Weiß jemand, ob man eine z.B. auf 30 Tage zeitbegrenzte Testversion neu installieren kann? Trotz vorherigem Uninstall und Bereinigung von aufgefundenen Registry-Einträgen sowie Löschen aller verbliebenen Ordner usw. habe ich es nicht geschafft, die Testversion nochmal zum Laufen zu bringen. Wo registriert sich so ein Programm? Reicht es, wenn ich die Systemzeit zurückstelle? Dank und Gruß! Sebi
Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge
Probieren geht über studieren !
Es wäre auch mal schön , wenn Du uns das Programm nennen würdest !
repi
Einige kann man wunderbar mit Daykiller "aktivieren", andere wie z.B. Dreamweaver erkennen dies und beenden die 30 Tage Frist sofort, ggf. auch schon nach dem ersten Tag.
Wie oben gesagt, probieren! Es gibt kein allgemeingültiges Patentrezept.
Es gibt Programme, die tragen sich in die Registry ein, wo Du nicht die Chance hast, dies zu finden.
rill
Doch, mit einem Tool , was die Zugriffe auf die Registry anzeigt und ein wenig Geduld , bekommt man auch das raus !
Schau mal unter www.sysinternals.com und suche dort nach regmon !
repi
Reichen dir die 30 Tage Testzeit nicht auch um beurteilen zu können ob das Programm deinen Anforderungen gerecht wird?
Wenn dem so ist, solltest du dein Testprofil überarbeiten, denn ob eine Software die gestellten Aufgaben bewältigt ist in 30 Tagen schon festzustellen!
Was denkst Du, warum der Thread unter der Rubrik "Hacker..." veröffentlicht wurde !?
;-))
repi
Also die 30-Tage Testversion von ACDSee 3.0 kann ich wenn ich will immer wieder installieren. Dazu muss ich nur die Testversion deinstallieren, mit regedit alle einträge die ACDSee heißen löschen und die Testversion neu installieren. Schon hab ich 30 neue Tage. Weiß nicht ob dir das hilft. Aber probieren geht über studieren.
Viel Glück