Viren, Spyware, Datenschutz 11.254 Themen, 94.795 Beiträge

Das Forum hier!!!

Katrina / 40 Antworten / Baumansicht Nickles

Ist zwar OT, aber wenn man sich mal alle Antworten durchliest, merkt man das zu 80% nur pupertierende Sprößlinge sich hier rumtreiben, die um Anerkennung bei den Freunden hoffen und wohl auch bekommen, wenn sie hier mit Fäkalausdrücken usw. antworten. Kein Wunder das wir ne GreenCard für den IT Bereich brauchen, wenn solche Leute die zukünftigen Fachkräfte sein wollen!
Die paar User hier, die vom Intellekt her in der Lage sind eine normale Hilfestellung/Antwort zu geben, kann man an einer Hand abzählen!

Schade, das so ein Forum kaputtgemacht wird von \'pickligen Kiddies\',
aber die Anonymität macht\'s hier macht es eben möglich!

Katrina

bei Antwort benachrichtigen
Ian Stuard (Anonym) Katrina „Das Forum hier!!!“
Optionen

Viele schreiben solche 'Fäkalausdrücken' weil sie sich über fragen die zum x-ten mal gefragt werden ärgern. Es gibt hier halt scheiss Idioten die zufaul sind, um im Archiv nach Antworten zu suchen.

Dann gibt es noch solche die einen verbalen Krieg führen (z.B. Intel/AMD) und das Gefühl haben, sie seien die besten und hätten die Weisheit mit dem Löffel gegessen. die meinen alle würden ihnen die Scheisse abnehmen denn sie so den ganzen Tag erzählen. Dabei kommt es nicht darauf an, welchen Proz man hat.

Des weiteren zu den 'Rechten': Das sind auch Menschen! Und wenn die ihre Meinung vertretten, ist dass das Gleiche wie wenn ein 'Linker' seine Meinung vertritt.
Oder wer findet das schon gut, wenn ein Ausländer in unserem Land kriminell ist? Ihr, ich oder wer? Ich glaube niemand! Wenn dann solcher Abschaum noch Geld bekommt wenn man ihn abschiebt, ist es kein Wunder wenn es Ausländerhass gibt, vorallem wenn der 'Rechte' in seinem Leben untendurch muss, ist es schwierig die Ausländer von 'gut und böse' zuunterscheiden! Aber das ist ein anderes Lied und gehört nicht hier hin!
Ihr seid alle noch unreif und wiest gar nix vom Leben! Also beschränkt euch auf das was ihr könnt und urteilt nicht aus dem Bauch raus sondern mit Verstand!
In dieses Board gehört keine Politik, Verbalkrieg, Beleidigungen usw.........
Wenn Ihr das mal kapiert habt, dann klappt es auch mit dem Board.
UND WENN AUCH DIE LEUTE DIE ZUFAUL SIND, UM IM ARCHIV NACH IHREN ANTWORTEN ZUSUCHEN, MIT DEM SCHEISS AUFHÖREN, DANN WIRD HIER MANCHES BESSER.


bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh Ian Stuard (Anonym) „Viele schreiben solche Fäkalausdrücken weil sie sich über fragen die zum...“
Optionen

lieber Ian Staurd...,
bevor Du so mächtige namen wie den von Staurt nutz, vergewissere Dich doch einfach mal wie er sich wirklich schrieb..

Indronil Ghosh

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
Ian Stuard (Anonym) Indronil Ghosh „lieber Ian Staurd..., bevor Du so mächtige namen wie den von Staurt nutz,...“
Optionen

@Indronil Ghosh
He, ich glaube du kannst nicht schreiben! Ian Stuard schreibt man so und nicht wie du Ian Staurt!! Und ich weiss wer er war, dich hätte er bestimmt nicht gemocht. Tomorrow belongs to me!

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh Ian Stuard (Anonym) „@Indronil Ghosh He, ich glaube du kannst nicht schreiben! Ian Stuard schreibt...“
Optionen

Stuart, und nicht anders.
Mag sein das er mich nicht gemochthätte, würde in dem Fall aber auf Gegeseitig beruhen!
Eine gesunde Portion Ego (Patriotismus) ist ok, aber gegen eine ganze Rasse zu hetzte ist stupide und primitiv!!

