Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge

AMD-Banner - Was sollder Mist???

gelöscht_84526 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Seit heute befindet sich der (oder:das) AMD-Banner auf der Startseite von Nickles. Nicht nur, dass es sehr nervig ist, weil es sich auf die mehr als doppelte Größe entfaltet, sobald man mit dem Mauszeiger drüberfährt. Nein, mein Ad-Watch meldet mir jetzt jedesmal, wenn ich die Nickles-Startseite aufmache, dass ein Cookie von Doubleclick entfernt wurde (Die Meldung lautet exakt: Cookie removed - Uhrzeit - h.b.@doubleclick.txt). Was soll diese Mist????? Verstehe ja, das M.N. was verdienen will, aber das mit doubleclick muss ja meiner Meinung nach wirklich nicht sein....(Meine persönliche Meinung!!!)

Gruß

K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Kolti gelöscht_84526 „AMD-Banner - Was sollder Mist???“
Optionen

Aus diesen und ähnlichen Gründen benutze ich die Startseite gar nicht.
Bei mir startet Nickles immer mir der Seite "Allgemein".

Warum? Da fang ich eh immer an zu lesen.

Gruß Kolti,
der böse Startseiten-Boykottierer

gelöscht_84526 Kolti „Aus diesen und ähnlichen Gründen benutze ich die Startseite gar nicht. Bei mir...“
Optionen

Hallo Kolti

Die blöde AMD-Werbung ist nicht nur auf der Startseite. Wechselt wohl ständig, und jedesmal wenn ich eine Seite aufmache, wo diese Werbung erscheint, kommt auch die Meldung von Adwatch, dass wieder das Cookie entfernt wurde....Die geben einfach nicht auf!!!

NE0 gelöscht_84526 „AMD-Banner - Was sollder Mist???“
Optionen

Starte Nickles einfach mit:

http://www.nickles.de/menu/index_ie.html

CU - Wusste bis eben nichtmal dass es diesen Banner gibt :)

McMeyr gelöscht_84526 „AMD-Banner - Was sollder Mist???“
Optionen

Welche Werbung? Also Nickles ist doch wohl echt werbefrei. Hat nur ab und zu schöne weiße Flächen.... Aber vielleicht hat das ja was mit meinem hervorragend eingestellten Webwasher (www.webwasher.com) zu tun ;-)))
Ach ja: Ich hab auch alle Dialer-Anbieter geblacklistet (z.b. S**rdialer.de etc...)

gelöscht_84526 McMeyr „Welche Werbung? Also Nickles ist doch wohl echt werbefrei. Hat nur ab und zu...“
Optionen

Webwasher ist doch bekanntlich ein Trojaner!!! Der kommt auf meinen Rechner nicht, nie nicht!!

Heinz_Malcher gelöscht_84526 „AMD-Banner - Was sollder Mist???“
Optionen

das dumme bei Opera: wenn ich aus versehen mal über den bann komme, dann kann ich das nickles menü nicht mehr verwenden und muss die page neu laden :(

FreddyK. gelöscht_84526 „AMD-Banner - Was sollder Mist???“
Optionen
Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
K!llkenny gelöscht_84526 „AMD-Banner - Was sollder Mist???“
Optionen

ich hasse diesen banner - der nervt tierisch