Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge

Problem mit Norton Internet Security

sleeepy / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein Problem ist, dass anscheinend versehentlich angegeben wurde, den Internet explorer zu blockieren, da mir das surfen nur möglich ist, wenn norten internet security deaktiviert ist.

Wenn jedoch das der Fall ist, kommt so ca alle 2 minuten W32Blasterworm und fährt neu hoch also ist kein normnales surfen mehr möglich.

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte, wahrscheinlich nur ein primitives, leicht gelöstes Problem, trotzdem vielen Dank im vorraus

bei Antwort benachrichtigen
XPectIT sleeepy „Problem mit Norton Internet Security“
Optionen

INSTALLIERE DIESEN VERDAMMTEN PATCH!
zum Geier warum sind die denn da???

sleeepy XPectIT „INSTALLIERE DIESEN VERDAMMTEN PATCH! zum Geier warum sind die denn da???“
Optionen

Patch?? Oh je, ich weiß des ist hier ziemlich blamabel aber derjenige, der sich im Normalfall um meinen Pc kümmert ist, sagen wir mal, nunja, verhindert. Und meine letzte Hoffnung um das Problem zu lösen, ist dieses Board, also wär nett, wenn ihr mir helfen könntet. : D

Rika sleeepy „Patch?? Oh je, ich weiß des ist hier ziemlich blamabel aber derjenige, der sich...“
Optionen
sleeepy Rika „Guckst du hier: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang de...“
Optionen

Aha, es reicht also nicht, regelmäßig norton upzudaten? Mhm. Also bitte seid nich so aggro, ihr seid schließlich auch nicht als Computergenies auf die Welt gekommen, doer?
Wegen dem Wurm, der is ja auch nicht mein Problem. Mein Problem ist, dass ich nicht weiß wieso ich bei aktiviertem internetsecurity nicht surfen kann (bzw wie ich das bewältigen kann)!
Trotzdem danke

Rika sleeepy „Patch?? Oh je, ich weiß des ist hier ziemlich blamabel aber derjenige, der sich...“
Optionen

Und recht hat er ja, denn es kann ja wohl kaum sein, dass du von dem Wurm Lovsan/Blaster nix mitbekommen hast - obwohl der ja nur fast das halbe Internet und hunderttauende von Rechnern lahmgelgt hat... BTW, bist du dir überhaupt darüber im Klaren, dass wenn du deinen Rechner sicher nutzen möchtest, du täglich nach Windows-Patches Ausschau halten musst?

Wiesner sleeepy „Problem mit Norton Internet Security“
Optionen

Frag mal mama Goggle!