Kann mir bitte jemand (gegen Entgelt) helfen, ein E-Mail-Passwort zu knacken (keine böswilligen geschäftlichen Interessen meinerseits vorhanden !) ?
Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge
Von wessen Seiten sind denn böswillige geschäftliche Interessen vorhanden ?
Von meiner Seite sind KEINE böswilligen Absichten vorhanden (Viren einschleusen, etc.) Es geht mir rein um die Möglichkeit, ob es möglich ist und was es im konkreten Fall kosten würde. Bitte Kontaktaufnahme per Mail, falls Interesse besteht.
Möglich ist alles !
Kosten wird es eventuell eine Menge Zeit, wenn man nicht gerade irgendwelche Sicherheitslöcher ausnutzen kann.
Wie lang es dauert, hängt davon ab, ob der Username schon bekannt ist, wie lang Username und Passwort sein können, welche Zeichen theoretisch im Usernamen bzw Passwort vorkommen können, wie lang man zwischen zwei Anmeldeversuchen warten muss, wie oft man bei falschen Anmeldeversuchen rausgeschmissen wird, etc.
Bitte um Kontaktaufnahme unter: heinzhuber@gmx.ch
Einfach mal nach nem POP3-Cracker googlen oder selbst was schreiben.
Bei www.codeguru.com gibts ne VC-Klasse für den einfachen Zugriff auf POP3.
Besten Dank für die Internetseite (www.codeguru.com). Leider sind meine Englischkenntnisse nicht ausreichend und ich bin auch sonst noch blutiger Anfänger, sodass ich wirklich auf die Hilfe eines "Spezialisten" angewiesen bin - HELP !!!
So ziemlich jeder Mail-Provider hat ein Button "Kennwort vergessen??" Also falls es dein Mailaccount ist, sollte das noch helfen.
Und wenn keine böswilligen geschäftlichen Interessen vorhanden sind, reichen auch bösswillige private oder sonstige Interessen um sich strafbar zu machen.
XPectIT
Von wegen der Provider hilft !
Bei Freeschrott.de (name geändert ;) hat irgend ein Admin mein Passwort geändert...
Dem passte wohl nicht meine HP.
Der Brüller aber ist, ich wurde beschuldigt Viren über den Account verschickt zu haben, dieser Account war eigentlich nur POSTEINGANG !
Nochmal so was und ich werde gesperrt !
Blubber, jedenfalls ist der Support da total hohl !
10 Mal hingeschrieben - 10 mal andere antworten.
Bleibt nur eins: ein 5 Euro Fax an den Support, der mir dann das von ihnen geänderte Passwort zusendet !
Tja, Normal ist das nicht !
Kein Wunder das solche Unternehmen nicht überleben !
------------------------------------------------------------
Zum Hacken von Accounts folgendes:
Treffen sie sich mit mir in einem Einkaufzentrum und übergeben sie
dann 2,5 Millionen Euro in kleinen Scheinen !
Wenn sie nicht wissen wie das abläuft, dann fragen sie mal die CDU/CSU, die weiss das ;)
mfg
m67
PS: Würden Wahlen was verändern, wären sie längst verboten !
Bitte richte ein Nummernkonto mit 1.000.000 Schweizer Franken Guthaben ein. Nach Erhalt der Kontodaten übermittle ich Dir dann das gewünschte Passwort.
So, nun ganz konkret: wer mir das gewünschte Passwort liefern kann, erhält 100 Euro. Username ist bekannt. Alle Angaben unter meiner Mailadresse erhältlich. Herzlichen Dank im Voraus für die Hilfe !
Dieser Beitrag wurde entfernt weil er vermutlich rechtlich bedenklich ist und dem Nickles-Teilnehmer Ärger bereiten könnte (Beispiel: Bezeichnung einer Firma als "Betrüger" obwohl noch kein Gerichtsurteil wegen Betrugsvorfalls gefällt wurde). Entfernt werden auch Hinweise und Anfragen bezüglich illegaler Dinge (Beispiel: Hinweise zu Raubkopien oder Mechanismen zum Umgehen eines Kopierschutzes). Ebenfalls entfernt werden Beiträge, die das Urheberrecht verletzen (beispielsweise Kopieren von Texten anderer Internetseiten).
Hallo, habe genau das gleiche Problem. Haben Sie inzwischen eine Lösung gefunden? Vg.
Moin sag mir mal dein Facebook namen oder so denn können wir das beschnacken
Bist etwas spät dran, die Anfrage stammt aus dem Jahr 2003!
Das kenne ich auch , speziell bei Hackerbüchern die schon Moos angesetzt haben
-- Am peinlichsten ist ebenfalls eine Antwort auf einen uralten Thread ..rotwert
Kann jemand Facebook accoAcc hacken von meiner Freundin die betrügt mich glaub ich
Dann such dir ne Andere.
Viele Mütter haben schöne Töchter.
Hast Du hier einmal auf`s Datum geschaut?
Hi,
evtl könntest du mir behilflich sein, denn ich habe ein ähnliches Problem.. Du scheinst ich in dem Gebiet auszukennen ? Bei mir geht es aber speziell um Programme an Handy.. Bist du da der richtige Ansprechpartner ?
kontaktier mich mal. würd mich auch interessieren.
Moin Moin, ich wuerde dringend jemanden benoetigen der mir in dieser Hinsicht helfen koennte....
Sehr langlebig, dieser Thread auf Nickles.de.!
17 (jetzt 18) Antworten in 13 1/2 Jahren.
3x Beiträge schon diesem Jahr
1846 Abrufe....
Viel Spaß!
Anne
Hey hab grade die Nachrichten zum hacken gelesen. Hast du der anderen Dame weiter helfen können und kannst mir evtl. Auch helfen? Es geht um Facebook.
Liebe grüsse
Dieser Beitrag wurde entfernt weil er vermutlich rechtlich bedenklich ist und dem Nickles-Teilnehmer Ärger bereiten könnte (Beispiel: Bezeichnung einer Firma als "Betrüger" obwohl noch kein Gerichtsurteil wegen Betrugsvorfalls gefällt wurde). Entfernt werden auch Hinweise und Anfragen bezüglich illegaler Dinge (Beispiel: Hinweise zu Raubkopien oder Mechanismen zum Umgehen eines Kopierschutzes). Ebenfalls entfernt werden Beiträge, die das Urheberrecht verletzen (beispielsweise Kopieren von Texten anderer Internetseiten).