Können die Hacker auf meien Rechner zugreifen? Kann ich das auch selber mit Html Programieren, wenn ja wie geht das .
Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge
Nein, die "Hacker" können mit dieser Methode nicht auf Deine HD zugreifen. Es wird lediglich Dein Festplatteninhalt in Deinem Browser dargestellt. Damit sollen nur Newbies verängstigt werden, um dann auf irgendwelche Nepp-Seiten gelockt zu werK,öþI\ÑÔ;BÁ²·au geht weiss ich leider nicht, aber etwas mehr als reines HTML dürfte wohl nötig sein.
Ne, des geht einfach.
look in your hard disk
[a href="c:/"]look in your hard disk[/a]
du musst [ Klammer durch . Das dan in einer HTML Datei einfügen. fertig.
Versuch des mal. Is ganz einfach. Is reiner HTML. Eigentlich lachhaft. Aber mit einer Firewall kann man des glaub ich verhindern...
Viel Spaß damit *g*
Lest mal meinen Beitrag (ein Post oben drüber.) Habn echtes Problem...
Gruß Kle1
Das funktioniert bei mir nicht !!
Jeder Internet PowerUser sollte schon einen Firewall draufhaben ! Wenn ich mir da manchmal die Logfiles anschaue denkt man garnicht welches nochsokleine Programm Daten rausschickt oder wieviele Attacken so auf den PC ausgeübt werden ! Ich kann Tiny Personal Firewall empfehlen da dieser kostenlos ist und von jedem ausgehenden und einkommenden Datenpaket eine Prüfsumme erstellt und diese vergleicht ! einfach downloaden bei www.download.de
hatten wir schon zig... mal hier !
repi
Ach so, so ist der Code : < iframe src="file:///C|/" width=500></iframe>
Kenne diese Seite glaube das Du dir nichts dabei denken musst.
Da sonst sicherlich bei meinen Freunden und bei mir schon unliebsame
Veränderungen stattgefunden hätten.
Wenn jemand auf einen PC zugreifen will dann wird es immer möglichkeiten geben.
mfg max
Einfach ignorieren den Mist. Passiert nur lokal auf deinem Rechner. Auf keinen Fall die angepriesene "Sicherheitssoftware" downloaden. Dann fängste Dir nur was ein oder loadest Dir was über ne 0190 Nr. runter.