Indronil Ghosh
indronil@gmx.net

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
DeadBrain Ian Stuard (Anonym) „Viele schreiben solche Fäkalausdrücken weil sie sich über fragen die zum...“
Optionen

Au, weia, wo soll das hier bloß noch hinführen. Wenn Du Dich schon über gewisse Personen(-gruppen) hier aufregst, bzw. dieselben verteidigts, melde Dich a) erstmal hier an und b) überleg mal ne Sekunde, bevor Du hier Menschen das Recht zur freien Meinungsäußerung einräumst, deren idiologische Vorbilder an der Massenabschlachtung von andersdenkenden Menschen entweder beteilligt waren oder diese Vorgänge bis heute hartnäckig leugnen.
Deine Wortäußerungen sind schlichtweg einfach eine Beleidigung für den, dessen Namen Du hier in den Dreck ziehst indem Du ihn benutzt.
Ist schon merkwürdig, das ausgerechnet jemand wie Du meint, aus dem Verstand heraus zu argumentieren.

Greetz

DeadBrain

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Ian Stuard (Anonym) „Viele schreiben solche Fäkalausdrücken weil sie sich über fragen die zum...“
Optionen

Das sind genau die Postings die man löschen sollte.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Katrina „Das Forum hier!!!“
Optionen

Im Prinzip hast Du ja nicht ganz unrecht. Doch übertreibst Du wohl ein bischen und zweitens:
Wenn Du schon von Intellekt sprichst solltest Du wenigstens in der Lage sein Vernünftiges Deutsch zu gebrauchen...
Und ganz ohne dicke Sprüche und Kraftausdrücke scheinst du ja auch nicht auszukommen.
Bleib mal mehr locker, denn kaputt ist hier noch lange nix!!!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Im Prinzip hast Du ja nicht ganz unrecht. Doch übertreibst Du wohl ein bischen...“
Optionen

Sie hat sich halt nur auf das Niveau der Zielpersonen herabgelassen, damit diese Sie auch verstehen ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Katrina (Anonym) „Im Prinzip hast Du ja nicht ganz unrecht. Doch übertreibst Du wohl ein bischen...“
Optionen

Sorry wegen dem Deutsch, aber ich bin schon froh das ich das nach einem Jahr hier bereits so kann, ich komme aus der Ukraine!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Im Prinzip hast Du ja nicht ganz unrecht. Doch übertreibst Du wohl ein bischen...“
Optionen

Kann Dir nur zustimmen. Man muß halt die wichtigen Infos rausfiltern, dann klappt das auch. Sicher, in vielen Fällen ist das Niveau kaum mehr zu unterschreiten, aber das ist ein Zeichen unserer Gesellschaft im allgemeinen!!!!

Was das allerdings mit der GreenCard zu tun haben soll, erschließt sich mir noch lange nicht, denn eine GreenCard garantiert noch lange nicht, daß Fäkalsprache nicht benutzt wird.

Zu Anonym und allen anderen: zum ordentlichen Deutsch gehören auch eine korrekte Schreibweise und Interpunktion.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Katrina „Das Forum hier!!!“
Optionen

Auch wenn es (wahrscheinlich) nur Wenige sind, die hier unter dem Synonym "Anonym", geradezu gezielt versuchen, die Site kaputt zu machen, so schlägt dies doch schon ganz schön auf's Gemüt.
Irgendwie tun mir die "kleinen Racker" aber schon leid. Was müssen die blos für ein bemitleidenswertes Leben führen, wenn sie sich hier auf solche Art und Weise aufblähen, nur um einmal kurz Beachtung zu finden...
Im Zweifelsfall musst du wohl lernen solche Postings einfach zu überlesen. Ich weiß, es fällt oft nicht leicht, aber eigentlich wollen sie ja nur eine Antwort durch ihre blöden Sprüche erzielen. Ignorier sie einfach, das ärgert sie am meisten.
Mfg,
Czuk

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer gelöscht_15325 „Auch wenn es wahrscheinlich nur Wenige sind, die hier unter dem Synonym Anonym ,...“
Optionen
kurz ist dabei das schluesselwort... :)

mit hats aber heute mit einem der kommentare zum ausgangsposting gereicht. sobald ich es schaffe wirds zusaetzlich zum 'antwort kommentieren' auch ein 'posting zum loeschen vorschlagen' geben.

so wie ich das zeitlich einschaetze dauert das noch bis irgendwann mitte maerz, aber danach sollte das thema eigentlich ein fuer alle male geklaert sein.

WM_FYI
thomas woelfer
this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
ott598487 (Anonym) thomas woelfer „kurz ist dabei das schluesselwort... : mit hats aber heute mit einem der...“
Optionen

Und dann? Nach wie vielen Vorschlägen wird dann gelöscht? Nach 1, 10 oder 100?? Auch wenn's gut gemeint ist, das führt m.E. nicht so sehr weiter.

