das man benötigt um zu sehen wer mein homepage besucht bzw. welche threads auf
meiner homepage den leuten besonders gefallen?suche logo ne freeware.
danke glorias
das man benötigt um zu sehen wer mein homepage besucht bzw. welche threads auf
meiner homepage den leuten besonders gefallen?suche logo ne freeware.
danke glorias
Wenn du dich bitte etwas deutlicher ausdrücken würdest, dann können wir auch versuchen dir zu helfen!!
okay ich sucher ein kostenloses programm welches automatisch aufzeichnet "wer" sich meine hompage ansieht . und auch was den leuten besonders gut gefällt. um die page konstant zu verbessern.
ich weiß das es ein programm namens net tracker gibt - das sogar
die ip aufzeichnet - aber das kostet fast 1000$.
nochmals danke
Wie wäre es, wenn du einfach ein Formular in deine Homepage einbaust und dann fragen dazu stellst? Oder baue ein Voting-System ein. Dann machst du das auf jeder Seite und dann kann jeder abstimmen wie gut er diese Seite fand!
die seite die ich meine heißt www.nettracker.de - nein ich suche
ein programm zur logfile analyse. will meine page professionell
gestalten auch zur marketing analyse. nur ich hab gerade noch mal geguckt das programm kostet 26.000 €.
tja...so ist das halt. Wenn du's professionell machen willst, dann musst du auch dafür zahlen!! Und wenn du's gekauft hast, dann kannst du dir ja das Programm bei Kazaa oder Emule runterladen, um dir dann eine Sicherheitskopie zu machen. Ich mein....wenn man schon 26000 € bezahlt, dann muss man ja auch eine Sicherheitskopie von dem Programm haben, oder nicht?
Versuch's mal mit Webalizer! Die kostet nix, erfordert aber ein bißchen Handarbeit.