Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge

Wo ist der Thread von Mrs. Hardware?

Dr. Hook / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
gestern Abend war hier noch ein Thread von Mrs. Hardware.
Narrt mich jetzt ein Spuk oder mein Internet-Explorer?
Zunächst war das Ding noch da, - aber da meinem IE nicht immer zu trauen ist, - er setzt mir oft veraltete Seiten vor -, klickte ich auf "Seite aktualisieren"......---- und weg war der Thread.

Es ging, - glaube ich -, darum wie man einen Premiere-Decoder vorschriftsmäßig in Betrieb nimmt.

Wenn es nicht der Threadstarter selbst gewesen sein sollte der (die?) den Thread löschen ließ (einzige Entschuldigung!), dann hat wohl wieder jemand Zensor gespielt. - Es sei denn, der Osterhase hätte den Thread "geklemmt" um ihn irgendwo zu verstecken. Dann aber sollten wir ihn schleunigst suchen!

zunächst ofg

Dr. Hook

bei Antwort benachrichtigen
Kolti Dr. Hook „Wo ist der Thread von Mrs. Hardware?“
Optionen

@Dr. Hook.
Vielleicht hat ja hier jemand den Link gepostet, wo der Premiere-Knacker zu holen ist.

Dr. Hook Kolti „@Dr. Hook. Vielleicht hat ja hier jemand den Link gepostet, wo der...“
Optionen

Hi,

@Kolti
Das wäre natürlich denkbar. Bemerkt habe davon jedoch nichts. Ich war auch nur aus Langeweile auf diesem Brett und hab' das nicht ständig im Auge behalten.

@czuk
Es ist etwas schwer nachvollziehbar. In der Tat. Auf der einen Seite liegt es natürlich im Interesse aller, daß sich das Brett nicht zu einem Warez-Info-Center entwickelt. Andererseits sagt aber schon die Überschrift (Hacker...usw.) aus, daß diese Gruppe von Interessenten hier scheinbar auf ihre Kosten kommt. Über allem steht das Motto, das
nichts zensiert werden soll und daß der Betreiber für den Inhalt nicht verantwortlich ist. Hinzu kommt, daß die gesuchte Seite eventuell in den unendlichen Weiten des Internet existiert. Nur finden muß man sie. Heißt also, - wenn sie einer durch harthäckiges Suchen selbst findet, dann ist das OK. Erhält er einen Tip damit er schneller ans Ziel kommt, dann ist das nicht OK. Liegt hier ein Gewissenskonflikt vor oder schwingt sich hier jemand zum Richter auf?
Oder will jemand ein Bekanntwerden verhindern, damit er selbst einen Informationsvorsprung hat?

Das sind Fragen, die zumindest ICH nicht beantworten kann.

mfg

Dr. Hook

gelöscht_15325 Dr. Hook „Hi, @Kolti Das wäre natürlich denkbar. Bemerkt habe davon jedoch nichts. Ich...“
Optionen

Gute Fragen! Beantworten kann ich diese auch nicht :-)

gelöscht_15325 Dr. Hook „Wo ist der Thread von Mrs. Hardware?“
Optionen

Hmm, also die letzten Threads von Mrs. Hardware, an die ich mich zurückerinnern kann waren irgendwas mit "bla, bla, Premiere, bla bla bla, Crack".
Das sowas zum Opfer der Zensur fällt, ist aus meiner Sicht verständlich. Das hier soll kein underground hackin' Forum oder änliches sein, sondern ein "legales" und "sauberes" Forum (was auch immer das bedeuten mag).
Ist das nachvollziehbar?
Grüsse,
Czuk

J-G-W Dr. Hook „Wo ist der Thread von Mrs. Hardware?“
Optionen

Zu dem Thema Premiere Hack (ich bin dagegen, da ich selber mal ein Abo hatte und nicht für diese Burschen mitbezahlen will/wollte) gibt es einen interessanten Artikel in Toms Hardware Guide.
Jetzt gibt´s scheinbar einen reinen Softwarehack!
Hinweis: Ihr braucht nicht wieder löschen, der Artikel reicht zum ausprobieren nicht aus!
Übrigens, mein Hinweis im ersten Posting mit dem Link "hier gibts den Hack" ging auf die Website des Bundesjustizministeriums Ihr Trollköpfe!!!