hi, ich suche eine software um ip adressen zu verfolgen bis zum Knotenpunkt.
kann mir da einer helfen?
cu
chevron08
hi, ich suche eine software um ip adressen zu verfolgen bis zum Knotenpunkt.
kann mir da einer helfen?
cu
chevron08
telnet oder netstat, beides bei Win dabei
Quatsch.
ich möchte Angreifer ausfindig machen und auch in meinem shop http://www.rockfanshop.com anhand von der ip herausfinden ob der user ein user oder suchroboter ist.
Da muß es ein brauchbares Tool geben, ich hatte mal ein url leider "hatte" ich die ,dort wurde die Weltkarte angezeigt und die jeweiligen Jumppoint verbunden. ich weis aber die url nicht mehr und googl wirft auch nix raus.
cu
chevron08
Bevor du hier IRGENDWEN verfolgst, sei doch bitte mal so nett und erkläre uns, wie du dazu kommst, ihn als "Angreifer" zu bezeichnen. Sollte dich eine Alarmmeldung deiner ZoneAlarm-oder Norton Firewall dazu gebracht haben, dann kannst du es gleich wieder vergessen, denn diese Produkte verarschen den ahnungslosen aber gläubigen User nach Strich und Faden.
Ich wollte eigentlich nur einen Tip welche SW man nimmt und keine Moralpredigt hören. Wenn ich nach so einem IP-Router suche, werde ich schon wissen was ich mache und warum. Ich möcht nur wissen wo der User sitz der gerade meinen Shop anschaut und wenn ich auf meinem Breitbandrouter IP-Scanner finde möchte ich wissen wer das ist.
Und Zone ALarm benutzen nu so Schlaumeier wie DU "IRON".
cu
chevron08
PS: Behandel nicht jeden wie ein DUMMY.
Ich behandle nur die wie einen Dummie (nicht Dummy - das ist was anderes), die es verdienen. Es war auch keine Moralpredigt sondern lediglich ein Hinweis darauf, dass solche Programme viele User mit ihren Meldungen verwirren und zu genau solchen Anfragen verleiten, wie du sie getätigt hast. Du solltest daher deine Anfragen schon etwas mit Hintergrundinformationen anreichern, um solch einen berechtigten und naheliegenden Verdacht auszuräumen.
Darüber hinaus: Versuchs mal mit tracert, du Experte. Und selbst damit oder mit einem Klickibunti-Programm wirst du nicht erfahren, wo der User "sitzt". Aber das müsstest du als Internetshop-Betreiber mit eigenem Breitband-Router eigentlich ja längst wissen, was deine eigene Frage da absurdum führt und mir ein "TROLL DICH" entlockt.
Na da haben wir ja das Klickibunti...ging ja schnell.
tracert macht's auch ohne klickibunti.
Darum schrieb ich ja auch Und selbst damit oder mit einem Klickibunti-Programm...
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
..is ja schon gut. Das 'tracert' ging in Deinem Text etwas unter, hab's
erst beim 2.Lesen gecheckt.
Trotzdem: schönes WE
wenn du die ip hast, dann gehe auf www.samspade.org. dort trägst du in dem entsprechenden feld die ip ein und erhältst den netblock owner. an diesen mußt du dich dann im falle von mißbrauch direkt wenden (besser gesagt solltest).