Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge

Neues ZONEALARM Version 3.1.291

Neo9998 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hab gestern das Update auf die oben genannte Version gemacht.
Aber ich kann nirgends den MB Zähler sehen, der genau mitzählt wieviel MB man gesendet und empfangen hat. Gibt es den jetzt nicht mehr oder bin ich mal wieder zu blind?

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
-IRON- Neo9998 „Neues ZONEALARM Version 3.1.291“
Optionen

Das ist etwas, wofür du ZA brauchst? Oje.
Die einzige richtige Antwort auf alle ZA-Fragen lautet: Deinstallieren!

Wer Trolle toleriert, toleriert Lügen.
Neo9998 -IRON- „Das ist etwas, wofür du ZA brauchst? Oje. Die einzige richtige Antwort auf alle...“
Optionen

Was hast du gegen ZA?
Natürlich ist das nicht die Hauptsache aber warum wurde das entfernt? Dass war doch ganz praktisch.

cuneo
-IRON- Neo9998 „Was hast du gegen ZA? Natürlich ist das nicht die Hauptsache aber warum wurde...“
Optionen

LOL. ZA ist ungefähr so wirksam wie Hirschhornpulver oder Schlangenöl. Aber wenn man nen ewigen Kalender gratis bekommt, dann muss es ja gut sein...

Wer Trolle toleriert, toleriert Lügen.
UselessUser -IRON- „LOL. ZA ist ungefähr so wirksam wie Hirschhornpulver oder Schlangenöl. Aber...“
Optionen

Hi IRON!

Also, ich benutze ZoneAlarm und einen Trojaner-Scanner schon seit langer Zeit, habe nie Probleme mit Viren & Co gehabt und kann die Zugriffe einzelner Anwendungen auf das Internet steuern.

Wenn du meinst, ZoneAlarm sei so verletzlich und würde nichts helfen, dann lasse dich mal herab und erläutere, warum dieser Schutz so leicht zu umgehen ist bzw. wie ein besserer Schutz möglich ist.

MfG

UselessUser

Rückmeldungen über Hilfestellungen sind sehr erwünscht:1. investiere ich Zeit, um dir zu antworten und2. möchte ich auch etwas dazulernen.
Klaus_T UselessUser „Hi IRON! Also, ich benutze ZoneAlarm und einen Trojaner-Scanner schon seit...“
Optionen
Neo9998 Nachtrag zu: „Neues ZONEALARM Version 3.1.291“
Optionen

ui, ui, ui. Das es so leicht ist eine Firewall zu Personal Firewall zu umgehen hätt ich jetzt auch nicht gedacht. Geht das denn bei ZA Pro genauso leicht? Oder ist das besser?

cuneo
Klaus_T Neo9998 „ui, ui, ui. Das es so leicht ist eine Firewall zu Personal Firewall zu umgehen...“
Optionen

Nein, das ist auch nicht besser. Man kann den Rechner, wo die Firewall drauf laeuft, nicht schuetzen. Eine Firewall ist dafuer da, um ein Netzwerk zu schuetzen, Netzwerke zu verbinden und Netzwerke zu trennen. Schau dir bitte die anderen Links an, um zu sehen, was Firewalls sind.

Klaus

Neo9998 Nachtrag zu: „Neues ZONEALARM Version 3.1.291“
Optionen

Ja gut ok hab verstanden, aber irgendwie hatte alles nicht mit meiner Ursprungsfrage zu tun. Anscheinend wurde der Zähler wirklich entfernt.

cuneo