Ihr könnt wohl "dumme" Fragen nicht richtig im Schädel verarbeiten, anders kann ich mir Eure miesepetrigen Antworten nicht erklären. Jedenfalls muß ja wohl jeder erstmal anfangen und das heißt auch lernen wie man es richtig macht. Ihr habt auch mal klein angefangen oder wart ihr immerschon solche großen Sprücheklopfer??? Bei der miesen Qualität an Antworten würd ich mittlerweile jedem raten, sich zu dem Thema andere Bretter anzuschauen, hier geht das leider nicht mehr. Eine nette Adresse sind da immer die Underground-Seiten der offiziellen Trojaner, da hilft man jedem gerne weiter. Auch was den Schutz angeht, denn man will ja nicht das die eigenen Leute sich infizieren, also mal vorbeischauen.
Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge
Geh doch zu deiner Mutti und weine dich dort aus, aber laß das Board hier für wirkliche Informationen!
Schon merkwürdig, alle drei bis vier Tage, taucht hier so jemand wie du auf, dem irgend etwas an seinem Weltbild nicht paßt und hier eine Antwort sucht, diese richtiger Weise nicht bekommt und dann groß auf moralischen macht - geh anderswo Erdbeertee verteilen!
Alles klar Jon Doe!!!!!!:-)))) Ich meinte eigentlich alle, die hier immer so große Sprüche klopfen, wenn einer (nicht ich) mit einer einfachen Frage ankommt, die den Herrschaften zu banal ist, dann kommen nur duselige Sprüche. Ich wollte in dem Posting niemanden angreifen, der sich hier normal unterhalten kann (ich dachte das wäre klar, wenn man ne Zeit hier ist und die Postings liest, wie Du´s es denke ich machst, weil ich Dich schon öfter hier gesehen hab). Also Fazit an die Herrschaften "Götter vor dem Rechner": Nicht immer so den "King" raushängen lassen, sondern lieber mal den Leuten helfen und sagen wie sie es besser machen können. Tschö schönen Tag noch!!!
warum stinkt den der da rum??
Stimmt schon: Es gibt öfters dumme Antworten auf korrekte Fragen. Das Geschickteste ist aber man ignoriert solche Antworten.
Das liegt am anonmyen posten. Ich habe hier früher viele Fragen versucht zu beanworten aber bin immer nur aufs übelste angepöbelt worden. Dann habe ich es eben sein lassen. Heute bin ich lieber anonym und pöbele selber rum. Das ist eben nickles.de. Eure Fragen müsst ihr schon woanders stellen.
>Heute bin ich lieber anonym und pöbele selber rum. Das ist eben
>nickles.de. Eure Fragen müsst ihr schon woanders stellen.
ebend!
moin allerseits,
ich verfolge die postings hier bei nickles seit ca. 5 monaten.
ich habe bis jetzt immer antworten auf meine fragen bekommen, ohne angepöbelt zu werden.(kann zufall sein)
bin halt auch noch neuling!-stehe ich auch zu!
@anonym 217.2.61.39
"bin früher aufs übelste angepöbelt worden, jetzt pöble ich lieber anonym." was ist denn das für ein argument????????!!!!!!!!
bist du die beleidigte leberwurst oder was?
wenn du versucht hast anderen leuten zu helfen, dann war das doch von der sache ok!das haben mit sicherheit auch leute gesehen, die vielleicht besseres fachwissen haben als du(kann ich nicht einschätzen, da ich dich nicht kenne)aber dann jetzt herzugehen und genauso zu argumentieren wie "die pöbler", und dann noch anonym, kann ich nicht verstehen.
wollte dich mit meiner argumentation nicht persönlich angreifen, kann deine aber nicht verstehen!!
gruss ludwig
hast du rückrad oder nicht??!!dann lass dich doch von solchen leuten nicht ins boxhorn jagen und hilf den "nichtwissenden" ,wie mir, weiter!
wenn du dir echt Mühe gibst um vernünftige Antworten zu schreiben und dann nur anonym angepöbelt wirst, hörst auch Du auf, wetten? Das kann man ganz leicht abstellen, indem man das anonyme Posten abstellt, aber nein, dann lieber keine Antworten und keine User, das habe ich schon ***lange*** verstanden... aber bitte schön. Guck Dir doch dir Brteer an. Nur noch Kleinkinder, die nicht mehr wissen was los ist. KEINER hat mehr irgend eine Ahnung. Das ist die Sort von Leuten, die man damit hier rangezogen hat hat - Hirnis eben. Die merken nicht mal, wenn sie keine brauchbaren Antworten bekommen.
ok, ich weiss nicht, wie lange du diese seite schon verfolgst. es mag sein, dass man die geschichte als antwortender, der dann noch für seine mühe angepöbelt wird, anders sieht.-das mag sein.(ich bin bis jetzt hat immer nur die fragende person gewesen:-(( )
aber die anonymen leute, die dich anmachen, kannst du doch einfach ignorieren!-oder?
ich sage ganz ehrlich, dass ich manchmal auch überlege ne`frage zu stellen(gerade weil ich manche bretter verfolgt habe), das schreckt mich jedoch nicht ab diese frage zu stellen!-weil es genug leute gibt, die eben doch nicht auf diesem hohen ross sitzen und anfängern dann doch helfen!(mit ihrem "namen" )
die haben mit sicherheit auch genug "anranzer" von irgendwelchen anonymen bekommen, aber die sagen "na und!"
wenn jeder so denken würde wie du, würde es diese bretter vielleicht garnicht geben ?!
-also hilf auch DU uns anfängern und lass dich von "denen" nicht ins boxhorn jagen!!!!!
gruss ludwig
es wär tatsächlich besser, wenn es diese Bretter nicht mehr geben würde. Deswegen bin ja auch gar nicht mehr hier. Anonym irgendo rein schei**en, das ist einfach. Aber ein Board zu führen, das ist schwer und hier hats halt net geklappt. Egal. Es gibt 10 000 andere.
>ich habe bis jetzt immer antworten auf meine fragen bekommen,
>ohne angepöbelt zu werden.(kann zufall sein)
dann hast du vermutlich Fragen gestellt, die sich nicht in kurzer Zeit, selber durch eine simple Suchmachninenabfrage, beantworten ließen!
Angepöbelt werden nur die Frager die zu faul sind mal selber zu suchen und dann lieber hier fragen und evt. zwei/drei Tage auf ne Antwort warten, die sie selber in 5 min. Internetrecherche beantwortet hätten!
Solche Schmarotzer verdienen es nicht anders!
@anonym 62.226.215.125
- da ist mit sicherheit was dran-keine frage,
aber warum postest du anonym???????
gruss ludwig
weil es möglich ist. Sei froh dass er dich nicht beschimft hat wie es sonst hier usus ist. Also wer das mit macht, bei dem stimmt irgendwas in der Birne nicht.