Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge

Giga.de spioniert

Grasso / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi!

Wenn man auf Giga.de einen Link zu einer externen Site klickt, wird man über einen Redirector verbunden, und wenn man dann auf der fremden Site, die mit Giga.de gar nix zu tun hat, weitersurft, laufen alle Gets immer noch über den Redirector von Giga.de. Ich habe in der "Giga-Community" einen Thread dazu gemacht und seinen bisherigen unergiebigen Verlauf nach http://grassomusic.de/temp/NetCommunityDiscussion.html gespiegelt.

Tschüs!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Grasso „Giga.de spioniert“
Optionen

Was erwartest du von der Klientiel der Zuschauer, die eine Sendung wie Giga verfolgt oder deren Webseite nutzt?

(Anonym) Nachtrag zu: „Was erwartest du von der Klientiel der Zuschauer, die eine Sendung wie Giga...“
Optionen

Wenig. Aber ich habe gerade gemerkt, daß ich möglicherweise irgendwo einen Fehler gemacht habe: Momentan äh kann ich an dem dämlichen Frame wirklich nichts Verwerfliches feststellen. Vielleicht hat mich die hexadezimale Kodierung der Sonderzeichen verwirrt. Oder so eine Art Paranoia. Bei giga.de wird man sehr schnell paranoid, man braucht sich ja nur mal die Moderatoren anzuschauen, die benehmen sich wie gut programmiert und voll aufgeladen.

puhvogel (Anonym) „Wenig. Aber ich habe gerade gemerkt, daß ich möglicherweise irgendwo einen...“
Optionen

LOL :)
Ich hatte mich mal in einer Nacht, in der ich nicht schlafen konnte, in die Sendung verzappt und mich über die aufgedrehten, Extasy-gedopten Moderatoren gewundert.
Eigentlich kommt ja enorm wenig Info rüber für die Zeit, die sie so verbraten, V.a.D verweisen sie immer auf ihre eigene Homepage, wenn es mal spannend werden sollte.
Jedenfalls hat mich die Sinnfreiheit der Sendung dazu animiert, dass erste mal seit etwa einer Million Jahren eine Karfreitagsandacht beizuwohnen, *lol*

(Anonym) Grasso „Giga.de spioniert“
Optionen

*ggggggggg* iga.de

LOL

Wers braucht......*gggggg*