Viren, Spyware, Datenschutz 11.254 Themen, 94.795 Beiträge

IP bei Netmeeting des anderen Teilnehmers rausfinden, ist so

eidannemo / 23 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi @ll,

also, wäre sowas möglich, wenn ja, wie?? Gibts Programme dafür, wo?
Habe nix böses vor, nur Testzwecke mit nem Kumpel(der andere Teilnehmer ;))!!
THX im voraus.
Cu Eidannemo

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) eidannemo „IP bei Netmeeting des anderen Teilnehmers rausfinden, ist so“
Optionen

Hmm,steht die nicht sowieso irgendwo ?
Bin mir nicht mehr so sicher dabei,hab's schon lange nicht mehr
benutzt ...
Ansonsten geht's über "nets..." - die Punkte sind Platzhalter.
Für den Fall,daß du doch was anderes damit vorhaben solltest.

bei Antwort benachrichtigen
eidannemo (Anonym) „Hmm,steht die nicht sowieso irgendwo ? Bin mir nicht mehr so sicher dabei,hab s...“
Optionen

Hi @nonym,

nee, hab nix anderes damit vor,bin ja kein Hacker, es ist reine Neugier, mal sowas zu probieren. "nets..."???, meinst Du "netseeker" oder so? Mit "nets..." kann ich leider nix anfangen.
Also, meine eigene IP kann ich ja unter Ausführen "Winipcfg" festellen, aber die IP meines Kumpels im Netmeeting nicht, das muß doch irgendwie funzen?? Für ICQ gibts ja ein Proggi oder so.
Cu

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 eidannemo „IP bei Netmeeting des anderen Teilnehmers rausfinden, ist so“
Optionen

Versuch doch mal in der Dos-Box "netstat -a" bzw "netstat -r".
Da müssten dann alle Ips aufgezeigt werden. Kannst ja auch netstat -? benutzen und dir die Hilfe dazu anzeigen lassen.
Wenn du jetzt immernoch nicht weiterkommst, dann lass es lieber...
mfg,
czuk

bei Antwort benachrichtigen
eidannemo gelöscht_15325 „Versuch doch mal in der Dos-Box netstat -a bzw netstat -r . Da müssten dann...“
Optionen

@czuk,

danke für die Info, das Versuch ich mal bei nächster Gelegenheit.
Poste dann mal, ob ich´s gerafft hab *G*.
Cu

bei Antwort benachrichtigen
xafford eidannemo „@czuk, danke für die Info, das Versuch ich mal bei nächster Gelegenheit. Poste...“
Optionen

da gibt´s nix zu schaffen, netstat zeigt dir alle vorhandenen verbindungen, auch wartende...mußt dir nur die angezeigte verbindung raussuchen, die den netmeeting-port benützt und das remote system ist dein kumpel, falls er nicht einen netmeetingfähigen proxy benützen sollte.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
eidannemo xafford „da gibt s nix zu schaffen, netstat zeigt dir alle vorhandenen verbindungen, auch...“
Optionen

@xafford,

ok, danke für Deine Hilfe! Sobald ich mit meinem Kumpel chatte, versuch ichs mal.
Cu

bei Antwort benachrichtigen
xafford eidannemo „@xafford, ok, danke für Deine Hilfe! Sobald ich mit meinem Kumpel chatte,...“
Optionen

okay, kein prob, aber bleib sauber...

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
eidannemo xafford „okay, kein prob, aber bleib sauber...“
Optionen

Natüüüürlich bleib ich sauber, einmal täglich duschen *G* ;)

bei Antwort benachrichtigen
xafford eidannemo „Natüüüürlich bleib ich sauber, einmal täglich duschen G “
Optionen

na das nenne ich ne saubere weste...oder ziehst du die vorher aus? *ggg*

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
eidannemo xafford „na das nenne ich ne saubere weste...oder ziehst du die vorher aus? ggg “
Optionen

*LOL*, ne laß mal, ich hab ne weiße Weste(mit dem Weißen Riesen gewaschen), hab grad die Staatsanwaltschaft am Arsch wegen Faken von I-Net(mittlerweile Pleite gegangener Provider...woran denn nur?*scheinheiligpfeif*) von ´99, hatte das mal ausprobiert(zum Glück nur ausprobiert) bzw. wusste ich damals net, daß das ne illegale Sache war (ich war ja auch mal ein DAU *G*), und das wird mich wohl 600-1000DM kosten für 78DM Verbindungskosten
:((
Also, ich bin kuriert. Denkt immer daran, die Säcke Loggen alles.
Man sollte das nicht immer auf die Leichte Schulter nehmen. Deshalb probiere ich soche Dinger mit meinem Kumpel, von dem hab ich die Erlaubnis,um in sein System einzudringen. Da kann mir auch kein Provider ans Bein pissen.
Cy@

bei Antwort benachrichtigen
xafford eidannemo „ LOL , ne laß mal, ich hab ne weiße Weste mit dem Weißen Riesen gewaschen ,...“
Optionen

hm...redest du zufällig von surf1?

