Hallo
Habe auf meinem System NAV 03 und NPF 02 mit den neusten Updates. Bin ich jetzt gegen Angriffe sicher ??? NPF ist auf der Sicherheitsstufe HOCH ;-)
Hallo
Habe auf meinem System NAV 03 und NPF 02 mit den neusten Updates. Bin ich jetzt gegen Angriffe sicher ??? NPF ist auf der Sicherheitsstufe HOCH ;-)
Nein, Du solltest als Schutz gegen AIDS unbedingt auch noch an Präservative denken. Oder Mönch werden.
Wirksamer wäre wohl ein Gebet und ein paar Kerzenspenden in der Kirche deiner Wahl.
Sicher ist man im Internet nie - das ist aber auch nicht gerade eine neue Erkenntnis... Wirksamer als jede Software kannst Du Dich durch Dein eigenes Verhalten im Netz schützen, will sagen: Nicht alles anklicken, was dazu einlädt. Mails von dubiosen Absendern nicht öffnen, wenn möglich gleich ungelesen vom Server löschen. Nicht jeden Müll runterladen.
Bei Deiner Fragestellung sag ich Dir nur folgendes:Lösch die ganzen Sicherheitsprogramme auf Deinem Rechner,denn wer diese nicht "richtig" zu konfigutieren weiß,wiegt sich in einer Sicherheit die nicht gegeben ist.