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer ott598487 (Anonym) „Und dann? Nach wie vielen Vorschlägen wird dann gelöscht? Nach 1, 10 oder...“
Optionen

der vorschlag landet per mail direkt in der inbox der redaktion - und wenn von den redaktueren jemand die sache fuer leoschenswert haelt (weil sich z.b. nicht an die spieregeln gehalten wurde) kommt das posting weg.

das ist im prinzip nichts anderes als jetzt auch schon passiert: nur gehts halt fuer alle beteiligten einfach und dadurch auch schnelle...

WM_FYI
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
Anonym thomas woelfer „der vorschlag landet per mail direkt in der inbox der redaktion - und wenn von...“
Optionen

meinst du nicht das die minderheit der hirnis hier die geschichte durchkreutzt und x-beliebige postings vorschlaegt? oder alle?
dann werdet ihr doch nur so vollgemuellt mit mails und koennt euch gleich wieder vors brett setzen
gruss lard

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer Anonym „meinst du nicht das die minderheit der hirnis hier die geschichte durchkreutzt...“
Optionen

ich lass mich ueberraschen... .)

-t

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
Ralph Miguel (Anonym) Katrina „Das Forum hier!!!“
Optionen

Tut mir leid, für meinen Ausrutscher. Bin leider geistig sehr labil und wollte eigentlich mal ein Mädchen werden.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Katrina „Das Forum hier!!!“
Optionen

Was macht eine Kommunikationsdesignstudentin eigentlich?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) gelöscht_15325 „Was macht eine Kommunikationsdesignstudentin eigentlich?“
Optionen

Also wenn es das ist was auch meine Frau studiert hat und das wird es wohl auch sein schon vom Namen her, ist es die Gesamtheit des Grafik-/Werbedesigns, angefangen bei Printwerbung über Film, Medien bis hin zum Webdesign und all das rumherum und hinterher!

Liege ich da richtig, Katrina?

(will mir nicht einen Nick hier holen, ist ja Nickless und gehöre zu den Anonym-Normalos)

bei Antwort benachrichtigen
Katrina (Anonym) „Also wenn es das ist was auch meine Frau studiert hat und das wird es wohl auch...“
Optionen

du liegst voll richtig -> nonickname! :-)

Da man in so einem Forum leider keinen Filter (Killfile) setzen kann,
werde ich weiterhin nur noch das Usenet nutzen, wo das geht!
Dort bekommt man auch eher fachgerechte Antworten als hier!

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh Katrina „du liegst voll richtig - nonickname! :- Da man in so einem Forum leider keinen...“
Optionen

Ich denke mal es ist an der Zeit hier mal was klarzustellen!
1. niemand ist gezwungen sich hier aufzuhalten!
2. Das Forum hier ist nicht für Fachleute die sich austauschen wollen, sonder es heißt "Computer Wissen für alle"!
3. hier läusft sehr wohl ein Filter!
4. Rechtschreibung und co:
Was wollIhr eigentlich, Ihr seid zu blöd euer Maschienen in den Griff zu bekommen und beschwert euch wenn jemand versucht zu helfen?!
Ob die hilfe nun in einem einwandfreien deutsch kommt, oder nicht ist scheißegal, hauptsache der/die betreffende versteht worum es geht, oder nicht??
5. "rechte" ich denke es ist sinnlos zu diesem leidigen Thema noch ein Wort zu sagen. ignoriert Sie einfach.
6. ich enschuldige mich schon jetz für mein beleidigende und sehr ausfallende Antwort, es mußte einfach raus. In den letzten Tagen scheint es zu Sport geworden zu sein sich zu verabschieden...sich über nickles.de zu beschweren und und...aber alternative nennt keine von euch.

Mit noch freundlichen Grüßen Indronil Ghosh

indronil@gmx.net

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Indronil Ghosh „Ich denke mal es ist an der Zeit hier mal was klarzustellen! 1. niemand ist...“
Optionen

Indronil, Du hast ja recht, aber was bläst'n Dich so auf mit Deinen "NOCH freundlichen Grüßen"??? Im Übrigen geht's bei der Rechtschreibung nicht um die Hilfe, sondern insbesondere um die Leute, die meinen, ein "vernünftiges Deutsch" einfordern zu können, es selbst aber nicht beherrschen!!

bei Antwort benachrichtigen
Marth0815 (Anonym) (Anonym) „Indronil, Du hast ja recht, aber was bläst n Dich so auf mit Deinen NOCH...“
Optionen

Das Problem ist doch meist,daß man zumteil die Nachricht nicht nochmal kontrolliert bevor man sie abschickt!Soviel zum Deutsch!!
Außerdem ist Höflichkeit kein aufblähen,sondern eine gute Angewohnheit!

