Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge

Hab ein Programm names X-Diver auf meinen Pc was für ist das ???

Julian4 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hab keine Ahnung was für in Programm es ist

ist örgendein Dailer

hat jemand ne ahnung ob ich betroffen sein kann weil ich

T-DSL  und es wird gesagt das man mit T-DSL keine 0190 anwählen kann.

Hat jemand nee ahnung was ich jetzt am besten machen kann ???

bei Antwort benachrichtigen
MaWin|DA Julian4 „Hab ein Programm names X-Diver auf meinen Pc was für ist das ???“
Optionen

soweit ich weiß, ist dies ein dialer, der schon anfang 2002 (oder früher?) aufgetaucht ist. sehr teure angelegenheit... hau einfach mal "x-diver dialer" in google rein, dann wirst du sicher fündig werden...

thema "dsl und dialer": ganz wichtig ist natürlich, daß du parallel zum dsl kein analog- oder isdn-modem angeschlossen hast!!! logisch, oder?! will dich aber nicht beunruhigen, trifft doch bei dir nicht zu, oder etwa doch???

Julian4 MaWin|DA „soweit ich weiß, ist dies ein dialer, der schon anfang 2002 oder früher?...“
Optionen

Nee glaub nicht ich hab eine T-dsl flat ohne Isdn oder sonst örgendwelche sachen.

MaWin|DA Julian4 „Nee glaub nicht ich hab eine T-dsl flat ohne Isdn oder sonst örgendwelche sachen.“
Optionen

ja ok, dann wird deine geldbörse wohl verschont...

den dialer hast du aber trotzdem drauf, das ist dir ja klar?! denn trotz dsl werden auf deinem rechner dialer installiert, nur wählen sich diese "tot", da sie keine verbindung herstellen können...

Julian4 MaWin|DA „ja ok, dann wird deine geldbörse wohl verschont... den dialer hast du aber...“
Optionen

Ich hab von T-online die 0190 nummern auch speeren lassen vor etwas längere zeit.
Also müsste ich ja ziehmlich sicher sein können das es kein dailer schaft sich einzuwählen oder ???

MaWin|DA Julian4 „Ich hab von T-online die 0190 nummern auch speeren lassen vor etwas längere...“
Optionen

ja logo, da biste sicher! 0190 gesperrt und kein analog-/isdn-modem angeschlossen = no dialer ;-)

ich weiß jetzt allerdings nicht, ob bei einer 0190-sperre auch die neuen (seit anfang 2003) geltenden 0900-nummern automatisch mitgesperrt sind?!?! solltest du noch abklären...

GarfTermy Julian4 „Hab ein Programm names X-Diver auf meinen Pc was für ist das ???“
Optionen

dsl - keine akute gefahr...

gegenwehr? spybot search and destroy...

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
gelöscht_84526 GarfTermy „dsl - keine akute gefahr... gegenwehr? spybot search and destroy... - “
Optionen

Hi Garf !

Man trifft dich ja so selten in letzter Zeit. Deswegen hier mal folgendes: Hast du gewusst, dass www.eisenheim.de anscheinend nicht mehr existiert?

Ich weiss, dass das normalerweise nicht hierhin gehört. Soll nur so ´ne kleine Info sein...

Gruß
K.-H.

mastre1 Julian4 „Hab ein Programm names X-Diver auf meinen Pc was für ist das ???“
Optionen

Hi Julian

check this out http://www.teltarif.de/arch/2002/kw07/s7217.html
oder http://www.heise.de/newsticker/data/hob-23.02.02-000/
oder http://forum.computerbetrug.de/viewtopic.php?p=2529

steht übrigens bei fast allen seiten fast das selbe drin

hoffe dir geholfen zu haben

mfg mastre1