ich habe gelesen das der laserlock copierschutz den rechner zum aufhängen bringt , damit man die geschützte cd nicht kopieren kann , ich habe ihn mit viel zeitaufwand doch kopiert , aber die sicherungskopie funktioniert nicht . kann mir jemand helfen , das spiel heisst Icewind dale
Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge
Clone CD zusammen mit Clony XL verwenden - dann funzen die Kopien auch
CloneCD ist voll phat, rippe damit immer die Games aus der Videothek! Laufen bislang alle!!!
also mit clone cd konnte ich icewind dale nicht kopieren , war nach 3stunden immer noch auf null prozent , habe den laser lock aber so kopiert , aber er erkennt die gebrannte cd nicht und verlangt die original cd . was soll ich machen , denn meine original icewind dale hat so viele kratzer das die nicht mehr lange mit macht .
gibt es vielleicht cracks das der cd check unterbunden wird ?
oder muss ich bestimmte cd eigenschaften übernehmen wie name der cd oder muss ich sie abschließen ?
Such doch mal mit einer Suchmachine nach einem Crack!
Es gibt genug, davon!
also ich habe das nicht mit clone cd copiert ,sondern so .
ich weiß aber nicht was clony XL ist . es wäre schön wenn du mir das mit clone CD und clony XL ein bisschen näher erklären würdest.
zu der der antwort von anonym:213.174.79.82
CloneCD und CloneCD-XL gibbed uf www.clonecd.net, auch die Erklärung frei Haus!
Clony unterstütz ClonCD. Es Scannt die Original nach Kopi-Schutz und übermittelt dann CloneCD die passenen Einstellung einige muß du aber dann noch von Hand eingeben.