Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge

Dialer ! - Was konkret tun, wenns passiert ist ???

Alibaba / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Auch wenn ich schon mitbekommen habe, dass es mittlerweilen Beweisumkehr gibt und auch die stets mitverdienende Telekom nicht mehr zusätzlichen Druck durch Tel.abstellen machen kann, was konkret und in welcher Zeit bzw. Reihenfolge ist zu tun, wenn die aktuelle Rechnung plötzlich Hunderte-Euro-Einträge aufführt durch ominöse Firmen ??? Konto ist schon gesperrt. Name einer dieser Firmen lautet "Comet". Kennt die jemand ?
Ich muss heute Abend versuchen, jemand, ders allein kaum kann, aus so ner Sch.... rauszuhelfen. Ja, ja, lächelt ruhig, würde ich sicher auch. Trotzdem, womit fängt man da an ?

Win11 pro 64, Ryzen 5 5600G, Gigabyte B550 X V2, DDR4 16GB RAM, SSD Crucial 500 GB, MSI Geforce GTX 1050 2GT OC und 2xSATA3-HD + 1xeSATA-HD mit insges. 7,5 TB, NT Cooler Master Silent Pro Gold 1000W, Monitor Samsung Syncmaster 24"
bei Antwort benachrichtigen
-IRON- Alibaba „Dialer ! - Was konkret tun, wenns passiert ist ???“
Optionen
Wer Trolle toleriert, toleriert Lügen.
Alibaba -IRON- „DialerundRecht DialerInfo.de DialerHilfe.de“
Optionen

Danke, IRON, für perfekte Info.
Gruss
Alibaba

Win11 pro 64, Ryzen 5 5600G, Gigabyte B550 X V2, DDR4 16GB RAM, SSD Crucial 500 GB, MSI Geforce GTX 1050 2GT OC und 2xSATA3-HD + 1xeSATA-HD mit insges. 7,5 TB, NT Cooler Master Silent Pro Gold 1000W, Monitor Samsung Syncmaster 24"