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer Katrina „du liegst voll richtig - nonickname! :- Da man in so einem Forum leider keinen...“
Optionen

hi Katrina.

fyi: es gibt hier zwar kein killfile, aber sehr wohl ein kleines automatisches filter. darueber hinaus gibts aber auch ein etwas staerkeres filter - das sitzt in meiner person [bzw. in form anderer redakteure] (oft) vor dem posting monitor und kuemmert sich drum das stoerer und sonstige menschen die sich nicht an die spielregeln halten rausfliegen, respektive deren postings entfernt werden.

klappt zwar nicht immer in realtime, aber eigentlich ganz gut. wenn wir mal ein posting uebersehen oder wenn es mal zu lange dauert bis eines der stoerpostings rausfliegt: mail .. ;)

WM_THX
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Katrina „Das Forum hier!!!“
Optionen

Kann Dir nur zustimmen... ("Dir" ist Anonym Nr. 1).

bei Antwort benachrichtigen
Jpz Katrina „Das Forum hier!!!“
Optionen

Es gibt auf dieser Seite tatsächlich Leute die eine rechte Einstellung haben, hätte ich nicht gedacht. Aber diese Leute müssen dann auch noch "anonym" schreiben, das zeigt wie feige die sind.
@czuk
du hast recht, Postings von solch "kleinen Rackern" muss man einfach nur rausfiltern.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Katrina „Das Forum hier!!!“
Optionen

Danke für die Belehrung, Mister anonym.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Katrina „Das Forum hier!!!“
Optionen

@Katrina: hey, das sollte kein Aufruf zur Rechtfertigung sein, es war nur ne Frage! Tut mir leid, wenn ich dir dadurch auf die Füsse getreten bin!

bei Antwort benachrichtigen
Siebenlist Katrina „Das Forum hier!!!“
Optionen

Hallo Katrina,
ich muss Dir (leider) Recht geben.
Manchmal macht es wirklich keinen Spaß zu lesen, was manche Experten (!!!) so von sich absondern.
Lass Dich aber nicht unterkriegen, denn ich habe hier auch schon Positives erlebt (konstruktive, sachliche Hilfe von tatsächlichen Experten). Alles andere muss man einfach hinnehmen.
Gruß
Winnie

bei Antwort benachrichtigen
Ralph Miguel (Anonym) Katrina „Das Forum hier!!!“
Optionen

Hier sind Postings unter meinem Namen aufgetaucht; die sind nicht von mir. Vor allem dieses: >Tut mir leid, für meinen Ausrutscher. Bin leider geistig sehr labil und wollte eigentlich mal ein Mädchen werden.

bei Antwort benachrichtigen
Dino1 Katrina „Das Forum hier!!!“
Optionen

Jau auch "lard". Genau so seh ich das!!! Wen jemand schon durch solche Ausdrücke stören will, dann kann er durch
das anklicken von einigen Löschvorschlägen noch viel mehr stören. Idee ist gut, Umsetzung muß sehr gut durchdacht
werden. Ich würde das MINDESTENS auf die eingetragenen beschränken. Oder auf die VIPs. Dann sind die
Bezeichnungen wenigstens für was gut ;-)
Gruß von Dino (kein VIP!!! Und das ist gut so = weniger Arbeit ;-)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Katrina „Das Forum hier!!!“
Optionen

dann löscht doch bitte meines mit dem Aufruf ... hat ja sowieso keinen Zweck.
Ansonsten bleibt die AOL-Flatrate ja nun wohl doch ... ciao.

bei Antwort benachrichtigen
Killi Katrina „Das Forum hier!!!“
Optionen

Hi..

Was mir hier auf die Nerven geht.. das ein paar sich immer aufregen.. ohh ist das schlimm hier.. heul..
hört doch auf.. dauernd rumzuheulen..
ich finde dadurch wird es schlimmer als es ist...

CU

Killi :)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Katrina „Das Forum hier!!!“
Optionen

Ich finde dieses Board ausgezeichnet. Zeigen doch die meisten aller Postings, daß man hier seine Deutschkenntnisse auf den neuesten Stand bringen kann.

Richtig toll sind dann solche Entschuldigungen, daß man erst seit einem halben Jahr in Deutschland lebt und es dafür doch schon recht gut beherrscht. Wirklich guter Witz! Scheint mir nicht an der Herkunft sondern vielmehr am Aufenthaltsort zu liegen: MC Donalds oder bei Karstadt zusammen mit den anderen Pubertierenden vor der Spielekonsole.

