Ivch will ja nix sagen,
aber denkt ihr das ist SO richtig?
Ich meine stellt euch mal vor, einer will Viren-Coden lernen.
Hmm?
Das GESAMTE Forum is doch dann Verarsche
Sorry, aber ich glaube, ich muß anonym bleiben
antifa.de!
Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge
was will und dieser Mensch damit sagen, das im Himmel Jahrmarkt ist?
GENAU DASS, nee, das Statement war eigentlich dass es mich eher ankotzt, wenn ihr echte Haker damit vertreibt.
kleiner tipp...schau mal oben auf der seite, vorausgesetzt du kannst lesen, mit dem schreiben hapert´s ja anscheinend noch, ganz zu schweigen vom denken..also was steht als topic auf dem board? hacken, coden, cracken. das forum für hacker, cracker und scriptkiddies? wenn du das oben liest, dann solltest du schnellstens deinen optiker aufsuchen und ihn wegen der risiken und nebenwirkungen von fehlsichtigkeit befragen. das topic des boards ist:
Virenbefall verhinden, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit.
udn ich bezweifle stark, daß sich ein hacker (ja, hacker, nicht haker) auf dieses board verirren wird, oder es schon mal getan hat. also zieh deine lehre daraus, entweder sinnvole fragen auf dem board stellen, oder auf eines der zahlreichen boards im internet wechseln, auf denen sich die "echten" hacker rumtreiben und diejenigen, die sich dafür halten.
Was ist ein Haker?
Du mußt dir noch einen megacooler Nickname zulegen, so einer wie "Tronic", "Hackbart", zur Not ginge auch noch "Neo" obwohl der schon hart an der Grenze ist, dann noch ein paar Videos ausleihen und reinpfeifen als da wären Wargames, Hackers, Zonic Match oder Dispatchers! Hast du das alles hinter dir, dann kannst du anfangen dir ein Forum zu suchen!
also ich für meinen teil fühl mich noch recht ok, wie steht´s mit dir? also ein posting sollte im allgemeinen eine aussage oder eine frage beinhalten, oder wenigstens ein statement...aber wo is das nur????