Viren, Spyware, Datenschutz 11.254 Themen, 94.795 Beiträge

Hilfe, habe Trojaner Xtreme !!!

derderswissenwill / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo !! Wie kann ich laut Trojanerscanner den Trojaner Xtreme löschen (auf Port 1090) und was kann dieser Trojaner. Wie kann ich den Port ohne Firewall sperren ??
Habe ZoneAlarm installiert und troztdem soll ich diesen Trojaner haben ???

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) derderswissenwill „Hilfe, habe Trojaner Xtreme !!!“
Optionen

"Habe ZoneAlarm installiert und troztdem soll ich diesen Trojaner haben ???"
*loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool*
*rofl*

Der Kommentar zeigt schon wieder das du keine Ahnung hast

"Hallo !! Wie kann ich laut Trojanerscanner den Trojaner Xtreme löschen (auf Port 1090) und was kann dieser Trojaner."

www.google.de --> Trojaner Xtreme
eingeben

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) derderswissenwill „Hilfe, habe Trojaner Xtreme !!!“
Optionen

Wie soll ZoneAlarm auch verhindern, das du mit deinen Patschehändchen und der Maus auf etwas ausführbares (exe usw.) klickst und sich dadurch der Trojaner installiert? Kannst du mir das mal erklären?

ZoneAlarm ist nicht dafür erfunden worden, vor Trojanern zu schützen!

bei Antwort benachrichtigen
brezel (Anonym) derderswissenwill „Hilfe, habe Trojaner Xtreme !!!“
Optionen

Man man, dieses Brett ist echt die Härte. Lästern könnt Ihr wie die grossen, aber mal helfen? Fehlanzeige!!!
Mit Sicherheit ist die Frage für jeden, der sich auch nur ein bischen mit der Materie beschäftigt hat, zum Brüllen komisch (Wie gut das niemand mein fieses Grinsen sieht).
Deshalb kann man doch aber, nachdem man sich genug geroflt hat, auch ein paar hilfreiche Tipps geben. Der richtige link wäre doch schon ein Anfang.
www.trojaner-info.de
MfG Brezel

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) brezel (Anonym) „Man man, dieses Brett ist echt die Härte. Lästern könnt Ihr wie die grossen,...“
Optionen

www.trojaner-info.de, ist doch das Forum wo sich die Deppen alle immer gegenseitig auf die Schulter klopfen wie toll ihre Kiste wieder böse böse Häcker abgewehrt hat!

bei Antwort benachrichtigen
hans mulcher (Anonym) (Anonym) „www.trojaner-info.de, ist doch das Forum wo sich die Deppen alle immer...“
Optionen

Klar, natürlich ist es das! Für den Ottonormaldoofi reicht das aber für den Anfang. Schau doch mal auf diesem Brett wieviel Ahnung selbst sogenannte VIPs davon haben. Da wünscht man sich doch manchmal man wäre blind!

cu, hans mulcher :-)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) hans mulcher (Anonym) „Klar, natürlich ist es das! Für den Ottonormaldoofi reicht das aber für den...“
Optionen

VIP's und Fachwissen ist hier doch ein Wiederspruch in sich.
Die VIP's die nicht darunter fallen, kannst du an zwei Händen abzählen und von denen antwortet ca. die Hälfte hier nicht mehr!

bei Antwort benachrichtigen
hans mulcher (Anonym) (Anonym) „VIP s und Fachwissen ist hier doch ein Wiederspruch in sich. Die VIP s die nicht...“
Optionen

mein reden, die meisten VIPs hier schwenken lieber irgendeinen mist
und/oder kommntieren wirklich alles, egal wieviel sie davon verstehen.
das ist schon wirklich zum heulen wenns nicht so lustig wäre.
(oder umgekehrt?)
mfg hans mulcher

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) hans mulcher (Anonym) „mein reden, die meisten VIPs hier schwenken lieber irgendeinen mist und/oder...“
Optionen

>...wenns nicht so lustig wäre.

für mich auch noch der einzige Grund hier zu lesen/schreiben

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) hans mulcher (Anonym) „mein reden, die meisten VIPs hier schwenken lieber irgendeinen mist und/oder...“
Optionen

>...wenns nicht so lustig wäre.

für mich auch noch der einzige Grund hier zu lesen/schreiben

bei Antwort benachrichtigen
hans mulcher (Anonym) (Anonym) „ ...wenns nicht so lustig wäre. für mich auch noch der einzige Grund hier zu...“
Optionen

habe den nickles-link mittlerweile in den favoritenordner "humor/unterhaltung" verschoben :-)

bei Antwort benachrichtigen
Kolti derderswissenwill „Hilfe, habe Trojaner Xtreme !!!“
Optionen

Zu den Antworten:
AP = Anonymer Pappkopp

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) derderswissenwill „Hilfe, habe Trojaner Xtreme !!!“
Optionen

....virenscanner?
...nich allet öffnen was da kommt?
..schon mals was von sowas gehört?
JAuA

bei Antwort benachrichtigen
hans mulcher (Anonym) derderswissenwill „Hilfe, habe Trojaner Xtreme !!!“
Optionen

Jo man

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) hans mulcher (Anonym) „Jo man“
Optionen

tester, es reicht langsam

bei Antwort benachrichtigen
hans mulcher (Anonym) (Anonym) „tester, es reicht langsam“
Optionen

Nun wirds echt kurios hier:
Der "anonyme hans mulcher" bin ich, genannt x.
Das posting auf das Du geantwortet hast ist nicht von mir, sondern von y.
Also schreiben jetzt bereits 2 anonyme als hans mulcher.
Meine erwartung war eigentlich, das man hinter mir den "T_E_S_T_E_R" vermutet. Ich bin es aber nicht. Der 2te hans mulcher, y, auf den du geantwortet hast könnte es also tatsächlich sein.
Wissen wirst du es nie.
Aber auch ich werde mir nicht den Mund verbieten lassen, genauso wenig wie es T_ES_T_E_R getan hat. Scho gar nicht von einem anderen anonymen. Ich hoffe das hier noch viel mehr hans mulcher auftauchen.
Der Heinz Malcher ist doch eine Schande für das ganze Nickles-forum.
Mit solchen Leuten wird nickles das jahr 2002 nicht mehr überstehen, deshalb habe ich auch keine hemmungen noch mal draufzuschlagen und meine letzten spässe zu treiben. nickles.de ist zur zeit fast so gut wie www.autsch.de
In meinem Freundeskreis heisst es bereits schon: nun Malcher hier mal nicht so rum! Das bedeutet in etwa: Höre bitte auf so viel unsinn zu verbreiten.

hans mulcher

bei Antwort benachrichtigen