Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge

NortonAntivirus: Prüfzeit 136 Jahre???

Spacebast / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe gerade bei NAV 2002 eine "Vollständige Systemprüfung" durchgeführt. Die Prüfzeit wird mit 1193022 Stunden 44 Minuten 8 Sekunden angezeigt. Ist das normal oder wieder eine der üblichen Fluktuationen der Zeithelix?! Für meine Seti-Stats wär's ja nicht schlecht...

Böser Biber Bocki benagte Bären Bummis breitstämmigen Buchenbaum bis Buchenbaum brach.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Spacebast „NortonAntivirus: Prüfzeit 136 Jahre???“
Optionen

Ist doch Klasse! Da haben die Urenkel noch gut zu tun ;))!

the_mic Spacebast „NortonAntivirus: Prüfzeit 136 Jahre???“
Optionen

och, windows braucht ja auch gelegentlich eine halbe million minuten zum kopieren von dateien...

cat /dev/brain > /dev/null
BIT+BYTE Spacebast „NortonAntivirus: Prüfzeit 136 Jahre???“
Optionen

Ich würd auch nicht überbewerten.
Das ist halt die moderne Zeitzählung von MS. Ist mir schon bei mehreren Programmen passiert

auch Männer können durch ihr Verhalten zu Weibern werden
xafford Spacebast „NortonAntivirus: Prüfzeit 136 Jahre???“
Optionen

das liegt daran, daß das programm wohl die interne microsoft-zeitrechnung nutzt, die ist historisch so bedingt:

microsoft ertrug es irgendwann nicht mehr, daß unix-server auf eine uptime von mehreren jahren kam, also mehrere jahre ohne reboot und ohne absturz.
daraufhin führte microsoft das ms-jahr ein, daß die zeit zwischen zwei abstürzen eines windows-servers angibt. somit beträgt deine prüfzeit ca. 3 minuten.
;o)

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
Spacebast Nachtrag zu: „NortonAntivirus: Prüfzeit 136 Jahre???“
Optionen

Klingt einleuchtend ;-)

Böser Biber Bocki benagte Bären Bummis breitstämmigen Buchenbaum bis Buchenbaum brach.