Viren, Spyware, Datenschutz 11.254 Themen, 94.795 Beiträge

Edonkey - voll die lahmen Downloadraten !!!!

Rotwurst / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,

kann mir vielleicht mal jemand einen Tipp geben wie ich bessere Downloadraten bei Edonkey hinkriege ?? Wenn ich, sagen wir mal, 10 Files runterladen möchte, dann werden höchstens 2 mit ner miesen Rate von 4-8 KB Downgeloadet. Ich zieh mir natürlich nur Fernsehserien , damit wir uns da nicht falsch verstehen ;-)

Über Hilfreiches wäre ich Euch echt dankbar

 

bei Antwort benachrichtigen
Bembel Rotwurst „Edonkey - voll die lahmen Downloadraten !!!!“
Optionen

Das mit den Fernsehserien ist gut! Aber auch gut, dass Du das erwähnst, wir sind hier nämlich eigentlich alle strikte Gegner von Tauschbörsen und allem was einen illegalen Touch hat (Siehe Kazaa-Frage drei Postings weiter unten).
Nun zu Deinem Problem: Ich habe so den Eindruck, da der Esel immer populärer wird, ist das alles in letzter Zeit sehr überlaufen und damit zusammenhängend die schlechten Raten.
Abhilfe könnte vielleicht einen andere server.met-Datei verschaffen!
Schönen Gruß

Aufgrund von epileptischen Anfällen, die beim Betrachten dieser Signatur bei manchen Lesern auftraten, musste diese Signatur leider entfernt werden.
bei Antwort benachrichtigen
Conqueror Rotwurst „Edonkey - voll die lahmen Downloadraten !!!!“
Optionen

Hi,
damit der Esel funktioniert muß er richtig konfiguriert werden und die aktuelle Serverliste haben,da die meisten Benutzer eine dynamische IP haben.

http://beam.to/eseltip

CU

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Rotwurst „Edonkey - voll die lahmen Downloadraten !!!!“
Optionen

fernsehserien wie blade2, iceage, SOF2, und so ?




MFG IVI

bei Antwort benachrichtigen
Rotwurst Nachtrag zu: „Edonkey - voll die lahmen Downloadraten !!!!“
Optionen

:-)

bei Antwort benachrichtigen
Nickel85 Rotwurst „Edonkey - voll die lahmen Downloadraten !!!!“
Optionen

Beim Esel isses leider reine Glückssache.
Es kommt immer drauf an bei welchem Server du landest und wer gerade noch mit demselben verbunden ist - bzw. ob diejenigen die Files haben die du downloaden willst.

Such mal mit Google nach Maurice' Serverlist (hab die URL grad net parat) - die Server dort sind meistens ganz brauchbar.

Der Esel kommt gerade aus einer dicken Krise (T-Offline Abmahnungs-Wahn) und muss sich erst ein bißchen erholen bis der Tauschspaß wieder losgehen kann.

bei Antwort benachrichtigen
Denim666 Rotwurst „Edonkey - voll die lahmen Downloadraten !!!!“
Optionen

auf www.file-finder.com gibt's den kostenlosen donkeybot.
Dieses Tool aktualisiert automatisch die Serverliste und bietet auch noch einige andere nützliche Funktionen für den Donkey.

bei Antwort benachrichtigen
oxpus Denim666 „auf www.file-finder.com gibt s den kostenlosen donkeybot. Dieses Tool...“
Optionen

Hallo denim,

ich würde vom donkeybot die finger lassen. mit dem tool machst du die server langsam, bis nix mehr geht. ja, edonkey ist zuweilen recht langsam, aber wer uploads beschränkt und ständig mit dem bot das netzwerk "verbiegt", braucht sich darüber wohl nicht zu wundern, oder?

bei Antwort benachrichtigen
toku73 Rotwurst „Edonkey - voll die lahmen Downloadraten !!!!“
Optionen

Der Bot ist der Esel-Killer No.1

bei Antwort benachrichtigen