Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge

Email bekommen ! ohne Absender und Adresse und ohne Empfänge

(Anonym) / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Kann mir da bitte jemand helfen? Siehe oben und auch noch kein Betreff !!!, auch kein Text, nur ein .EXE Datei.

weiss jemand was das sein kann? danke lg skydiver

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Email bekommen ! ohne Absender und Adresse und ohne Empfänge“
Optionen

Ja weiß ich!
Wenn du es auch wissen möchtest gibt es zwei Möglichkeiten:
1. führe die EXE Datei aus, lehne dich zurück und warte was passiert!
oder
2. scanne die Exe mit nem Virenscanner!

Anonym (Anonym) „Ja weiß ich! Wenn du es auch wissen möchtest gibt es zwei Möglichkeiten: 1....“
Optionen

er ist Österreicher, da muß man Abstriche machen..., die können nicht alles wissen!

(Anonym) Anonym „er ist Österreicher, da muß man Abstriche machen..., die können nicht alles...“
Optionen

he du knallfrosch, ich habe auch schon deutsche kennengelernt, die nicht wirklich als die hellsten am planeten durchgehen! ausserdem, wenn meine firma nicht die neuesten virenscanner hat ist das nicht mein fehler, das man sowasnicht aufmachen darf ist mir auch klar, ich wollte nur wissen was für eine art virus oder trojaner es ist.
alles klar?

LadyDiabolo (Anonym: 62.227.198.152) (Anonym) „Ja weiß ich! Wenn du es auch wissen möchtest gibt es zwei Möglichkeiten: 1....“
Optionen

mach das Ding nicht auf schmeiss es weg.Es ist mit Sicherheit ein Email Wurm. Wer wirklich was von dir will,schreibt einen Absender hin.

(Anonym) Nachtrag zu: „Email bekommen ! ohne Absender und Adresse und ohne Empfänge“
Optionen

Direkt löschen-eventl. ist die Datei mit einem Trojaner oder einem Virus infiziert, Dateien aus fragwürdigen Quellen, wo man sich nicht absolut sicher ist, direkt löschen. Greetz all Ösis-sorry for this stupid people on this board.

(Anonym) Nachtrag zu: „Direkt löschen-eventl. ist die Datei mit einem Trojaner oder einem Virus...“
Optionen

danke für die herzliche begrüßung, ich frage hier oft nach, wenn ich ein prob. habe oder ich mich wo nicht wirklich auskenne. lg skydiver

Enrico2 (Anonym) „Email bekommen ! ohne Absender und Adresse und ohne Empfänge“
Optionen

1. Möglichkeit:
Das scheint der BackOrifice-Trojaner zu sein. Unbedingt löschen!

2. Möglichkeit:
Du willst Uns mit einem BackOrifice-Gegenproggie verxxxxschen und hast absichtlich hier gepostet, weil Deine IP-Adresse hier sichtbar ist:(fw-graz.styria.co.at [195.12.208.10])

(Anonym) Enrico2 „1. Möglichkeit: Das scheint der BackOrifice-Trojaner zu sein. Unbedingt...“
Optionen

Wie kommst du zu der Behauptung, das es der BackOrifice ist?

xafford (Anonym) „Email bekommen ! ohne Absender und Adresse und ohne Empfänge“
Optionen

aus dem was du gepostet hast gibt es nur eine logische reaktion....löschen!
um bei einer e-mail keinen absender zu sehen muß man dafür schon gewisse vorkehrungen treffen und dies mit absicht. wer könnte interesse daran haben dir unerkannt ne mail zu schreiben, dann auch noch mit einem ausführbaren anhang? bestimmt niemand, der dir gutes will. auch die sache mit dem virenscanner und dann öffnen würde ich lassen. durch veränderungen am quellcode kann man viren und trojaner so verfälschen, daß selbst heurestische scanner nicht mehr anschlagen.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
Optionen

der wissenstand der luser auf diesem brett geht gegen null und ist bald negativ