Hallo
Wie kann ich IP Spoofing oder mir eine Fake ip zulegen, das andere meine IP im Netz nicht sehen können oder zumindest irgendwie 0.0.0.0 anzeigt?
Nicht mit den blöden Anonymizern meine ich, wie ich das vielleicht mit einer UNIX kiste oder verschiedenen eigenen clients von vielleicht zwei IP\'s von 2 verschiedenen Providern spoofen kann?
Danke für Antwort
Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge
anscheinend weißt du nicht, wie ipspoofing funktioniert. bei ip spoofing wird jedes paket, daß dein rechner verschickt im header manipuliert und die gespoofte ip eingefügt. dies kann man mittels eines c programmes z.b. erreichen. das problem bei der sache ist allerdings, daß dann alle antwortpakete der gegenstelle an die gespoofte ip geschickt werden, und das willst du ja bestimmt nicht, da sowas einsam macht im internet. keines der pakete landet dann wieder bei dir, es sei denn, du schaffst es die routingtabellen aller router auf deinem weg auch zu überschreiben, um die antwortpakete auch umzuleiten.
spoofing kannst du also nur verwenden um pakete nur in eine richtung zu verschicken, z.b. bei floodingattacken oder bei udppaketen, da dort keine verbindung durch das protokoll vorrausgesetzt wird.
was dir eventuell hilft ist ein proxyserver oder proxydienst. teste mal JAP (java anonymized proxy)
Cool Danke! Werd ich versuchen!!
Also ich find A4Proxy besser...
Oder am einfachsten is
www.safeweb.com
Die passende URL dazu: JAP
JAP ist o.k. meiner Meinung nach aber zu langsam.
Dafür ist es aber von der TU-Dresden ? :)
Greetingz