Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge

nomis1 Nachtrag zu: „Popups!!!!“
Optionen

kann ich kein bild einfügen? dann halt nur link

http://mitglied.lycos.de/ericslowhand/popup.jpg

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher nomis1 „Popups!!!!“
Optionen

Hmm sieht aus als hättest du irgendeinen nachrichtendienst etc. installiert oder einen Popup stopper? Wenn du DSL hast und keine ISDN karte oder modem dann brauchst du schonmal vor dialern keine angst du haben, wenn du eine fritzkarte hast, dann mach mal den ISDN Watcher drauf, ansonsten Antivir und mal durchscannen. Aber ich denke, das ist eher ein Rest eines Programms

-IRON- nomis1 „Popups!!!!“
Optionen

Das ist nicht IRGEND EIN Nachrichtendienst, es ist DER Windows-Nachrichtendienst und hier steht die Auflösung des Rätsels:
Erläuterungen und Anleitungen zum Thema von Trojaner-Info.de

Wer Trolle toleriert, toleriert Lügen.
Hünchen -IRON- „Das ist nicht IRGEND EIN Nachrichtendienst, es ist DER Windows-Nachrichtendienst...“
Optionen

superlink. endlich hab ich eine erklärung dafür. hatte solche popups seit 1.10.2002 öfter bekommen, während ich im useast-battle.net diablo2/lod spielte. niemand wusste darüber bescheid. hab mir daraufhin eine firewall gekauft. seither ist ruhe, bzw. es wurden mehrere solcher ip-mail-versuche geblockt, aber immer nur während ich im battle.net spielte...

weseremskrebs nomis1 „Popups!!!!“
Optionen

......Bin ich, ist mein PC ein Unikat ????? Habe im Text und bei den Links "rumgeklickt", dann aus dem Bauchgefühl heraus unter Start/Suchen >> Nachrichtendienst eingegeben >>>>> und fand eine 23KB - Datei gleichen Namens, vom heutigem Tag, auf meiner Festplatte. Hab diese gelöscht, aber ein dummes Gefühl bleibt. Und da mir sowas schon 2mal mit "Internettierchen" passiert ist, nach dem Lesen von Artikeln,
kann ich anderen Usern nur empfehlen, nach dem Lesen brisanter Beiträge, auf welcher URL auch immer >>>> öfter mal die Suchfunktion, zu benutzen. Wer denkt, dieses Posting sei ein Scherz_ der irrt gewaltig !!! Gruß. wek.

EDV ist, wenn man trotzdem lacht (alte Maschinenschlosserweisheit).
-IRON- nomis1 „Popups!!!!“
Optionen

@ wek:
Bisweilen sind deine Postings seltsam und verwirrend.

weseremskrebs -IRON- „@ wek: Bisweilen sind deine Postings seltsam und verwirrend.“
Optionen

......überlese diese iron(ischerweise). Falls Du mal das Glück hast, Dir was einzufangen/zu laden, was Du nicht wolltest......., genieße es !
Bisher glaubte ich, dieses Bord wäre auch für (ältere)Idioten wie mich zugänglich. Das sollten auch Leute, DIE ÜBER DEN DINGEN STEHEN, tolerieren.
Ich bemühe mich jedenfalls nicht beleidigend zu werden, wenn jemand "eine Scheißanfrage" stellt. Seltsam und verwirrend sind und können sein_: Geisteszustände. Ich halte es mit dem Motto, blöde Fragen gibt es nicht, da nur wenige ihr PC-Wissen mit der Muttermilch geliefert bekamen. Das war´s. Punkt. wek.

-IRON- weseremskrebs „@ IRON, betr. seltsam und verwirrend.“
Optionen

Ich hab mit dem Posting eh keine Probleme. Ich stell mir nur vor, was passiert, wenn der Fragesteller versuchen sollte, daraus schlau zu werden.

gelöscht_84526 -IRON- „@ IRON, betr. seltsam und verwirrend.“
Optionen

Hallo -IRON- !

Sowas hatten wir doch schonmal. Denk mal ein paar Monate zurück, der User hieß damals "Augustfehn". Nichts gegen WEK, aber Recht hast du schon irgendwie...

@WEK: Nicht böse sein J

Gruß
K.-H.

weseremskrebs nomis1 „Popups!!!!“
Optionen

http://www.heise.de/newsticker/data/jo-18.10.02-001/
>>>>>>selbst beim guten WWW.Heise.de steht aufschlußreiches über die Spam des Windows-Nachrichtendienstes.
Das nur zur Ergänzung. Hoffentlich verständlich genug !!!

Und Dich King frage ich freundlich, nach durchlesen zahlreicher Brett-Postings von Dir,: was hat bei Dir Priorität, die von User- zu User-Hilfe, die Ironie/das Lästern, oder ? Ich nehme das Brett immerhin ernst, im Sinne von Nehmen und Geben. Und jeder ist auf dem Gebiet (relativ) stark,auf dem er die gravierendsten PC-Einbrüche hatte. Iron fing damit an, seltsam und verwirrend (ist geklärt), Du hakst nach, und Ihr beide sagt zu Popus Anliegen selbst KEIN einziges Wort. Ist das fair, auf jemand "rumzuhacken, der eigentlich nur sagen wollte: "Und Schwups ich hatte das Teil auch drauf und geht doch öfters_ als sonst üblich_ mal über Start >Suchen (gucken)".
Mehr wollte ich nicht sagen.
Ich hoffe, das war (nun) klar genug.
Ich lasse mir das Brett jedenfalls nicht vermiesen. Möglicherweise hat Euer vermutbares Anliegen, ich möchte bitte meinen (Deutsch-) Ausdruck qualifizieren, in diesem Leben keine Chance mehr.Na und, ich habe bei Nickles schon andere Klopper gelesen, für die von Euch -und anderen- auch kein Nachhilfeunterricht gegeben (erteilt) wurde.
PUNKT. wek.