
Telefax 089/597015
Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge
wollen wir ihm nicht alle einen Explorer zumailen?
Lieber eine E-mail Bombe, Marke DYNAMITE-EXPLORER
Wer is'n der Typ?
ein Nickles-User!!!
Das merkst Du wenn Du ne Abmahnung kriegst...jeder kommt mal dran!
www.advograf.de ist voll von den Eskapaden, Abzockmethoden und des Ausmasses des Abwmahnwahns des Freiherrn von Gravenreuth, dagegen ist der pinkelnde Prinz aus Hannover noch Valium. Motto: ADVOGRAF - und der User zahlt sofort !
Jetzt mal Butter bei de Fische:Was macht der Mann konkret.Wen,wann und warum mahnt er ab???
mach dir ne Webseite, setze einen Link auf FTP-Explorer oder irgend etwas anderes was mit Explorer zu tun hat, auf deine Webseite und warte bis dir ne Abmahnung von RA G.Frhr.v.G. ins Haus schneit und du 2500 DM blechen darfst!
habe einen Artikel gefunden http://www.pcwelt.de/news/internet/17298/
habe einen Artikel gefunden http://www.pcwelt.de/news/internet/17298/
Oh ja prima, schicken wir ihm ne Abmahnung
Hier könnte mal Nickles.de einen Beitrag schreiben.Was ist auf privaten Homepages erlaubt und was nicht in Punkto Markenrecht.Ich kann mir es nicht leisten eine private Homepage ins Web zustellen und dann sieht sie einer und lässt sich einen Begriff der auf meiner Homepage steht schützen und ich muss blechen.Ich kann ja verstehen,dass man z.B. das Logo der Firma XYZ,wenn es geschützt ist,nicht auf seiner Homepage zeigen darf.Aber darf man überhaupt noch Windows oder MS Explorer schreiben????
Du nicht, Microsoft schon, denn die haben sich mit Gravenreuth und Symicron geeinigt und für ihren Internet Explorer ordentlich Schutzgelt gezahlt!
Was is nun mal par Mails schicken oder nicht?
Wo steht geschrieben wieviele Mails ich Schicken darf.
Er wird doch keinen Superserver haben der massig Speicher hat 1000 Mails mit 3MB Anhang ist mal schön runterzuladen.
tw hat hier wieder wild rumgelöscht. ich finde es reicht langsam. wenn man seine meinung hier nicht mehr sagen darf, geh ich eben zu heise
ich geh mit, die Zensur es nimmt langsam überhand hier!
Irgendwie ist es jetzt zu spät.Merkt ihr den nicht,dass heute schon der 13te ist???Warum kommt dann so ein Posting auf die Startseite???