Viren, Spyware, Datenschutz 11.254 Themen, 94.795 Beiträge

Mensch, immer auf diesen Lanpartys

(Anonym) / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich fahre bald zur einer großen Lan Party!
Deshalb habe ich eine sehr großes Problem.

Fast alle haben kaum was freigegeben. Aber das schlimmste ist ja, dass die besten Verzeichnisse passwortgeschützt
sind.
Meine Frage ist daher, wie kann ich das am besten diesen Passwortschutz umgehen und auf den Laufwerken der anderen Computer einen Vollzugriff haben.
Könnt ihr mir ein paar gute Trojaner empfehlen?
Besonders mag ich Trojaner, die ein paar Scherze machen können.
Danke

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Mensch, immer auf diesen Lanpartys“
Optionen

Zieh Leine, Script Kiddie!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Zieh Leine, Script Kiddie!“
Optionen

Für so ein Posting wäre Fratzengeballer angebracht

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Mensch, immer auf diesen Lanpartys“
Optionen

Hi!

Du musst einfach nur selbst was freigeben und dann unter "Ausführen" folgendes eingeben, damit Du auf alle
Freigaben der anderen ohne Passwörter zugreifen kannst: "Name der Freigabe\con\con".
Probiers mal aus.

:-}

bei Antwort benachrichtigen
K!llkenny (Anonym) „Mensch, immer auf diesen Lanpartys“
Optionen

geh an den rechner deiner wahl und schalre das entsprechende vezeichnis frei, wenn derjenige beim rauchen ist.

(und zieh dir besser eine schusssichere weste an.)

tztztz

ps. man könnte ja mal nach dem pw fragen. die sind meistens da, damit derjenige unter kontrolle hat, wer da saugt.
ansonsten ist nämlich extrem-ruckeling angesagt. und wer will das schon.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Mensch, immer auf diesen Lanpartys“
Optionen

Wenn es deine erste LAN ist (nehm ich mal an)
dann solltest du auf jeden fall das mit den Trojanern wieder schnell vergessen!!!!!!! Den wenn es jemand rausfindet das du solche progis
einsetzt wirst du selber angegriffen! Du kannst auch Rausfliegen

Aber zu deinem eigentlichen Anliegen zurück

wenn es eine "Intranet Page" gibt auf der LAN (sollte es) dann frag lieber nach FTP server nach wo du dich einloggen kannst!
Der Grund ist ganz einfach viele leute geben ihre Sachen nur noch über FTP frei da dies weniger an der Rechenleistung zieht! Oder würdest du etwa Sachen freigeben wenn du Zocken willst?????ß
Na ich glaub net!

cya

PS:Nun ja und was die Antworten der Anonymen angeht:" Erst nachdenken dann Posten" Da dies von euch eigentlich keine Antwort war!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Mensch, immer auf diesen Lanpartys“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
AH966 (Anonym) „Mensch, immer auf diesen Lanpartys“
Optionen

Für was fährst Du auf LAN-Partys?

Um zu zocken, oder kindische Scherze abzuziehen, Du pupertärer Kasper?
Trojaner, die Scherze machen? Auf so einen Shit haben wir gerade gewartet!

Andreas

Gruß,AndreasDer Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer...
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) AH966 „Für was fährst Du auf LAN-Partys? Um zu zocken, oder kindische Scherze...“
Optionen

So einer fährt genau zweimal auf ne LAN-Party!
Einmal und nie wieder, weil er einen Tritt in den Arsch bekommt!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Mensch, immer auf diesen Lanpartys“
Optionen

wow...ein mensch, der sich freunde machen will...wenn du nicht mal weißt wo man im internet nen trojaner herbekommt, wie willst du den dann anwenden? ist zwar mittlerweile sogar für ahnungslose machbar, aber ich glaub, daß man dich nicht mal als ahnungslos bezeichnen kann. und viel spaß, wenn die leute auf den lan-partys mitbekommen was du vorhast, und das werden sie bestimmt bei deinen kenntnissen. da dürften nämlich bestimmt enige dabei sein, die sich einigermaßen auskennen..schon mal nen biosvirus draufgehabt, der deine hardware ein bißchen abrauchen lässt?

bei Antwort benachrichtigen
Garret (Anonym) „Mensch, immer auf diesen Lanpartys“
Optionen

Ein pupertärer Kasper ist er doch allein schon, wenn er auf eine Lan-Party geht. Naja, jedem das Seine. Trotzdem gibt es nette Programme, die Sharepasswörter innerhalb Sekunden knacken.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Mensch, immer auf diesen Lanpartys“
Optionen

Lies dir einfach den Artike parade der passwort cracker durch und zieh dir den languard networkscanner, der hat nen win9x passwort in sekunden geknackt. Wer unter win9x an den passwortschutz glaubt hat selbst schuld.
Aber im Endeffekt is wohl besser wenn du dich mal etwas mit ftp beschäftigst und dort die Sachen tauschst, vor allem bietet ftp nen anständigen Schutz vor Freeloadern/Schmarotzern

bei Antwort benachrichtigen
MENSCH (Anonym) (Anonym) „Mensch, immer auf diesen Lanpartys“
Optionen

.......gabs bohnen zum essen, oder warum dauernd "pupertärer Kasper"???? .......lol

bei Antwort benachrichtigen