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
eidannemo xafford „hm...redest du zufällig von surf1?“
Optionen

Nee,
soviel ich weiß, hieß der Provider "I-Net", kann mich aber irren.

bei Antwort benachrichtigen
xafford eidannemo „Nee, soviel ich weiß, hieß der Provider I-Net , kann mich aber irren.“
Optionen

dann bin ich ja beruhigt...wollte schon die koffer für südamerika packen ;o)

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
eidannemo xafford „dann bin ich ja beruhigt...wollte schon die koffer für südamerika packen o “
Optionen

Xafford,

freu Dich nicht so früh, wenn Du "surf1" gefaked haben solltest, haben die das garantiert geloggt und dann wirst Du irgendwann mal Post von der Staatsanwaltschaft bekommen. Vielleicht hast Du aber auch Glück(solls ja auch geben ;)) und es passiert garnix.
Keine Panik, solange Du nicht bis zum Excess gefaked hast, wird die Strafe glimpflich aussehen.
Ich bin jedenfalls kuriert.
Cu

bei Antwort benachrichtigen
xafford eidannemo „Xafford, freu Dich nicht so früh, wenn Du surf1 gefaked haben solltest, haben...“
Optionen

ich und einen account faken??? nie!!!

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
eidannemo xafford „ich und einen account faken??? nie!!!“
Optionen

Na dann sind wir uns ja einig ;)))

bei Antwort benachrichtigen
xafford eidannemo „Na dann sind wir uns ja einig “
Optionen

ebent...sag mal, was anderes, hast du mit dem allseits so beliebten galigher direkten kontakt? würde mich doch mal äußerst interessieren, was der sonst noch so "interessantes" zu erzählen hat...

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
eidannemo xafford „ebent...sag mal, was anderes, hast du mit dem allseits so beliebten galigher...“
Optionen

@xafford,

den galigher kenn ich net, weiß auch net, wer das is.
Deine Frage hat da so´n gewissen Unterton, ist dieser Galigher wirklich soooo beliebt? Hörte sich nicht danach an. Ist der Typ ein "Fahnder" oder wie?....*NeugierigFrag*

bei Antwort benachrichtigen
eidannemo xafford „ebent...sag mal, was anderes, hast du mit dem allseits so beliebten galigher...“
Optionen

Äääh xafford,

ich hab grad das Posting von galigher gelesen.
Jetzt ist mir klar, warum Du so fragst. Also, so einen möchte ich erst garnicht kennen.....was ein spinner!! Ich glaube, das beantwortet zufriedenstellend Deine Frage ;)!
Cu
Eidannemo

bei Antwort benachrichtigen
xafford eidannemo „Äääh xafford, ich hab grad das Posting von galigher gelesen. Jetzt ist mir...“
Optionen

tja...mach dir mal den spaß, lies die postings von galigher, dann die von kuehnli, vergelich die zeiten, zu denen die sachen gepostet wurden, und sag mir dann mal, ob dir was auffällt ;o)...ich glaub fast unser kill_linux hat ein neues betätigungsfeld....

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Galigher eidannemo „IP bei Netmeeting des anderen Teilnehmers rausfinden, ist so“
Optionen

ja das geht; lese mal den beitrag von mir IP verschlüsseln kann man sich sparen.....

so kann man auch IP rauskriegen
allerdings gibt es das programm und tool nicht von mir weil damit häcker von uns gejagt werden.
ich habe es aber schon mal im internet gesehen,undichte stellen gibt ja überall, jedoch ohne das zusatz Tool von dem im beitrag auch die rede ist

bei Antwort benachrichtigen
eidannemo Galigher „ja das geht lese mal den beitrag von mir IP verschlüsseln kann man sich...“
Optionen

@galigher
Ok, Danke,

ich schau mir das Tool mal an.
Cu

bei Antwort benachrichtigen
eidannemo Galigher „ja das geht lese mal den beitrag von mir IP verschlüsseln kann man sich...“
Optionen

Wie hieß das Tool nochmal, "FIREBACK"??

bei Antwort benachrichtigen