hei leute,
ich hab hier ein DOS basierendes Programm das beim Start nach einem Schutzstecker schreit. Kann das ein Dongle sein (denke ja...) und wenn, wie kann man sowas umgehen ??
Programm läßt sich starten und dann kommt die Fehlermeldung "Schutzstecker falsch oder nicht vorhanden, Programm neu starten"
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge
da du musst den zeigefinger in die steckdose stecken und so lange auf die tastatur hauen bis sie leuchtet. dieser tipp ist gratis!
welchen ? Den linken, den rechten oder den riesigen mittleren???
Sackgesicht...
zeugt nur von Deinem intellekt und Fachwissen, denn diese Antwort könnte mir sogar Billy Boy geben...ergo, looser gibts überall
selber Sackgesicht
Der Dongle sollte sich mit in der Packung der Software befinden.
Wenn nicht, wende dich an den Hersteller, denn der Dongle gehört mit zum Lieferumfang wenn die Software diesen benötigt. Es ist auch möglich, das dieser erst nach der Lizensierung ausgeliefert wird, so wird es jedenfalls bei einigen steuerrechtlichen/juristischen Programmen gehandhabt.
du glaubst doch nicht, dass der das original hat? der weiss ja gar nicht wie sowas aussieht
:-) Deswegen ja auch meine naive Antwort auf seine naive Frage, weil
mal wieder einer die Überschrift dieses Forums nicht verstanden hat!
such doch einfach mal im netz nach progs die sowas umgehen....
also programmname + dongle... oder so was...
genauer beschreib ich es nich, musst es halt selber rausfinden
klar, wer zu dämlich ist, sich noch den Crack rauszusuchen, der muß sich für teuer Geld die Originalversion kaufen.
Hört hört. Es gibt aber nicht alles im Netz. Gerade das, was man braucht, ist nicht da. Und sein obskures DOS-Programm da, na ich will gar nicht so genau wissen, was das macht. Nicht Gutes fürchte ich.
:-))
Mister Jingles
du solltest nicht soviel raubkopieren
hehe
Hey Lump. Wer loser mit zwei o schreibt ist selber einer.
Na super