Hallo, allen ERNSTES !!!!!!!! Von einem VIP wurde mir mal in narzißtischer (nicht nazistischer) Art und Weise geantwortet (betr. die Titel: "Doubleclick" v. 10.10. d. J. & "Würmerübertragung, wie ?" v. 09.10. d. J.)
ICH BETREIBE HETZKAMPAGNEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, (gegenüber Nickles),
als ich unterstellte, ich hätte Doubleclick vom Nicklesbrett und auch leise anfragte, ob man Viren einfangen kann (bei mir passierte es), wenn man Brettanfragen von wurminfizierten PC´s anderer User beantwortet.
Nun zum Kern: IST DAS SO UNMÖGLICH ?!?!?.
Beleidigt wie ich sein kann, war ich einen Monat lang auf anderen Brettern. Und es passierte ähnliches. Ein User fragte , was ist "PICACHU", es ist ein Wurm, ICH GING AUF >>START >>SUCHEN >> PICACHU >> und fand vom gleichem Tag 3 Einträge auf meiner Platte.
Also kann es doch nicht sein, daß ich nur träume oder nur Hetzkampagnen betreibe, wie lt. H.M. !!!!!!
Wer hilft mir bitte zu begreifen, daß (möglicherweise_ ich bin ja vorsichtig geworden, in meiner Wortwahl) auch Server seriöser Anbieter >>>>>>>>> "INTERNETTIERCHEN" übertragen können ?
Mag ja nicht den Kopf in den Sand stecken, bleibe an Brettern dran, frage, wenn notwendig, antworte, wenn möglich, ............ aber WISSEN IST EBEN MACHT.
Habe fair gefragt. Bitte nur um faire RE´s. Danke. wek.
(Meinetwegen: auch >> MOIN). Mag auch niemand vergrellen, oder mir notfalls einen anderen Namen suchen. Bin und bleibe wek !