Viren, Spyware, Datenschutz 11.254 Themen, 94.795 Beiträge

Wie komme ich jetzt weiter?

(Anonym) / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Zeas Leitln!

Hab mal eine etwas billegere Frage:
Habe von einem Kollegen mit Standleitung durch eine E-mail seine IP-addi, dann hab ich seine Ports gescannt und habe 4 offene Ports gefunden, jetzt meine Frage:

Wie komme ich jetzt weiter?Er hat wahrscheinlich keinen Trojana auf seiner Platte aber wahrscheinlich auch keine Firewall. Bitte um ein paar Tipps!

MfG MeBo

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Wie komme ich jetzt weiter?“
Optionen

schick ihm ein trojaner!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Wie komme ich jetzt weiter?“
Optionen

hau ihm eine rein!

bei Antwort benachrichtigen
Mr. Joker (Anonym) „Wie komme ich jetzt weiter?“
Optionen

erstmal deutsch lernen, bei billig kommt nach den 2 ls (ohne Apostroph) noch ein i und Trojaner (wenn man schon diese Abkürzung verwendet) wird mit er am Ende geschrieben. Sodann solltest Du die Finger von diesen Sachen lassen, wenn der "Kollege" etwas clever ist und das mitbekommt, kannst Du mächtig Ärger kriegen. Und außerdem, was hast Du davon?

bei Antwort benachrichtigen
Polizei (Anonym) (Anonym) „Wie komme ich jetzt weiter?“
Optionen

Hack wo anders rum. Schleich dich.Wir kriegen sie alle,auch dich.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Polizei (Anonym) „Hack wo anders rum. Schleich dich.Wir kriegen sie alle,auch dich.“
Optionen

Blödmann

bei Antwort benachrichtigen
Max2001 (Anonym) „Wie komme ich jetzt weiter?“
Optionen

Am bessten besiegt man den Feind,wenn man ihn gut kennt...allso, er meint das nicht schlecht...er möchte nur lernen wie das funzioniert...mit der Spache hat das auch nichts zu tun...es gibt viele hacker die das machen ohne Deutsch zu können...
Wenn ihr ihm das nicht sagt,wird er das von andere Stelle erfahren...

bei Antwort benachrichtigen
Dumistvieh (Anonym) „Wie komme ich jetzt weiter?“
Optionen

Außerdem nur weil die Ports "offen" sind, bedeutet das noch lange nicht, daß dort ein "brauchbarer" Dienst dahinter liegt. Ich beispielsweise habe einige Atrappen angelegt (für all die Scriptkiddies haha). Das Scannen alleine ist imho nicht strafbar (so als wenn Du auf der Strasse an den Autos vorbeigehst und guckst, ob die abgeschlossen sind). Das "Eindringen" in den Rechner ist jedoch gefährlich. Spätestens wenn Du Daten manipulierst, also schreibst. Dann ist Sense und die Sache ist strafbar.

--- wie immer: ALLE ANGABEN OHNE GEWEHR ÄH GEWÄHR!
bei Antwort benachrichtigen