Viren, Spyware, Datenschutz 11.254 Themen, 94.795 Beiträge

Frage an Black

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Danke für deine Antwort Black, bitte bitte melde dich nochmal und sag mir wie ich (Volltrottel ich weiß) erkenne, ob ich einen ISS Webserver auf meinem Computer habe - im Internet wenn ich es aufmache steht "Microsoft Internet Explorer von chello broadband" (-ist der Kabelbetreiber)
Vielen Dank Tina

bei Antwort benachrichtigen
Black (Anonym) „Frage an Black“
Optionen

Wenn du keinen ISS installiert hast, betreibst du auch keinen ISS-Webserver, wozu auch? Bist du Provider, Webserviceanbieter, Onlineshop-Betreiber, ich denke mal nicht!

Evt. betreibt dein Kabelanbieter einen, dann ist es aber sein Problem, diesen sauber zu halten und nicht deins!
Die Nachricht von deinem Anbieter, ist ein pauschales Rundschreiben, mehr nicht!

Was du auf deinem PC nutzt, ist ein Browser wie IE, Netscape usw. aber keinen Web-Server, solange du nicht selber einen installierst!!!

bei Antwort benachrichtigen
xafford (Anonym) „Frage an Black“
Optionen

wenn du nicht weißt, ob du einen IIS laufen hast, dann hast du zu 99,9% auch keinen, da der IIS eigentlich nur für nt systeme gedacht ist und auch nicht zum normalen umfang von ME gehört. du hättest ihn manuell ins system prügeln müssen. um ganz sicher zu gehen geh auf systemsteuerung-software und schau unter der installierten software nach.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen