Viren, Spyware, Datenschutz 11.254 Themen, 94.795 Beiträge

freundin spioniert in meinem pc!!!!!!!!!!!!!!

(Anonym) / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo,

meine freundin sucht auf meinem pc ständig meine icq contacts,netmeeting dateien,und chatfiles durch.
suche ein programm das alle dateien protokolliert die auf meinem pc benutzt wurden um mal auf dem stand zu bleiben was sie alles so liest.
sie benutzt den pc bei mir in der wohnung.
gut währe auch wenn das programm alle tastatureingaben speichern würde und ich mir später alles mal durchlesen könnte.
dateiname,dauer der benutzung sollte auch gespeichert werden
ich glaube ihr cousin hilft ihr online dabei und zeigt ihr wo sie alles suchen muß.

wenn einige jetzt denken daß ich derjenige bin der eigentlich
spionieren möchte-dem ist nicht so.

habe es ihr schon mehrmals untersagt(will aber den rechner nicht für sie sperren).

danke

bei Antwort benachrichtigen
cruel.hagen (Anonym) „freundin spioniert in meinem pc!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

Frag mal in eine Suchmachine nach keylogger ab!
Es gibt reichlich von der Sorte!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) cruel.hagen „Frag mal in eine Suchmachine nach keylogger ab! Es gibt reichlich von der Sorte!“
Optionen

habe mit ihr schon ofter darüber geredet das es so nicht geht.
aber sie macht es trotzdem.

naja schluß machen muß ich deswegen ja nicht gleich.......sie ist eben eifersüchtig.
werde mir einen keylogger besorgen.

bis bald

bei Antwort benachrichtigen
. (Anonym) (Anonym) „freundin spioniert in meinem pc!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

so ein programm brauchst du gar nicht. wenn deine freundin dir hinterher spioniert, hat sie dir so was bereits installiert. warum willst du jetzt noch ein zweites installieren?

p.s.: eine beziehung ohne gegenseitiges vertrauen taugt nicht. mach schluss und such dir ne neue.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „freundin spioniert in meinem pc!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

Such Dir ne neue Freundin!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_82873 (Anonym) „freundin spioniert in meinem pc!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

hehe........... *loooooooool

Das Problem kenn ich nur zu gut.

Ich sage Nur Win NT und ein extra Konto für sowas einrichten *gg

:)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „freundin spioniert in meinem pc!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

Das ist ja echt das letzte. Da würde ich auch sofort schluß machen! Da kann man wohl kaum von einer Beziehung reden, wenn ihr euch gegenseitig so wenig vertraut :(

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „freundin spioniert in meinem pc!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

Ja, um sicher zu gehen, solltest Du echt NT verwenden, und es so einrichten, das sich jeder User selbst einloggen muß. Aber Du willst ja auch wissen, was sie so nachgesehen hat, und das geht so nicht.

Ich denke auch eher, das Du da ein Problem hast...aber man schmeißt ja nicht den Computer weg, weil No-Name-Speicher drin ist und er deshalb abstürzt....

Wenn Sie Dir nachspioniert und Du im Gegenzug auch wissen willst, was sie da sieht...und vor allem, Du ihr auf diesem Weg ja bestimmt auch Infos zuspielen willst, die Du prepariert hast...ja, das ist ziemlich wenig Vertrauen. Aber Vertrauen ist ja nichts, was man erzwingen kann. Es ist ja mehr die Belohnung aller vertrauensschaffenden Bemühungen.

Also, ich würde da auch mal drüber sprechen mit ihr. Zwei Menschen sollten sich doch einig werden können darüber, was erlaubt ist und was nicht!

Tja, und wenn Du was zu verbergen hast, solltest Du vielleicht in ein Wechselplattenlaufwerk investieren und Deine geheimen Daten mit Dir mitnehmen.

Aber frag Dich mal...vielleicht meint sie es ja ganz ernst mit Dir und prüft jetzt, ob Du auch auf Dauer ein verlässlicher Partner sein kannst? Weibliches Vorrecht!

Michael

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „freundin spioniert in meinem pc!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

Es gibt so viel nette Frauen auf der Welt.
Und wenn man bedenkt, womit man sich zu Hause behelfen muss......

bei Antwort benachrichtigen
Langolier (Anonym) „freundin spioniert in meinem pc!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

Hi,
schieß das Weib ab, ohne Vertrauen keine Beziehung.
Gruß Langolier

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „freundin spioniert in meinem pc!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

Also ...
... ich "überwache" meine Kinder - die wissen aber, dass das Ding läuft. Prima Sache - kein Streit über Online-Zeiten, wer war zuletzt am Computer, wer hat welches Programm gestartet usw. Heisst "FamilyCAM" (Computer Activity Monitor), www.silverstone.net - free trial version for 30 days, vorerst nur in Englisch, Tastatureingaben wohl erst in nächster Version; Screenshots in einstellbaren Intervallen, "stealth"-Modus ....
... deine Freundin ist ja kein Kind. Vielleicht solltet ihr mal drüber reden, warum deine Dateien so interessant sind. Schliesslich ist das ja dein Computer, oder? Und, bei aller Freundschaft: sie ist hier eben Gast. Da gelten halt bestimmte Regeln, meinst du nicht? Wenn sie das nicht akzeptieren will, würde ich mir ernsthaft überlegen, ob diese Beziehung etwas taugt.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „freundin spioniert in meinem pc!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

Der Alten in die Schnauze hauen!!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „freundin spioniert in meinem pc!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

du suchst nach dem falschen. du brauchst keine spioniersoftware, sondern entweder eine pärchtherapie oder gleich eine neue freundin. aber wenn du selbst deiner spionierenden freundin nachspionieren willst, dann ist das mit der therapie wohl angebrachter.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „freundin spioniert in meinem pc!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

setzt euch doch zusammen vor den Rechner, dann könnt Ihr euch gegenseitig "keyloggen". Lol

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „freundin spioniert in meinem pc!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

Man ist das hier ne Beziehungsberatung oder wat?

bei Antwort benachrichtigen
supporterli (Anonym) „freundin spioniert in meinem pc!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

Benutzer Profile einrichten. Aber dazu windoof NT,2000 oder XP verwenden. dann kannst du dich einigermassen absichern.
Ich mach das auch so. Will ja net dass meine schwester alles mitkriegt:)

Top Tools Ever - Die besten Tools aller Zeiten http://www.hakke.ch
bei Antwort benachrichtigen