Viren, Spyware, Datenschutz 11.254 Themen, 94.795 Beiträge

suche Demoversion von PC-Cillin aus PC-Heft CD

schwarzerRitter / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

weiß jemand von euch, ob sich in einer der derzeitigen Ausgaben eines PC-Heftes eine Antivirensoftware von Trend-Micro befindet?


 


herzlichen Dank im voraus für eure Hilfe


 


m.f.g.: blackRider


ach so, noch was: weiß jemand wo ich das automatische windows update deaktivieren kann? wie heißt die exe-Anwendung?

bei Antwort benachrichtigen
Max Payne schwarzerRitter „suche Demoversion von PC-Cillin aus PC-Heft CD“
Optionen

Windows-Update:
Systemsteuerung -> Automatische Updates

Muß es gerade PC-Cillin sein, oder tut's auch eine andere kostenfreie Antiviren-Software?

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
schwarzerRitter Max Payne „Windows-Update: Systemsteuerung - Automatische Updates Muß es gerade PC-Cillin...“
Optionen

Danke für deine Mühe!!
bzgl.Virenswcanner:
mir wäre PC-Cillin am liebsten, weil die Softare in Echtzeit im Hintergrund arbeitet, und auch e-mails während des Herunterladens überprüft.
Wenn es ein anderes Programm gibt, dass diese Funktionen auch besitzt, herzlich gern.

M.f.G.: blackRider

bei Antwort benachrichtigen
SmallAl schwarzerRitter „Danke für deine Mühe!! bzgl.Virenswcanner: mir wäre PC-Cillin am liebsten,...“
Optionen

Ich benutze PC-Cillin (war beim Mainboard) habe aber die E-Mail Prüfung ausgeschaltet weil ich denke das die E-Mail Prüfung bei meiner Konfiguration nicht funktionieren würde.

Ich habe ein kleines Netzwerk mit 2 PC's.
PC 1 hat den E-Mail Account und PC 2 loggt sich im Internet ein, also läuft auf dem PC 2 der Proxyserver (JANA), ZoneAlarm und PCCillin und PPCOverEthernet - natürlich nur solange ich Online bin.

PCCillin könnte die E-Mails ja bestimmt prüfen wenn ich den E-Mail-Account auf dem PC 2 hätte - kann er das auch wenn er auf PC 1 ist (was ja der Fall ist) und die Daten also praktisch über den JANA-Server bezieht ???

Wenn ja, sollte ich es unbedingt einschalten, gerade gestern habe ich mal wieder einen Virus erhalten ...

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
Grossadministrator schwarzerRitter „suche Demoversion von PC-Cillin aus PC-Heft CD“
Optionen

PC-Cillin kostet von Buhl-Data 20€, heißt irgendwas mit Secuties.

bei Antwort benachrichtigen
haltEinUser schwarzerRitter „suche Demoversion von PC-Cillin aus PC-Heft CD“
Optionen

hier: http://www.zdnet.de/downloads/programs/u/2/000NU2-wc.html gibts eine DL Möglichkeit für PC-Cillin 2003 Möglichkeit. Aber leider(da das Prog ja eigentlich kostenpflichtig ist) nur mit etwas eingeschränkten funktionen. Vielleicht reicht es dir ja, was anderes wäre im PC Heft eh nicht drin

bei Antwort benachrichtigen