Viren, Spyware, Datenschutz 11.254 Themen, 94.795 Beiträge

NetBus

junky666 / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!
Ich hab da mal ne Frage.
Ich hab NetBus bei mir laufen.hab den server gestartet und dann versucht über i-net auf meinen pc zuzugreifen.
Irgendwie hat das aber net funktioniert.Beim IP-Scan hatte ich keine Anzeige.Port war richtig eingestellt.Aber im IP-Tool wurde auch kein offener Port bei mir angezeigt.
Und im Client kam immer die meldung "Could not connect to....."
Woran liegt das???
Kann ich net auf meine eigene IP zugreifen??
Vielleicht kann mir ja jemand helfen
Danke

bei Antwort benachrichtigen
XPectIT junky666 „NetBus“
Optionen

Also wenn die Feldherren von Troja schon die eigenen Pferde nicht mehr in Zaum halten können... arme Scriptkiddies. - Oder wolltest du mit dem NetBus Gutes tun?
Ist denn mit Googel keine Gebrauchsanweisung dafür zu finden?
Oder meintest du NetBIOS, NetBEUI?
XPectIT

bei Antwort benachrichtigen
jarod1701d XPectIT „Also wenn die Feldherren von Troja schon die eigenen Pferde nicht mehr in Zaum...“
Optionen

Was geht es dich an, was er mit NetBus machen möchte ?
Lass doch deine unsinnigen Postings einfach sein, spart Traffic !

bei Antwort benachrichtigen
XPectIT jarod1701d „Was geht es dich an, was er mit NetBus machen möchte ? Lass doch deine...“
Optionen

Wenn ich auf einem Parkplatz sehe, das jemand mit einem Hammer die Heckscheibe eines Autos zertrümmert schau ich ja auch nicht weg sondern rufe mal die Polizei an.
Obwohl das Polizeiauto dann traffic darstellt.
Sowas nennt sich zivil-Courage und davon gibt es (gerade im Internet) zuwenig. Ausserdem habe ich kein Interesse, das sich hier die Fragen tummeln wie ich ein System knacke, Passwörter herausfinde oder Trojaner installiere.
Evtl. sieht das Hr. Nickles anders, dann werde ich gerne aufhören auf Postings mit voraussichtlich "negativem" Inhalt zu antworten. Aber da heute die Sonne scheint und ich gute Laune habe... Frage ich dich mal was dein Posting mit der Frage zu tun hatte und wer hier wohl off-Topic schreibt?
XPectIT

bei Antwort benachrichtigen
jarod1701d XPectIT „Wenn ich auf einem Parkplatz sehe, das jemand mit einem Hammer die Heckscheibe...“
Optionen

off-topic war es nur wegen deinem Posting.
Er wollte einfach nur ne Antwort auf seine Frage.
Wenn du die Antwort nicht kennst, dann halt nicht.
Lass einfach die dummen Sprüche sein und schreib' nich' so 'nen unnötigen scheiss wie "arme Scriptkiddies" nur weil du selbst ja soooooooo cool bist...

bei Antwort benachrichtigen
-IRON- jarod1701d „off-topic war es nur wegen deinem Posting. Er wollte einfach nur ne Antwort auf...“
Optionen

Man muss nicht einmal zwischen den Zeilen lesen, um zu erkennen, dass du der SK-Szene ausgesprochenes Wohlwollen entgegenbringst.
Was sollte denn der "Cool-Spruch" gegenüber XPectIT? Wer SKs und solchen, die potenzielle SK-Fragen stellen, misstrauisch gegenübersteht, ist doch ausgesprochen uncool ;)

Wer unbedingt Trojaner verwenden will, soll das ruhig tun. Aber er darf nicht erwarten, einen Vertrauens- oder Coolness-Bonus zu erhalten. Es gibt MASSENWEISE leicht zu findende Anleitungen für jedes RAT im Netz. Google hilft. Wer Google nicht verwenden will, aber trotzdem Trojaner installiert und dann auch noch in einem Forum fragt, in dem "Hacker" als Begriff auftaucht, dem fehlt neben gesundem Menschenverstand auch noch einiges an sittlicher Reife.

Wer Trolle toleriert, toleriert Lügen.
bei Antwort benachrichtigen
jarod1701d -IRON- „Man muss nicht einmal zwischen den Zeilen lesen, um zu erkennen, dass du der...“
Optionen

Es geht doch nicht speziell um ScriptKiddies, sondern einfach nur darum, dass junky666 ne Antwort haben wollte (wer lesen kann ist klar im Vorteil, das hab ich im letzten Posting nähmlich schon mal gesagt), und XPissIT keine bessere Idee hatte, als nen blöden Spruch rauszulassen.

bei Antwort benachrichtigen
xafford jarod1701d „Es geht doch nicht speziell um ScriptKiddies, sondern einfach nur darum, dass...“
Optionen

bitte keine beleidigungen posten!

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Max Payne -IRON- „Man muss nicht einmal zwischen den Zeilen lesen, um zu erkennen, dass du der...“
Optionen

Von "jarod1701d" hab' ich noch kein einziges konstruktives Posting gelesen. Das ist ein kleiner Troll, dem es nur darum geht, andere herunterzumachen. Am besten ignoriert man ihn.

@jarod1701d
Wenn Du nichts vernünftiges zu sagen hast, halt' die Klappe!

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
jarod1701d Max Payne „Von jarod1701d hab ich noch kein einziges konstruktives Posting gelesen. Das ist...“
Optionen

LOL !!!

bei Antwort benachrichtigen
XPectIT jarod1701d „off-topic war es nur wegen deinem Posting. Er wollte einfach nur ne Antwort auf...“
Optionen

Dein Posting ist so überflüssig, das ignoriere ich ja nicht mal ;-)
XPectIT

bei Antwort benachrichtigen
junky666 Nachtrag zu: „NetBus“
Optionen

Joa, freut mich ja, dass hier doch jemand antwortet.
Schwollte hier ja keine gemüter erregen, sondern einfach nur wissen, ob ich auf meine eigene ip zugreifen kann.
Naja, dieses Forum hab ich auch über suchmaschine gefunden und zwar nicht unter dem begriff hacker sondern über NetBus.
Und in einigen Postings sind ja auch konstruktive antworten gekommen.
Aber irgendwie scheinen hier ja net so viele den Sinn eines Forums erkannt zu haben.
Eigentlich hatte ich ja ein bissel Hilfe erwartet,aber is schon ok.
Und diese Unterstellung die mir hier nachgesagt werden, möchte ich zurückweisen.Das Intresse an NetBus is rein privat und net für illegale Aktionen gedacht.Ich glaub dafür bin ich ,ehrlich gesagt, etwas zu unbegabt in sachen Computerkram.
Also, fals mir doch noch jemand ne brauchbare Antwort geben kann:
=> einfach Posten

bei Antwort benachrichtigen
jarod1701d junky666 „Joa, freut mich ja, dass hier doch jemand antwortet. Schwollte hier ja keine...“
Optionen

OK, welches Betriebssystem, ist eine Firewall aktiv, hast Du wirklich versucht übers Internet auf deine dynamische externe IP (und nicht etwa auf deine LAN-interne) zuzugreifen ?
(kenn mich mit NetBus nicht aus)

bei Antwort benachrichtigen
junky666 Nachtrag zu: „NetBus“
Optionen

jo, thx jarod!
Alsoo, WinME, keine Firewall
ja, ich hab über internet versucht zuzugreifen.also net über LAN.
absolut kein plan

bei Antwort benachrichtigen