Sogar der Herr Woelfer läßt sich für meinen Geschmack schon von diesem wirklich hervorragenden Deutsch anstecken.

Und Kinder schreibt doch bitte erst dann wenn ihr wirklich die Deutschkenntnisse der zweiten Klasse halbwegs beherrscht. Bei manchen sollte der Papa nun wirklich wieder das Biospasswort setzen, denn dies wäre der erste Schritt den Kleinen schon beim Rechnerstart fehlerfreies Schreiben abzuverlangen!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Katrina „Das Forum hier!!!“
Optionen

So der Herr letztes anonym hats jetzt wirklich geschafft.
sag mal was bist n du fürn erwachsenes weichei, wenn dir deine so nett gennannten pubertierenden karstadt mcdoneten schlaflose nächte bereiten, bzw. grund für soooon langes posting geben.
der infogehalt auf dieser page überrragt noch so einige andere, und wenn leute wie du oder andere es soooo schlimm finden mal n gesellschaftlich inakzeptiertes (oder unakzeptiert is mir doch latte) posting lesen zu müssen (ach schwachsinn:MUSS man eigentlich g a r n i c h t (wie auch immer das jetzt geschrieben wird))) dann kann man das leider nicht ändern, aber fühlt euch doch nicht aufgefordert das auch zu tun, was euch stört, das kommt nämlich meist dabei raus(bis hin in politische und andere uninteressante themengebiete, für die es hier zurecht KEIN brett gibt, bis auf die meckerecke).

zu den votes/votings/vhot'eva man kann ja nach dem mehrheitsprinzip vorgehen. über 300% negativvotings (das sind 2 V's ihr verkappten deutschlehrer) bei ner mindestanzahl von votings natürlich :RAUSDAMIT oder irgendwie so.

trotzdem Allem liebe ich euch natürlich alle, denn jeder hat irgendwo verständniss verdient, wenn man sich näher mit seiner geschichte auskennen würde, aber für solche gespräche gibts dann ja emails odern guten psychpater (vgl. auch: fast jedes posting)

soweit:sorry für die vielen buchstaben, aber die waren heute gut mal über.
Tcharston (for your honor)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „So der Herr letztes anonym hats jetzt wirklich geschafft. sag mal was bist n du...“
Optionen

und irgendwann krieg ich das auch mit dem userlogin mal hin

bei Antwort benachrichtigen
tcharston Katrina „Das Forum hier!!!“
Optionen

ahhhhhhhhh

bei Antwort benachrichtigen
g.k Katrina „Das Forum hier!!!“
Optionen

wenn man sich das alle hier mal durchliest stellt man sich die frage was hier eigentlich diskutiert wird. die leute die meinen sich politisch angagieren zu müssen, mit welchen verschrobenen einstellungen auch immer, haben hier doch nichts verloren. vielleicht sollten sie mal versuchen bretter zu finden auf denen sie besser aufgehoben sind. versucht es doch mal bei rasputin.de, oder der christenfront.
wenn man die äußerungen dieser hirnamputierten ignorieren würde, würde ihnen schnell die lust vergehen, hier ihre kostbare zeit zu verschwenden. denn kostbar muss die zeit für solche menschen schon sein, denn von der aussagekraft ihrer antworten her, handelt es sich ja wohl eher um eintagsfliegen.
und für ne eintagsfliege ist die zeit die man braucht um sich hier äußern schon verdammt lang.
auch zum thema rechtschreibung hätte ich was zu sagen, wenn ich was für die deutsche schrift tun will, dann suche ICH mir ein forum in dem über sprache und gramtik diskutiert wird.
wenn ich mich hier aufhalte möchte ich etwas über hardware und software und die probleme damit und deren lösung erfahren. sonst nichts.
auf diesem weg möchte ich mich mal bei allen bedanken die durch ihre hilfe das ein oder andere problem gelöst haben.
lasst doch die armen kleine spucker, denen sonst keiner zuhört, einfach links liegen.

g.k

bei Antwort benachrichtigen
Eric_Drav (Anonym) Katrina „Das Forum hier!!!“
Optionen

Also ich bin 17 und hab auch Pickel also sag nichts. Ich weiss mich auszudrücken und hab Anhnung von dem was ich sag. Bin Azubi Fachinformatiker.

Also bitte ein wenig mehr Respekt vor der Jugend.

bei Antwort benachrichtigen
Ian Stuard (Anonym) Katrina „Das Forum hier!!!“
Optionen

@Indronil Ghosh

Ich schreibe mich Ian Stuard, und Ian schreibt sich Ian Stuart!
Wenn dich das stört, kannst du in die hölle fahren!

bei Antwort benachrichtigen