Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge

Hallo brauche Hilfe hab nen Virus w32.Pinfi wie werde ich ihn lo

Julian4 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich brauche umbedingt Hilfe hab mein System schon einmal drüber installiert ,aber der Virus

ist immer noch da er macht eigentlich nichts außer das er meine exe dateien infiziert.

wenn ich Clone Cd starten will steht folgendes (File corrupted! Clone Cd will not run

if it has been modified.Please Check,If your computer is infected by a virus!

Kazaa kann ich immer nur einmal starten danach ist die kazaa auch schon infiziert.

bei kazaa steht(Heuristic Virus Alert)Ich weiß aber das der Virus unter Windows/Temp

ist und das es eine tmp Datei ist in der regestry soll der virus woll auch sein.hab ich auf einer andren seite gelesen.Und Norton Anti Virus kann ich auch nicht mehr installieren weil

Ich hoffe das mir jemannd hlefen kann den Virus wegzubekommen.

bei der installation schon die ersten Fehlermeldungen bekomme.

bei Antwort benachrichtigen
Julian4 Nachtrag zu: „Hallo brauche Hilfe hab nen Virus w32.Pinfi wie werde ich ihn lo“
Optionen

sorry die Virus meldung bei kazza hieß (Pe-Shield:Heuristic Virus Alert)
File was altered!Maybe it is infected by Virus

REPI Julian4 „Hallo brauche Hilfe hab nen Virus w32.Pinfi wie werde ich ihn lo“
Optionen

Da schaust Du hier

... oder installierst das System neu, in dem Du alle Partitionen platt machst und keine wiederbeschreibbaren Datenträger wie Disketten oder CD-RW's benutzt bis Du sicher bist das alles beseitigt ist. Auch alte Datenträger mit Virenscanner scannen !

Gruß

repi

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
Julian4 REPI „Da schaust Du hier ... oder installierst das System neu, in dem Du alle...“
Optionen

Danke erst einmal !!!!
Ich hab jetzt Systemwiederherstellung Deaktiviert kann ich jetzt auch direkt von Xp drauf installieren so das nichts von den anderen Daten übrig bleibt ??

REPI Julian4 „Danke erst einmal !!!! Ich hab jetzt Systemwiederherstellung Deaktiviert kann...“
Optionen

Du bootest mit der XP CD und gehst auf Neuinstallation !
Er werden Dir jetzt die breits vorhandenen Partitionen anzeigen !
Diese löscht Du dann und erstellst sie entsprechend Deinen Wünschen neu !

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
Julian4 Nachtrag zu: „Hallo brauche Hilfe hab nen Virus w32.Pinfi wie werde ich ihn lo“
Optionen

Danke !!!
Werde ich dann mal machen.