Viren, Spyware, Datenschutz 11.254 Themen, 94.795 Beiträge

Welches Programm zeigt mir jede einzelne verbindung zu jeder IP

Habibi / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Freunde (und Feinde)


ich suche nun ein programm, das mir jede einzelne verbindung auflistet. ich meine zum beispiel wenn ich 4 verbindungen habe, das es mir alle 4 in form einer IP-adresse auflistet.... wenn möglichst mit port....


mich wundert's sehr wohin mein computer verbindungen aufnimmt...


ich benütze als desktop-firewall den tiny und da habe ich den weisungen alles zu blockieren und dann jedes einzelne öffnen wenn's nicht klappt gemacht. nun, tiny zeigt aber nicht mit einer IP an wo die verbindungen stehen....

bei Antwort benachrichtigen
Tyrfing Habibi „Welches Programm zeigt mir jede einzelne verbindung zu jeder IP“
Optionen

Active Ports

bei Antwort benachrichtigen
Hermann11 Tyrfing „Active Ports“
Optionen

Hallo,
versuch es einmal mit Ad-aware, gibt es kostenlos im Internet, dieses Programm zeigt alle offenen Ports an.

Gruß
Sunny

bei Antwort benachrichtigen
xafford Habibi „Welches Programm zeigt mir jede einzelne verbindung zu jeder IP“
Optionen

shel öffnen, und:
netstat -an

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Borlander Habibi „Welches Programm zeigt mir jede einzelne verbindung zu jeder IP“
Optionen

Die activen Verbindungen zeigt Tiny Dir im Firewall Status Window an...

tiny zeigt aber nicht mit einer IP an wo die verbindungen stehen....
Verstehe nicht so ganz was Du meinst. Wenn nachgefragt wird bekommt man eigentlich alle relevanten Angaben...


CU Borlander

bei Antwort benachrichtigen
Vrumfondel Habibi „Welches Programm zeigt mir jede einzelne verbindung zu jeder IP“
Optionen

TCPView 2.3
Zu erhalten bei....

http://www.sysinternals.com

Ausserdem gibt es dort viele andere _nützliche_ Tools.

CU

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Habibi „Welches Programm zeigt mir jede einzelne verbindung zu jeder IP“
Optionen

Wie Xafford schon sagte, was du suchst gibt es bereits in Windows. Einfach ne Dosbox aufmachen und netstat -an eintippen.

bei Antwort benachrichtigen
xafford gelöscht_15325 „Wie Xafford schon sagte, was du suchst gibt es bereits in Windows. Einfach ne...“
Optionen

und das schöne is, man kann sich ausnahmsweise nicht verhaspeln, wenn man an der shell einer unix-box sitzt, da heißt der befehl, o wunder, ausnahmsweise genau so ;o)

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen