Hi Leutz,
habe bei mir Connects auf 1214, das ist Kazaa, obwohl er überhaupt nicht läuft!!!! netstat -an sagt HERGESTELLT. Jetzt versuche ich rauszukriegen, was der da macht. Weiss jemand was genaueres?
Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge
Ist ja auch Sinn der Sache, wie sonst sollten aktive Fileshare-User die anderen Deppen die auch so etwas betreiben finden, die aktuelle IP muß doch irgendwo veröffentlicht werden!
Habe es rausgekriegt: der kazaa-Prozess läuft einfach immer, lässt sich aber abschiessen, dann ist auch die Verbindung weg.
Ich dachte immer, dass ich nur am Anfang beim Verbindungsaufbau mit dem Kazaa-Server, IP-Adressen von anderen Usern bekomme, so als Initialzündung sozusagen und dann wirklich alles P2P läuft. Scheint aber wohl nicht so zu sein.
Morpheus und Kazaa sind schon ein Sack Flöhe aber was glaubst Du, was ich da schon alles gesaugt habe :-)
>Morpheus und Kazaa sind schon ein Sack Flöhe aber was glaubst Du,
>was ich da schon alles gesaugt habe :-)
und brauchst du das alles wirklich um damit deine Familie zu ernähren?
nö, aber Spass machts schon. Und solange wie es noch geht... Und dann wird es schon wieder was Neues geben.
Bis dahin gehts vermehrt mit FTP- und News-Servern zur Sache :-) Da qualmt die Leitung!