hallo,
mein update service von NIS2001 ist abgelaufen. muß ich jetzt mein betriebssystem neu drauf machen um norton antivirus updaten zu können oder muss ich mir jetzt eine neue version davon kaufen?
benutze w2k.
thx, oeffi
Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge
nein, ich denke nicht, dass es was bringt das system neu aufzusetzen, wahrscheinlich ist deine version dort mit einem nummerncode mittlerweile eh registriert.
denke du musst ein update kaufen
Hallo Heinz,
bei mir geht es ausgezeichnet, beim Neuinstallieren des Systems NAV neu aufzusetzen. Jedesmal bekomme ich aufs neue das ganze Jahr. Allerdings würde ich auch zahlen, aber so lange es ohne geht...
cu,
...afaik geht das schon, lösungsansätze:
* ein image, ohne nis erstellt, zurückspielen und dan nis installieren, oder
* proggi deinstallieren, alle registryeinträge, die auf nis verweisen, löschen, nis neu, schauen ob´s funzt.
;-)versuchen kann mann´s ja...
er sollte vorher aber auf alle fälle seine daten sichern denn so eine aktion kann einen die stabilität kosten. also schonmal zeit nehmen für eine etwaige neuinstallation, wenn du sowas reisst
Norton deinstallieren, dann neu booten, dann neu installieren und schon solltest Du wieder für ein Jahr update berechtigt sein.
...das sollte man in jedem falle tun - egal was man vor hat. datensicherheit geht IMMER vor.
Kann mir aber nicht vorstellen, dass Norton sowas á la ich instaliere neu, dann hab ich ein neues Programm, nicht einkalkuliert. Wer weiss, was für Datenabgleiche beim Update übers Netz fliessen? Wahrscheinlich wird beim ersten update das Datum registriert und dann nach einem Jahr wieder, denn sonst könnte ja ohnehin nie festgestellt werden, ob du nun tatsächlich nach einem jahr nicht mehr berechtigt bist, updates zu holen, irgendwie muss das ja auf deren server auch registriert werden.